Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 23.02.2012 19:09

@ thor ich hoffe dir ist klar, dass dieser satz nicht bedeuten soll, der wolfspunkt/ die klagen sind wertlos!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 23.02.2012 19:08

Okay, Leute, ich sag es nicht gerne, aber ich bin so ziemlich raus.
Wir haben Tag 1, noch 1 Stunde bis zum Ende der HD-Wahl und hier kommen schon Theorien über Wolfs-Teams, bei denen ich einfach mal nur 'wooooooooot?' denken kann.

Sky und Prof sind nicht zusammen Wolf.
Thor

Das LUSTIGE an solchen Aussagen: Sie sind nicht zusammen Wolf, du nimmst dir aber die Freiheit, dass einer der beiden noch Wolf sein könnte, wer das ist, sei dahin gestellt. Das geile: Da steht auch nicht, dass EINER der beiden Wolf sein muss.
Und ohhh, NATÜRLICH kann man diese Aussage ja später noch revidieren, war ja nur eine Theorie an Tag 1.

Von daher: WO ist der Sinn bei dieser Aussage und was sollen wir jetzt großartig damit anfangen können?
Richtig: nichts.
Vielen Dank.

So, meine Meinung zu solchen nutzlosen Theorien an Tag 1 geklärt?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Boah...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 23.02.2012 19:06

evtl. könnte es daran liegen, dass ein wolfspunkt den gleichen nutzen hat wie eine Wertlose Klage am Hd Tag oder drölf klagen!

Soll ich dir den Sinn der Anvotes auch noch aus Wolfpedia zitieren?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 23.02.2012 19:03

Möchte der Sama bei Thor wieder Punkte gewinnen, da dieser ihn ja wegen seinen Äußerungen kritisiert hatte, indem er eine These aufstellt, die auf seiner aufbaut und auch noch seinem Schreibstil in der Hinsicht ähnelt?
Mad

Da hat jemand ganz offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden^^


wie kommst du zu der annahme samaraner ?
Alex

Gar nicht, der Thor hat sie aber eh bereits widerlegt.



Ich muss auch mal meine Stimme abgeben. Den Thor würde ich immer noch gerne als HD sehen, aber das ist eher unrealistisch bei Betrachtung der Stimmenzahl. Auch habe ich nicht das Gefühl dass der Thor so motiviert ist wie er sein sollte.
Meine Stimme wird also an Mad, Mel oder Prof gehen. Alle hätten es verdient.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 23.02.2012 18:47

Okay, da ich ab 19:00 Uhr vorm Fernseher sitzen werde und nicht weiß, ob ich in der Halbzeitpause kurz onkomme, stimme ich jetzt schon mal ab:
hahan, Grund dürfte klar sein.
Prof: 5 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan)
Mad: 3 (Mad, Alex, Raidho)
Melody: 3 (Abby, Shin, Julia)
Abby: 1 (melody)
Hahan: 1 (Prof)
Thoradin: 1 (Thoradin)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 23.02.2012 18:37

evtl. könnte es daran liegen, dass ein wolfspunkt den gleichen nutzen hat wie eine Wertlose Klage am Hd Tag oder drölf klagen!

Der Sinn ist der Gleiche (mein punkt= deiN Pfeil)

Und ich hab zum Inhalt etwas gesagt, (nämlich du redest vom bösen, bösen, bösen unglaublich vielen spamen! (und es waren zarte 6 Seiten keine 20!)
Und dann setzt duch auch noch ne halbe Seite lange erklärung von Wolfipedia in den nächsten Post!
Thor dir ist schon klar, dass hier keiner durch spam wölfe fangen will oder?

Ach und noch ne Sache zum Inhalt, ich habe geschrieben, in den letzten beiden Spielen mit dir (du und ich db) kam eben keiner deiner ACHTUNG HIER KOMMT THOR posts! Und als du hier Heiler warst ebenso wenig! Also erzähl nicht, der Post kommt fast immer! Du hattest ne mega lange Durststrecke!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 23.02.2012 18:27

lol wer soll denn noch aufschreien? und warum?
von melody

Weil deine Argumentation einfach mega-sinnlos ist.

Du sagst, dass es wolfig ist, dass ich meinen "langen" Post verfasst habe. Als Begründung gibst du an, dass dies ja von dem Thoradin-DB erwartet wird und ich als Wolf diesen Post schreibe, damit ich dorfig wirke.
1.) Wie Du richtig erkannt hast, erwarten das alle von mir. Das liegt daran, dass ich solche Posts (fast) immer schreibe.
2.) Ausgehend davon kann ich entweder Wolf oder Dorfbewohner sein, der Post an sich gibt darüber keinen Aufschluss. Das einzige, was dich meine Rolle erkennen lassen kann ist der Inhalt dieses Posts - auf den du aber nicht ansatzweise eingehst.

Du begibst dich also auf Level-Niveau. Und das, obwohl klar ist, dass du dich ewig im Kreis drehen wirst (wenn du nachdenkst). Als Dorfbewohner hört man an dieser Stelle auf. Aber, du gehst weiter, und möchtest ein festes Ergebnis haben. Und dieses Ergebnis ist -> wolfig. Kein Dorfbewohner würde an dieser Stelle jmd. wolfig nennen. Einzig und allein Wölfe wollen solche Gebiete für sich nutzen, um möglichst einfach Verdachte streuen zu können.
Jeder Dorfbewohner sieht das mit ein klein wenig nachdenken - deswegen bin ich ja auch so entsetzt, dass das hier niemanden kümmert...

melody

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 23.02.2012 18:24

Sorry wegen Doppelpost, hier nochmal das Zitat:

2. Einfach mal den Shin Wolf ins Rampenlicht rücken, und gegebenenfalls sich und dann auch Meta clearen.

Sky

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 23.02.2012 18:22

@Sky: Die Meta-Sache, die du meintest versteh ich jetzt, aber von wegen "wer liest ist klar im Vorteil":
Ich HABE gelesen und da stand nunmal: "er "(Thoradin)" will sich und meta clearen". Das hieße ja, dass sie dann beide böse sein müssten. Und da du vorher (in diesem Fall, nämlich Fall 2) von einem ShinWolf ausgingst heißt das ja, dass alle drei böse sind. also unterstell mir bitte nicht, ich würde falsch lesen. Das Zitat von dir steht dann weiter hinten, das ist klar.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Alex89ccc am 23.02.2012 18:14

Ich hätte egtl erwartet das ein Meta einen Prof HD aufjedenfall mit in Betrachtung zieht

von sky:

aber warum?
hast du dir mal die spielerliste angesehen, neben prof. gibt es doch noch mindestens 5,6,7 andere super spieler, da muss ich meta wirklich recht geben, man kann nicht alle wählen und schließlich muss man sich für einen entscheiden, dass da ein guter spieler außen vor bleibt, ist doch völlig normal und kann ich nicht wirklich als echten kritikpunkt auffassen ! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum