Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 01.03.2012 19:24

ich finde es auch etwas seltsam, dass sich jetzt auf die 2 so eingeschossen wird:

ich werde michi meinen pfeil heute nicht geben, und thunder glaube ich irgendwie, warum sollte er erwähnen, dass er selbst weiß, zug zufahren, ich glaube nicht, dass er das als ww so offensichtlich schreiben würde !

schlendi, denkst du es ibt einen jason ?

was haltet ihr von bernd, sein verhalten finde ich am merkwürdigsten, bisher

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 19:24

So Leid es mir tut, ich werde Madchen in den Wald laufen lassen müssen für den oben von mir gelöschten Beitrag.
Sie schrieb die Mail, die eigentlich an mich gehen sollte öffentlich. Da es bereits von anderen Spielern gesehen wurde bleibt mir keine andere Wahl.

T hatte ihr mit seinem Blick offenbar gewaltig Angst eingejagt. Vollkommen zu Tode erschrocken flüchtete sie nach draussen. Doch diesmal war er am Zug. Mit schnellen Schritten begab er sich ebenfalls nach draussen und K hinterher.
Immer hatte sie des Nachts schutz bei anderen Suchen wollen. Doch diesmal gewährte ihn ihr keiner.
Man konnte ihn nicht so schnell abschütteln, schon nach kürzester zeit hatte er sie eingeholt.
*rest ist zensiert :)*


--> Madchen rennt in den Wald. Sie war das Waisenmädchen


PS: Der Lynchpost kommt heute leider evtl etwas später.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 19:28

Madchen ich denke du solltest Schlendrians Fragen beantworten, weil es sehr wichtig ist.

Schlendrian wieso fragst du nach Lizz? Verdacht oder nur um sich eine Meinung einzuhohlen?

Ockmonek, wenn du abstimmen willst, dann musst du deine Stimme mit dem richtigen Pfeil versehen.

Was sagen denn die anderen Spielteilnehmer? Es ist schwierig zu lynchen wenn 10 Leute nichts schreiben... wenn jemand etwas weiß oder einen begründeten Verdacht hat, dann sagt es doch bitte.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 19:29

von Alex
schlendi, denkst du es ibt einen jason ?

ich ignoriere jason immer gerne. Ich mag die Rolle nicht und habe keine Lust bei den paar Leuten, die ich wölfisch finde noch nach sows zu schauen. Ich jag WWs, wenn irgendwer gut im jason finden ist gern her damit.

Ich bin grad kurz davor auf Baldr zu stimmen. Er hat bisher nur schlonz gespielt und nix beigetragen. Des weiteren das WM noch nach ihren relativ offensichtlichen Tipps bedrängt. Das kann eigentlich nicht der Baldrdorfi sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 19:30

Ein paar erste Einschätzungen/Vermutungen.. wie auch immer:

Schlendrian fängt schonmal gut an mit der seher"taktik", der aktivität und der Fragen (aber ich glaub die Aktivität ist eigentlich in jedem spiel von ihm da). Da sehe ich da eine Dorftendenz, obwohl wie Lizz schon sagte, dass man bei den erfahrenen Spielern besonders aufpassen muss..

Aus Baldrs Beiträgen werde ich eh nicht schlau. Auch wenn er eigentlich nur für Verwirrung sorgt erstmal kein lynch für heute. Die Verwirrung ist ja schon normales Spielverhalten, egal welche Rolle.

ThunderChaos gibt keine Vermutungen oder Begründungen ab, sondern springt auf den zug auf.
Normalerweise würde das für mich erstmal noch als unerfahren gelten (welpenschutz), aber in diesem Spiel würde es dann einfach viel zu viele Leute geben die Welpenschutz hätten (der Welpenschutz fällt für mich in diesem Spiel nicht direkt weg, aber ist nur ganz minimal). Deshalb könnt ich mir einen Thunder lynch vorstellen.
Aber erstmal werde ich noch abwarten, ob da noch was von Thunder kommt.
Und was ich noch seltsam finde,Thunder hat geschrieben, dass er momentan sonst keine Ideen hat.. aber die Lynchung dauert zu dem Zeitpunkt noch ziemlich lange, warum musst du dann schon die Stimme abgeben, wenn ich nichts überlesen hab, hast du nirgendswo erwähnt, dass du heute keine oder nich so viel Zeit hast..

1: warum sollte ich mir als ww schnell das amt sichern? gerade als ww sollte man sich doch nicht aufstellen, wegen dem seher und wm...nochmal wird bestimmt keiner den fehler machen und als wm nicht bei mir pennen ;) so wie im letzten spiel...wäre viel zu aufföllig mich hier wieder als hd zu bewerben als ww! (Kasumi)
nur so als Anmerkung: Möglich ist alles und es stellen sich doch oft genug WW auf um save zu sein und die selbe Taktik wie im letzten Spiel zu nehmen, ist nicht unmöglich.

kasumi steigt ja auf bernds "idee" michi zu lynchen (ohne Begründung ) wegen Rollenvermutung ein.
Aber die Rolle ist doch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht richtig..also ich denke nicht das bernd die hat..

Fazit: unter ThunderChaos,Bernd (wegen Stimmenabgabe ohne Begründung) und Kasumi vielleicht auch noch (eigentlich wegen schon etwas komischem Verhalten) kann ich mir WW vorstellen. Und ich denke mal
auf einen dieser wird meine Stimme auch heute fallen, auf Kasumi eher nich ist mir zu unsicher für lynch.

Bei Michi weiß ich nicht wo ich sie einordnen soll, da ich dem Bernd nicht mit seiner Stimme gegen sie vertraue und nicht glaube, dass da Rollenwissen hinter steckt..

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 01.03.2012 19:30

schade um madchen, eine gute rolle verloren :(

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 19:31

von nana
Madchen ich denke du solltest Schlendrians Fragen beantworten, weil es sehr wichtig ist.

sie ist jetzt eh im wald :/

Schlendrian wieso fragst du nach Lizz? Verdacht oder nur um sich eine Meinung einzuhohlen?

weil die meisten WMs in Nacht 1 beim Hauptmann schlafen, das war wohl nicht so und ich denke ihren Schlafplatz von Nacht 1 werden wir nicht wirklich finden, schaue aber gleich nochmal.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 01.03.2012 19:33

Madchen ich denke du solltest Schlendrians Fragen beantworten, weil es sehr wichtig ist. Schlendrian wieso fragst du nach Lizz? Verdacht oder nur um sich eine Meinung einzuhohlen? Ockmonek, wenn du abstimmen willst, dann musst du deine Stimme mit dem richtigen Pfeil versehen. Was sagen denn die anderen Spielteilnehmer? Es ist schwierig zu lynchen wenn 10 Leute nichts schreiben... wenn jemand etwas weiß oder einen begründeten Verdacht hat, dann sagt es doch bitte. Antworten

 

Das wäre sehr unangebracht. Sie ist draußen und sich diesen Fehler zu Nutze zu machen ist falsch, das nimmt dem Geanzen die Spannung...

Ich denke, er wollte es wissen, weil ich HD bin, und das Wm oft dort als erstes die Nacht verbringt.
Ich muss gleich los... Es ist schwer, meine Stimme jetzt zu verteilen, da sie doppelt zählt - allderdings haben wir hier gerade ein Unentschieden, das würde ich ungern stehen lassen, wenn ich gehe ;)
Problem ist, das alle wartend auf der Lauer sind - aber viel schreiben tut keiner. Ich weiß, ich bin nicht besser^^


Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 19:35

Lizz, lass sie gern auf Baldr wenn du magst (als Dorfi pusht er bitte das WM nicht so)

alternativ nimm den von Thunder oder Michi, den du verdächtiger findest...

Alles nur meine Meinung und nix objektives...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 19:36

Der Post von Sky kam als ich grad geschrieben hab...
Ich denke Bernd könnte der Jason sein, aber auch Baldr wäre möglich... vielleicht benutzt er die gleiche Masche wie beim letzten mal... ich weiß garnicht wer er das letzte mal war, da ich ja nicht mitgespielt habe, aber das entnehme ich mal den Kommentaren. (Werwolf?) Kann eine gute Masche sein um auf den Scheiterhaufen zu kommen und alle an der Nase rumzuführen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum