Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 02.03.2012 16:33

Hat sich einiges getan... wie ich sehe, habt ihr das Lynchergebnis trotz meiner Stimme noch kippen können... gut? Schlecht? Weiß man nicht.
Ich fand es nur seltsam, dass alle geschockt aufschreien, weil meine Stimme da lag, wo sie eben lag. Ich habe meinen Standpunkt erklärt und hatte gehofft, durch Michis Tod mehr Infos zu bekommen: Über Bernd, kasumi, etc. - ersteren sind wir ja nun "los". Mich störte einfach nur, dass Michis Anklage sich mehr oder minder auf außerspielerische Sachen bezog (Rechtschreibung, Freundesanfrage) und diese unbegründete Anklage.
Ich weiß nicht, wieso sie von euch gleich so verteidigt wurde, sie hat in feinster Wolfmanier die Stimme gleich "zurückgeschossen" (X klagt Y an -> Y klagt X an). Ich finde sie immer noch seltsam.

von Mad
Warum unterstützt du Baldrs seltsame Spielweise?
Das war mit einer großzügigen Prise Ironie geschrieben ;) Ich finde es verwirrend und nervig, immer noch. Genau, wie die letzten 2 Spiele, die ich mit ihm gespielt habe, das war alles. Ich wollte, dass er auf mich reagiert und dazu habe ich ihn persönlich angeschrieben - hat nicht viel gebracht... Vielleicht sagt er ja heute was, immerhin bin ich HD
Mir ist aufgefallen, dass Baldr und David sich gut ergänzen. Nur als Randbemerkung ohne Wertung.

@Thor: Wenn, dann lies bitte alles. Ich sagte Bernd sei seltsam, schrieb aber nichts von einem easy-lynch (a.k.a Aufhetzen) ;)
Schöner Start ins Spiel - komplett anders als Schäfchens Stil und trotzdem diesselbe Rolle -> sollte man mal vergleichen.
Bis jetzt neutral, Thoradin, Mindspieler...

Von Nana
Nur versuche ich Lizz zu trauen, weil erst mal viele ihr zu vertrauen scheinen (viele hier kennen sie länger und besser) und ich hoffe das Waisenmädchen war klug genug bei ihr in der ersten nacht zu übernachten, was wir aber nicht wissen können... leider. Ich denke Schlendrian wollte mit seiner letzten Frage an madchen darauf hinaus, aber leider musste sie dann in den Wald laufen und hat vorher nicht mehr geantwortet. (@michi: Madchen war das Waisenmädchen, hat sich aber ausversehen geoutet und musste in den Wald laufen, daher kann sie kein Werwolf sein!)

Du solltest mir gerade dann nicht trauen, wenn dein einziger Grund ist, dass es viele andere tun (was ich übrigens kaum glauben kann, es scheint ein Grundmisstrauen gegen mich zu geben). Madchen hatte sich als WM geoutet und doch keine Informationen zu ihrem Schlafplatz der 1. Nacht preisgegeben. Ich bezweifle persönlich stark, dass sie bei mir geschlafen hat.
Auf Schlendis Nachfrage, was sie denn von mir halten würde, kam folgender Satz:
von Madchen
Ich finde Lizz nett, aber sie ist mir zu undurchsichtig, sie scheint mit allen gut auszukommen, das ist immer suspekt!

Wenn zu diesem Zeitpunkt eh schon recht klar war, dass man sie mehr oder weniger erkannt hat - da hätte sie mich energischer verteidigt, wenn sie von meiner Unschuld überzeugt gewesen wäre, denke ich.
Achja @Schlendi: Ich finde es immer noch einen unschönen Zug von dir, noch Infos aus einem Geouteten und somit einen sicheren Waldläufer herauskitzeln zu wollen.
Ich denke es ist klar, dass du wissen willst, ob der HD posten in "Feindeshand" ist, aber trotzdem war ich damit nicht wirklich einverstanden. Allerdings kommt mir das sehr dörfig vor - ein Wolf weiß, ob ich WW bin oder nicht. Und er hätte diese offensichtliche Verneinung Madchens als Mittel gegen mich verwendet - soll heißen, andere darauf hingewiesen, dem war aber nicht so. (Außer wir sind beide im Wolfsteam, dann würde man aber nicht so blöd nachfragen)

Von David
Mad's Posts von vorhin waren zwar fragend und somit spielvorantreibend, allerdings ist er auch teilweise nur zusammengefasst und es fehlt mir den von ihr selbst gezogenen und konkreten Schluss. Sonst klingt es für mich immer so nach "Ich äussere jetzt meine Meinung aber ja nicht zu stark", was für mich bei einem Spieler mit Erfahrung ein Wolfsanzeichen ist.

Echt? Bei mir hat sich das gegensätzliche Gefühl eingestellt, als ich ihre Posts las...
Bei so vielen Neulingen (siehe Nana) merkt man, dass sie sich von den "Erfahrenen" stark beeinflussen lassen. Sie stellt gezielt Fragen, da sie damit i-was herausfinden möchte, ohne selbst groß zu manipulieren, finde ich. Für mich lässt sie das eher positiv dastehen. Dorfi auf der Suche nach verwertbaren Aussagen

Das Problem bei den "alten Hasen" ist ja eher, dass sie zu viel Erfahrung haben^^ Als Neuling geht man viel frischer und unbefangener ins Spiel (klar, dadurch ist man anfällig für Manipulation, ich weiß) und hat weniger Vorurteile gegenüber anderen Spielern...


Dann gibt es aber solche (Kasumi & Baldr z.B.) die jedem als seltsam auffallen dürften.... Da spielt dann sowohl Erfahrung als auch das Gefühl verrückt bzw. genervt.
Hat sich gebessert, allerdings ist es schwer, bei solchen Spielern durchzusteigen...
Kasumi ist defensiv/aggressiv und ihre Argumente scheinen (unterstützt durch ihren Schreibstil) eher wirr und unbedacht... Ich weiß leider nicht mehr, wie sie sonst spielt, aber es ist schon auffallend.
Sie hat ja die ganze Zeit Bernd verteidigt und sit auf Michi gegangen. Da habe ich das Problem, dass ich ihr in diesem Punkt zustimmen möchte.
Dieser heftige Stimmenumschwung von Michi auf Bernd (und dass, obwohl auch Thunder noch sehr gut möglich gewesen wäre) lässt mich an eine Wahlmanipulation durch die Wölfe denken... die wussten: Bernd ist keiner von ihnen, also egal, ob er stirbt.
Alle Bernd-Wähler als WWs zu sehen, ist allerdings auch falsch und naiv. Das wird schön durchgemischt sein, wie immer halt...

Nana scheint mir sehr engagiert, wenn auch ein wenig naiv ;) Nicht böse gemeint, aber wenn du Dorfi bist besteht eben die Gefahr, dass du zu "gut" bist und den Leuten zu viel abkaufst

Von David
Drittens: Bin ich der Einzige, dem das auffällt? Kasumi's Meinung ist enorm abweichend von der Meinung der meisten hier.


Nö. Wieso solltest du der Einzige sein? Ich sehe hier eigentlich sehr viele Leute, die ein Problem mit kasumis Meinung haben, eben WEIL sie anders ist?
David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 02.03.2012 17:00

@Mad schon okay :) ich werde mir Mühe geben nicht zu naiv zu sein und euch allen misstrauen Hab einfach noch Angst was total falsch zu machen... aber das wird sich noch legen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 02.03.2012 17:05

ich meinte an Lizz

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 17:56

@ kasu: Wie kann man ihn jetzt immer noch lynchen wollen....

Büdde büdde(extra keine Rechtschreibung!) schaut auf meinen Avatar - das bin ich, auch wenn es eine Fotomontage von einem guten Freund ist.
Mein Name ist Michelle und ich bin weiblich!!!

Nun wieder ontopic:
Lizz wenn Du mich lynchen willst nur zu...es wird nichts weiter dabei herauskommen, weil ich uninteressant bin.
Lieber sterbe ich, als eine andere wichtigere Dorfperson.
Hab nach dem Schlamassel mit Bernd sowieso keine Lust mehr zu spielen, wie gesagt ist er auch bei uns unter dem Namen Blaumann so. Das nervt.
Zu den anderen Spielern:
Kasumi ist für mich verdächtig aber möglicherweise auch nur wegen der Berndsache auf mich fixiert, was schade wäre, wenn sie Dorfbewohner ist.
Thoradin wenn Kasumi kein Wolf ist, ist Thoradin ganz sicher einer, weil er schrieb:

Momentan sieht es fast so aus, als würden die Wölfe für und die Dorfbewohner gegen das Dorf spielen.

woher sollte er das wissen, wenn nicht als Wolf?

Thunderchaos wäre dann als Wolf eine Erklärung zu Thoradins Aussage.

Lizz halte ich für neutral, auch wenn sie gegen mich stimmt. Sie scheint ein guter HC zu sein und dringends für das Dorf auf der Suche nach den Wölfen

David + Schlendrian am sichersten Dorfbewohner und zwar seehr gut.

Alex halte ich eher für dörfisch, weil er sonst eine andere Taktik spielen würde.

bei den anderen bin ich mir noch zu unsicher um deffinitiv etwas dazu zu sagen



Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 02.03.2012 18:01

So, bin wieder zuhause, später als gedacht.

David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo (Lizz)

Hier erschliesst sich mir der Grund nicht wirklich, warum du davon ausgehst.
Ich bezieh jetzt trotzdem mal Stellung zu den Beiden, da ich es ursprünglich sowieso vorhatte.

Nö. Wieso solltest du der Einzige sein? Ich sehe hier eigentlich sehr viele Leute, die ein Problem mit kasumis Meinung haben, eben WEIL sie anders ist? (Lizz)

Joa, schon.

Das Problem seh ich hier aber eher dabei, dass das viele sehr negativ auffangen. Für mich macht die Tatsache, dass man sich mit seiner Meinung völlig quer stellt, eher save, weil man genau dadurch ja Aufsehen erregt und gerne mal Lynchstimmen bekommt. Als Wolf ist es viel einfacher, in der Menge zu schwimmen.

Bei Kasumi weiss ich allerdings nicht, ob das wirklich so ist, weil sie schon recht hart vorgeht.
-> Ich würde beim jetzigen Stand der Dinge meine Stimme nicht auf sie setzen, aber ich schliesse nicht aus, dass sie Wolf ist.

Zu Baldr:
Ich habe ihn ja schon zu Beginn recht kritisiert. Dafür, dass er seine absolut seltsame Spielweise, die nicht funktioniert hat, nochmal zu spielen beginnt.
Danach kam ein normaler Post von ihm, der mir gut vorkam und deshalb zumindest für den Tag 1 den Pfeil auf ihn verhinderte.

Ein bisschen länger drüber nachgedacht, weiss ich nicht, ob er das vielleicht nur getan hat, um nicht mehr so stark aufzufallen... Er hat zu meiner Kritik ausserdem überhaupt nicht Stellung bezogen, was mich stört.

-> Ich könnte mir meine Stimme auf Baldr durchaus vorstellen

So, ich bin jetzt wieder weg, sehr kurzfristig.
Meine Stimme geht wahrscheinlich auf Baldr oder einer derjenigen Personen, bei denen ich völlig im Dunkeln tappe. Beispiele dafür wären Alex oder ockmorek.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 02.03.2012 18:12

Von Auraya
Dazu: später macht Schlendi etwas, was sich nun sowieso erledigt hat, wogegen er sich aber zuvor vehement aussprach. ;)

Weiß nicht was du meinst. Erklären bitte :)

von sky
----> DasSchafReturnes läuft in den Wald und Thoradin übernimmt.

:> Thor, bist du Dorfi? hab Lust mit dir Wölfe zu plätten :)

von Thoradin
Warum lyncht ihr Bernd? Der war doch schon mit seinem ersten Post Dorfbewohner... Vmtl. haben die Wölfe den easy-Lynch durchbringen wollen.

ThunderChaos lief anscheinend nicht... und bei der Wahl michi vs bernd, hab ich mich dann dazu entschieden michi nicht zu lynchen.
Wer hätte an tag 1 deine Stimme bekommen?

Von Thoradin
Kasumi ist Wolf.

Joa, sieht so aus. Allerdings lässt sich die starke Contraaktion für mich noch nicht ganz mit nem Kasumiwolf vereinbaren, kann aber auch sein, dass ich ihr wolfsspiel da massiv unterschätze...

von Thoradin
Diese offene Kommunikation mit den Wölfen wirkt dorfig.

Findest du? Hmmm, sah das eher anders. (hab michi aber bis auf die Fresskommentare als halbwegs dörfisch drin)

von Auraya
Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz.

Ein Dorfi der quasi keine Zeit hat und nur Blödsinn raushaut wird von mir nicht groß vermisst.

Von chilly
bei ThunderChaos würde ich erstmal warten,was da heute noch kommt, ist ja nur verdächtig wegen zugfahren.

Kam da seitdem überhaupt was?
Und: Nein, er ist mir verdächtig aufgrund des zitates, wo er jede verantwortung für den Lynch von vorneherein von sich wegschiebt...

von Kasumi
ich war gestern abend auch nur kurz online um nochmal alles durchzugehen, sonst wäre meine stimme schon vorher auf wem anders gelandet....wie auf baldr, lizz oder mad zum beispiel!

Eine Begründung für jede dieser Stimmen würde mir helfen...

von Kasumi
Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse

Hmmm, bisher erkennt man bei mir eindeutig, dass ich Dorfi bin, des weiteren hab ich stark Stellung bezogen und versucht diskussionen in gang zu bringen und meine Stimme gut begründet. sehe da wenig deinerseits und falls du in diesem Spiel Dorfi sein solltest, dann ist es extremst schwach gespielt mMn. btw, falls du das Spiel so persönlich nimmst, ist es evtl nicht das richtige für dich.

So, nun der objektive Teil:
Insgesamt erstaunlich viele Wölfe deiner Meinung nach im Spiel

von Kasumi
zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor

Was ist mit Mad und Lizz passiert? Btw, dass Wm hat zu 95%iger Sicherheit nicht bei Lizz geschlafen.

Von nana
MadMoiselle: gehört für mich zur Zeit in Team Dorf, weil sie meiner Meinung nach noch nicht das Gegenteil hat durchblicken lassen.

Von einer DorfMad erwarte ich mehr als bisher kam.

Von David
Also Mad: Bitte nachreichen

David hat wieder sehr ähnliche Gedanken wie ich (das ist für mich meist ein Zeichen dafür, dass die ähnlich denkende Person DB ist, die Fehlerquote hierbei ist sehr gering) => verstärt David=Dorf bei mir

David, wer bekommt heute deine Stimme?

von kasumi
ich habe in anderen spielen mit meinen einschätzungen auch meist richtig gelegen!!!

in diesem Spiel liegst du mit mindestens einer falsch :>

von Lizz
Achja @Schlendi: Ich finde es immer noch einen unschönen Zug von dir, noch Infos aus einem Geouteten und somit einen sicheren Waldläufer herauskitzeln zu wollen.

Meh, ganz ehrlich, ich sehe das als minimalen ausgleich gegenüber der Tatsache, dass unser Wm in den Wald gelaufen ist (das hat die Balance massiv Richtung Wölfe gekippt, Wölfe würden jederzeit ein Waldläuferwm gegen einen saven DB tauschen)
War mein Versuch das ganze ein wenig auszugleichen (hab am Anfang auch gezweifelt, bin mir aber inzwischen ziemlich sicher, dass ich es wieder so machen würde und auch nicht unschön find)


@alle: Ich finde es grade enorm schrecklich, dass es in diesem Spiel jeden Tag einen massiven Aufmerksamkeitsmagneten gibt (gestern michi vs bernd, heute Kasumi vs alle)

von vom ich lange nix mehr gehört hab: ockmonek, ThunderChaos (noch mehr mögliche Waldläufer? -.-)
von wem ich trotz posts wenig im kopf behalten hab: chilly

@Thoradin: Ich finde es stark verwunderlich, dass du dich anscheinend mit Kasumi auseinandergesetzt hast, aber mMn vieles außen vor lässt.

Lynchkandidaten momentan für mich:
Baldr, Kasumi, chilly, + evtl ockmonek und ThunderChaos

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 02.03.2012 18:15

guten abend :)

nur mal ein einwurf von mir an die vielen neulinge im spiel :) auch wenn schlendi, david und co (die erfahrenen spieler) sehr gut schreiben und man bei ihnen nicht ein einziges indiz dafür findet, dass sie ww sein KÖNNTEN, heißt das nicht, dass sie db sind, ich denke es gibt zumindest unter den erfahrenen spielern mindestens ein ww !
bei solch guten spielern ist es immer sehr sehr schwierig, anhand des schreibstieles auf ihre rolle zu schließen, somit möchte ich nur vor zu viel vertrauen warnen !
ich habe bei david da am ehesten bauchschmerzen und irgendwie ein negatives bauchgefühl !

Meine Stimme geht wahrscheinlich auf Baldr oder einer derjenigen Personen, bei denen ich völlig im Dunkeln tappe

von david:
ihm ist das risiko nicht zu hoch, mit einem willkürlynch eine gute rolle zu opfern ! warum wills du leute lynchen, bei denen du keine ahnung hast und welche leben lassen, bei denen du eher einen negative ansicht hast ?
auch hatte ich beim lesen ein eher ungutes gefühl bei ihm, was aber momentan nur bauchgefühl ist, dieses geht aber richtung böse !

zu kasumi:
ich kenne sie kaum, anhand ihrer beiträge und den kommentaren von anderen spielern, scheint sie dennoch eine nicht so unerfahrene spielerin zu sein, was ihr verhalten gar nicht erklärt, fühlt sie sich missverstanden und denkt, jeder der ihre rolle falsch einschätzt muss ja ein ww sein, da er das ziel hat, alle db zu eleminieren ?
aber auch als ww wäre diese taktik doch irgendwie unlogisch !
hm momentan bleibt meine stimme auf ihr und ich hoffe dass sich noch etwas ergibt, bis ich los muss !

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 18:29

nur mal ein einwurf von mir an die vielen neulinge im spiel :) auch wenn schlendi, david und co (die erfahrenen spieler) sehr gut schreiben und man bei ihnen nicht ein einziges indiz dafür findet, dass sie ww sein KÖNNTEN, heißt das nicht, dass sie db sind, ich denke es gibt zumindest unter den erfahrenen spielern mindestens ein ww !

von Alex

Das macht Dich für mich jetzt saved, weil als WW hättest Du uns Neulingen das nicht schreiben müssen.
Warte jedoch noch ab mit meiner Stimmabgabe.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 02.03.2012 18:29

@David

Das liegt vieleicht einfach daran, das die "Beschuldigungen" sich von selbst geregelt haben, warum sollte ich denn nochmal drauf eingehen, letztlich war es ja nicht meine Schuld das dass WM leider so gefailt hat... Damit konnte ich so wie jeder andere auch damit einfach nicht rechnen das sie im Wald läuft. Um mir dies bzgl was zu unterstellen wäre irgendwie.... absurd ;) deswegen sehe ich die Sache als gegesen an.

Bzgl Kasumi wundert mich eine Sache, nämlich der DIREKTE Wiederspruch im Post selbst. nämlich der hier

Michi....ww
Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse
Alex89ccc...tendenz ww
LizzIX...hmm ja das wm ist tot und ich habe leider nicht lesen können was der sl da gelöscht hat, somit nicht zu 100% save
Nana...für mich aktuell save
BaldrSky...naja er hat immer eine seltsame spielweise, in diesem spiel aber eher dorfunfreundlich Auraya...nach gestriger aktion schon etwas komisch, aber gleich ww? aktuell eher nicht, jedenfalls noch kein lynchkandidat Sareon...tendenz ww
Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn chilly...tendenz dorf

entweder habe ich zu meinen vermtungen schon im verlaufe des spieles etwas gesagt oder werde es noch tun!! achja und das töten von kasumi überlasst ihr dann doch besser den werwölfen, danke!
zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor....mal abwarten was der tag noch so bringt bye

Ich hebe das extra von mir auf, da es dort gerade mir aufgefallen ist, und obwohl von mir nichts kam, gab es anscheind einen zufälligen Sinneswandel und das im gleichen Post, @Kasumi kannst du mir erklären warum du mich erst eigentlich nicht Lynchen willst, aber im Hinterkopf gerne deine Stimme auf mich geben würdest? Denn das ist Wolfig...

@Michi

Ich bitte dich einfach darum hier nicht so sehr anzustacheln, denn es ist schon etwas im Grenzbereich was von dir gibst denn es hat denn Hauch von "Ihr habt alle keine Ahnung und ich habe Recht". Das kommt nicht sehr gut an ;(.

Zwar wiederspricht sich kasumi im gleichen Post, allerdings weiss ich und das kann ich mit 100% sagen das ich von uns allen hier Kasumi am meisten kenne (Für die es nicht wissen kenne sie real) und wenn sie "Angepisst" ist und gerade bzgl in ein Werwolf spiel dann hat das 2 Gründe

- Sie ist gernetv weil sie eine Rolle hat die sie gerne "Ausspielen" würde und einfach angepisst ist das sie wieder im Verdacht steht
- Sie ist ein WW der VERDAMMT früh entarnt würde und es ihr gegen denn strich geht...

Egal wie man es nimmt sie lässt Emotionen hier im Spiel reinlaufen.

Da nun 3 Spieler in ihren Post mich als "Lynchkandidaten" auflisten, würde ich doch gerne mal die Begründungen wissen, ich sehe derzeit keine, was auch daran liegt das ich mich kaum beteiligt habe, also wollt ihr jemanden Lynchen der sich bisher wenig im Spiel eingeschaltet hat? DAS kommt mir Wolfisch rüber. Warum mich und nicht Person XY die viel Aktiver ist? ;).

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 18:35

naja ich sehe das so, als wichtige rolle überlebe ich dadurch wenigstens eine weile, weil ich für verdächtig gehalten werde und die werwölfe mich somit nicht sofort fressen, sondern darauf hoffen, dass ich an den galgen gebracht werde!

Äh.... er versucht wenigsten was Sinnvolleres schreiben. Und du meinst wohl "nicht fördernder".
nein ich habe das schon richtig formuliert so wie es in meinem text stand, denn das war ein zitat von wem anders zu dem ich meine meinung abgegeben habe!!!

und zu schlendrian, tja das ist in diesem spiel halt meine spielweise, aber mir vergeht auch die lust, wenn ich sehe, dass ihr db an den galgen bringt, die meiner meinung nach OFFENSICHTLICH zum dorf gehören und gut sind!!! das heißt aber nicht, dass das nicht das richtige spiel für mich ist und persönlich nehme ich das auch nicht, aber deine ausdrucksweise darfst du trotzdem gerne etwas zügeln! wer mit meiner spielart ein problem hat, hat halt pech gehabt, man muss nicht immer gleich spielen, sollte es sogar besser nicht...ich meine lyncht mich, wie gesagt die werwölfe freuen sich einen keks und das dorf wird es mehr als nur bedauern! aber dann wars das auch erstmal hier im online werwolf für mich, mittlerweile macht das einfach keinen spaß mehr...ich habs ja im vorletzten spiel gesehen, da wurde ich sogar als seher an den galgen gebracht...tut was ihr nicht lassen könnt...

Thoradin

Gute nacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum