Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:23

Groß und schlacksig, na danke...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:27

Momentan sieht es fast so aus, als würden die Wölfe für und die Dorfbewohner gegen das Dorf spielen. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:31

Warum lyncht ihr Bernd? Der war doch schon mit seinem ersten Post Dorfbewohner... Vmtl. haben die Wölfe den easy-Lynch durchbringen wollen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:32

Mit seinem 2. Post, meine ich.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:41

Kasumi ist Wolf.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 22:46

hallo Thoradin,

da du sofort sagst Kasumi wäre Wolf, darf ich fragen was dich da so sicher macht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 22:52

Erkläre ich gleich. Ein bisschen Geduld noch.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 01.03.2012 23:11

ö

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.
von Sareon
Hab ich nie behauptet (Habe nur gesagt, dass du es mit einigem Erfolg gemacht hast). Sry wenn das Falsch rüberkam
von Sareon
 
Du bist ja hart auf Kuschelkurs getrimmt - wie kommt's?

ich stelle mich in diesem spiel wieder auf, was daraus wird ist euch überlassen, aber nur weil ich einmal ww hd war heißt das nicht, dass das nun immer so ist...zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!
von Kasumi

Argumentationen a la "Das würde ich als Wolf doch nicht tun" bringen für gewöhnlich nur Wölfe.

ich hab da eine vermutung was bernd betrifft, kann auch reiner zufall sein....aber wenn ihr euch mal die rollen durch den kopf gehen lasst, kommt ihr eventuell auch drauf....wenn sich keiner großartig verdächtig macht, würde ich bei michis lynchung sogar mit einsteigen!!! Michi
von Kasumi

Fail. Keine Rolle hat irgendwelche Informationen vor Nacht 1 (außer den Wölfen). Du springst also blind einem Vote auf einen Dorfbewohner hinterher. Und tust dann auch noch so, als wäre es begründet. Sehr wolfig.

1: warum sollte ich mir als ww schnell das amt sichern? gerade als ww sollte man sich doch nicht aufstellen, wegen dem seher und wm...nochmal wird bestimmt keiner den fehler machen und als wm nicht bei mir pennen ;) so wie im letzten spiel...wäre viel zu aufföllig mich hier wieder als hd zu bewerben als ww!
von Kasumi

Schon wieder dieses "Ich würde als Wolf...". Wie schon gesagt, das machen meistens Wölfe.

ich bin kein wolf in diesem spiel ;) wirst du ja spätestens nach meinem tot feststellen
von Kasumi

Noch mehr Hinweise auf die fellige Persönlichkeit Kasumis. Das schreiben auch sehr oft Wölfe. Mit "Lyncht mich doch, dann seht ihr ja" wollen sie einerseits abschreckend, andererseits sehr ruhig und gefasst wirken (Ich habe keine Angst vor dem Lynch). Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken. Machen halt nur Wölfe und so. Kein Dorfbewohner findet sich so schnell mit nem potentiellen Lynch ab.

aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen? (Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich) Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.
von Michi

Diese offene Kommunikation mit den Wölfen wirkt dorfig.

-Bernd ist seltsam. Jap. Anklage einfach so? Am ersten Tag? Mh??
von Lixx

Easy-Lynch? (Frühe Anklagen bringen sehr wohl was für das Dorf) Lizz ist ein bisschen wolfig.


Kasumi

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 23:32

N war diese Nacht wirklich fleißig dabei. Er sang unermüdlich. Selbst als alle sich schon schlafen gelegt hatten wollte er nicht aufhören. Doch mit der Zeit veränderten sich die Lieder. Zu Beginn waren es die typischen Lagerfeuerlieder die jedes Mal aufs Neue geleiert wurden. Doch mit der Zeit erfreuten diese Lieder selbst T. Nicht mehr länger gin es um reisende, um Gottesanbetungen oder um verlorene Lieben. Nein es erklangen wunderschöne Klänge über Tod und verderben.

 

So gefiel es T schon deutlich besser. Immerhin konnte er darauf zurück blicken als er am nächsten Morgen erwachte, denn die Nacht war ganz und gar nicht so verlaufen wie er es sich gewünscht hatte. Als er am nächsten Tag zu den anderen stieß waren immer noch alle anwesend. Es waren zwar eindeutige Spuren eine Kampfes zu sehen, aber das alleine sorgt doch nicht für Unterhaltung. Immerhin waren alle in Rage, da wohl jemand die Vorräte beachtlich hatte schrumpfen lassen. Vielleicht war ihm ja sogar noch vergönnt den Beginn einer kanibalen Gesellschaft zu bewundern. Aber er wollte sich lieber nicht zu früh freuen.

Während die Diskussionen starteten, wie man denn heute vorgehen sollte gingen ihm immer noch teile von N's Lied durch den Kopf:

„Wer wird wohl als nächstes um-ge-bracht? Wiiir sind die Eeeevil Caaaampers!"

Da hatte er wohl seine Spielgefährten unterschätzt. Denn eins war nun sicher: Ab der nächsten Nacht würd der Spaß seinen Lauf nehmen. Die bisherigen Geschehnisse waren wohl nur die aufwärm-Phase.

 

 

 

---> Es gab kein Opfer heute Nacht :'(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 23:33

@ Thoradin
du hast den Vorteil alles gerade komplett objektiv zu sehen. So wie du es erklärst macht es auch Sinn.
Das sind Hinweise auf das Wissen von Online-Verhalten, das ich nicht haben kann und als sehr hilfreich empfinde.

Beispiel:

ich bin kein wolf in diesem spiel ;) wirst du ja spätestens nach meinem tot feststellen von Kasumi "


Noch mehr Hinweise auf die fellige Persönlichkeit Kasumis. Das schreiben auch sehr oft Wölfe. Mit "Lyncht mich doch, dann seht ihr ja" wollen sie einerseits abschreckend, andererseits sehr ruhig und gefasst wirken (Ich habe keine Angst vor dem Lynch). Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken. Machen halt nur Wölfe und so. Kein Dorfbewohner findet sich so schnell mit nem potentiellen Lynch ab.


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum