Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 22.02.2012 21:57

@ SHIN steht dir gut lol

... ich wollt auch nen Spruch von dir als Signatur... (den mit den mel ist die perfekte Mischung aus... ... und lol...

aber ich bin zu blöd! ich find den Signaturdingens net!


Hmmm, ich weiß jetzt nicht unbedingt, wo der Lobgesang auf Thor herkommt! (Ich mag ihn gern). Aber er hat nur angefangen zu reden! Was evtl. deshalb so gut klappt, weil er auch mitmacht! *ZAUN*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 22.02.2012 22:00

Warum machst Du nicht solche Posts, wenn du weißt, wie das geht?

Thor


Ganz einfach:
Nur weil man weiß, wie etwas geht, heißt das noch lange nicht, dass man es kann.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 22:02

Pssssssssst, melody!
Account -> Mein Profil
Profil bearbeiten -> Einstellungen
Gaaaaaaaaanz unten: Forum: Signatur

Hmm, Thor, Sama, bin ja grad sehr gespannt, was da abläuft...
Will euch da grade auch gar nicht wirklich was rein reden, weil ich lieber sehen würde, wie sich das so entwickelt.

Meta, lass mal was Schlaues da. Schon erste Meinungen.
Ich will nicht wieder, dass du erst nach der Lynchung reinrennst und uns allen sagst, dass du es ja gesagt hast.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 22.02.2012 22:03

Ähm...
Okay...

Mich nicht lynchen, ich gehöre zu den Guten! : D


Im Moment hab ich keinen Plan wer gut und böse ist Shin, aber ich würde gerne:
Samaraner, Thor, Shin und Melody
nicht lynchen, weil ihr 4 diskutiert...und das ist gut so.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 22.02.2012 22:05

Zwischen diesem Zitat und der Aussage mich wählen zu wollen war nur Thor's Post. Entweder lässt sich die Mel da sehr von Thor beeinflussen (Glaube ich eher nicht) oder geht etwas unbekümmert mit ihrer Stimme um.

leider ist in meinem Post ein Lachgesicht abhanden gekommen lol!

Der Sama ist halt komisch! Aber falls es dir auffällt, mag ich dich genau deshalb seit dem ersten Spiel! deshalb hattest du auch schon im zweiten Spiel meine HDstimme! War quasi Spielerliebe auf den ersten Klick! lol

Und so bist du auf einer Ebene mit dem Shinsten Shin, Schlendi, Prof  und Mad!
Den Thor würde ich ja auch aufzählen... aber wir bewegen uns so im Luftleerenraum (den Thor mag, aber davon ausgeh, dass der net so auf kuschelthreads steht lol) *ge shin, aber das Spiel ist der oberkuschelhit*
Nur an abby kommst du net ran!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 22.02.2012 22:06

Hmm, Thor, Sama, bin ja grad sehr gespannt, was da abläuft... Will euch da grade auch gar nicht wirklich was rein reden, weil ich lieber sehen würde, wie sich das so entwickelt.
Shin

Also raushalten ist ja eher was wölfisches... Aber zu sagen dass man sich raushält ist... komisch... Der Shin ist mir suspekt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 22.02.2012 22:09

Thor, wir spielen hier ein SPIEL!
 Wikipedia-Definition: Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung") ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann (Theaterspiel, Sportspiel, Violinspiel).
Nix Ernst. 

Spam, der sich auf spielrelevante Themen bezieht, äußert sich vor allem durch eine gewisse Ernstlosigkeit, die niemandem das Gefühl gibt sich darüber Gedanken machen zu müssen. (...)"

Ernstlosigkeit ist doch toll. Du sollst hier schließlich keinen gesuchten Massenmörder suchen, sondern nur ein paar Wölfe. ;P Also lass uns unseren Spaß, die Spammerei am Anfang wird dich schon nicht umbringen, ich find sie witzig zu lesen. Wir werden uns schon noch aufs Wesentliche konzentrieren, keine Angst. (Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier grad durch das 'Spammen' ne schöne Diskussion haben ;P)
Prognose: Der Thor bezeichnet mich gleich als Wolf, weil ich die Spammerei befürworte.



Aber soviel dazu, generell freu ich mich totaaal auf dieses Spiel. Ich seh jetzt schon, es wird mir massenhaft Zeit rauben, leider habe ich grad total Lust darauf, das heißt ich werde mich nicht davon abhalten können hier meine Zeit zu verschwenden... Mist... ^^
Also, lasst es uns zu einem epischen 100SeitenSpiel werden.

Hd-Wahl. *Zur Mitspielerliste schiel* *verzweifelt sei* *zur Mitspielerliste schiel* *noch verzweifelter sei* *zur Mitspielerli.. okay, das reicht. Maaan, wen nehm ich jetzt...? mhpf, ich überlegs mir noch, überzeugt mich ;P
Randnotiz: Hahan möchte nicht HD sein, weil das Hahan zu viel Verantwortung ist und sie dann generell total failt, wenn sie sich zu viele Gedanken macht, weil sie Verantwortung hat. Außerdem will in so einem Spiel sowieso niemand Hahan als HD sehen, weil alle viel zu gut sind. ;D   
     
   
Ach und @sama:
Nooooin, immer diese Paranoia hier! Wir sind doch alle lieb! :) ca 2/3 deiner Mitspieler sind für gewöhnlich gut, also jedem Misstrauen ist der komplett falsche Ansatz. Sieh doch mal das wenige Gute im Menschen. ;P Das Spiel wird unlösbar, wenn du einfach allen misstraust. Selbst so ein Spiel wie dieses hier ist sicher iwie zu lösen. ^^ 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 22:10

Kay, Meta, dann mal so: Prof und Bella bekommen nicht deine Stimme, meintest du. Gibbet nun schon Kandidaten, die dir besser gefallen?

Jay, Melody, wir sind hier im Kuschelforum! xD *FLAUSCH*

Also raushalten ist ja eher was wölfisches... Aber zu sagen dass man sich raushält ist... komisch... Der Shin ist mir suspekt.
Sama

Keine Sorge, so geht es jedem irgendwann. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 22.02.2012 22:12

Sowas hört man natürlich gern Mel^^

Nur weiß ich bei dir nie wann du einfach nur ein wenig lol'st und wann du eine böse Rolle bist und deine Fäden spannst.

Übrigens habe ich nichts dagegen wenn du mich wählst ;) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 22:15

hahaha

Verdammt... Hahan, für DEN Post hast du dir aber eigentlich ne HD-Stimme verdient. Schade, dass du nicht willst...
Denke, dass ich wohl den Gegenpart wählen werde, außer hahan sagt, sie will doch.
Grund:
1. Prof mag hahan
2. Hahan schreibt tolle Posts
3. Toast

Warum wähl ich jetzt wahrscheinlich den gegenpart:
Grund:
1. Prof mag Thor (Prof fällt auf, dass er hier alle mag) oO
2. Thor kann gut analysieren, was bei diesem Spiel helfen könnte und hat viel Zeit
3. Prof hat Thor noch nie als HD erlebt und würde das gern mal nachholen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum