Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 27.02.2012 16:01

Ich habe auch gesagt, dass ich mich wiederhole, Prof. Ich sagte nämlich: „Wie schon erwähnt...etc."
Du verdrehst die Tatsachen.
Ich habe dir zugestimmt, dass du viel hinterfragst und du selbst hast auch zugegeben, dass ich Recht habe mit der „wenig aussagen" Feststellung. Seit wann kann man bei zweimal erwähnen von „immer" sprechen? Mir scheint, du übertreibst hier ein bisschen, mein lieber Prof ;)

Desweiteren sagst du selbst auch nix aus

Das klingt grad ziemlich trotzig in meinen Ohren. Wenn du das „Gedächtnis-Protokoll", dass sich auf deine Frage, bezüglich Abby, bezog von mir komisch empfunden hast, warum hast du dann nicht sofort nochmal nachgefragt? Du hast dich zu dem Zeitpunkt sogar noch bedankt und nun ganz plötzlich findest du es auf einmal so merkwürdig und versuchst dir daraus etwas verdächtiges zu basteln, weil ich bei dir ähnliche Dinge angekreidet habe.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.02.2012 16:26

w

@Mad: Dein Konsens ist also, du bist dir nicht sicher und willst sie erstmal weiter beobachten alles klar, danke.

Prof

Ja, das war meine Antwort. Ich bedanke mich im übrigen auch gern mal bei Verdächtigen, wenn sie meine Fragen beantworten, nur mal am Rande erwähnt. Trotzdem fand ich die Formulierung (Gedächtnisprotokoll usw) merkwürdig, wie auch die Formulierung im gesamten Post. Warum gehe ich nun nicht drauf ein?
Logischer Grund: Es war für mich nicht akut verdächtig, da hatte ich andere (Camulos). Ich hatte keine Lust, dass sich die Lynchung so stark aufsplittet, darum hab ich das noch nicht gesagt. Gestern hab ich es dann vergessen. Heute redest du bei mir, woelf und raidho auch wieder drum herum, statt dir ne eindeutige Meinung zu bilden. Wie du dem obigen Zitat entnehmen kannst, war das bei abby auch so, deshalb fiel es mir vorhin wieder auf/ein.

So: Wo verdrehe ich bitte Tatsachen? Ich merke an, dass du dich wiederholst, das stimmt ja auch, ob du es nun angekündigt hast oder nicht.
Das "immer": Kam mir öfter vor, echt nur zweimal?

Und du bist es wieder erfolgreich umgangen, Stellung zu meinen laut dir wenigen echten Aussagen zu nehmen.
Das stimmt, gebe ich zu, du musst allerdings auch zugeben, dass ich, wie in Teil eins deines zweiten satzes geschrieben, viele spielfördernde Fragen stelle.

Prof
War der Beitrag, in dem ich dir zustimme. Damit meinte ich, dass es stimmt, dass ich viel Frage und teilweise auch spielirrelevantes kommentiere. Nicht, dass ich selber glaube, wenig auszusagen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.02.2012 16:27

Sorry Leute, ich muss mich für heute bis 20 Uhr abmelden, hatte grad noch so Zeit nachzulesen, kann jetzt aber nicht noch groß was sagen, deshalb:

Melody, begründet hab ichs ja gestern schon... 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.02.2012 16:35

ich hatte bisher glaube ich 3 Wolfsspiele.. Eins war das letzte und die anderen beiden waren direkt hinternander, eins war das, wo die Wolfs-HDs durch Unentschieden bei der Lynchung gestorben sind. ^^

Hahan
Tatsache! Und das beste: in dem spiel wart ihr auch noch BEIDE Wolf! xD Also nicht das mit dem Wolfs-HD-Lynchen, sondern das davor. Spiel 36, wer es auch nachlesen möchte.

Meta war glaub ich noch in 31 Wolf bei Ashgur. Das ist allerdings ein recht langes Spiel

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 27.02.2012 16:44

Trotzdem fand ich die Formulierung (Gedächtnisprotokoll usw) merkwürdig, wie auch die Formulierung im gesamten Post Prof

Ja, da hast du Recht. :)

Heute redest du bei mir, woelf und raidho auch wieder drum herum, statt dir ne eindeutige Meinung zu bilden. Wie du dem obigen Zitat entnehmen kannst, war das bei abby auch so, deshalb fiel es mir vorhin wieder auf/ein. Prof

Ok, also: Raidho ist für mich böse, er wär einer meiner Lynchkandidaten für den heutigen Tag. Bei Hahan und Melody habe ich jeweils ein böses Gefühl. Du und Woelf seid für mich neutral.

Das "immer": Kam mir öfter vor, echt nur zweimal?

Ja, echt nur zweimal.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.02.2012 16:48

So kurz gelesen und muss jetzt los! viele neue sachen gibt es ja net^!

@ MAD. WIE kommst du auf die Prof, melody, hahan gleichung?

so ich komm sicher erst nach 20 uhr zurück1

mein vote geht erneut auf camu
camu

weil Begründung kam schon! ich hoff er sagt noch was dazu! und ihr macht was draus!

bis später!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.02.2012 16:50

H PS

den raidho hab ich mir noch net genau angeschaut!

und woelf  ist nun als wolf auch raus!

Mad könnte ich mir auch vorstellen, dazu müsste ich jetzt aber text suchen! sorry muss los

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.02.2012 17:36

Ok, also: Raidho ist für mich böse, er wär einer meiner Lynchkandidaten für den heutigen Tag. Bei Hahan und Melody habe ich jeweils ein böses Gefühl. Du und Woelf seid für mich neutral.

Mad
Okay, gleich mal drauf eingehen:
Zu Raidho ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht so viel Negatives aufgefallen, ich schau ihn mir gleich nochmal an.
Hahan ist für mich (nach Vergleich mit ihrem Wolfsspiel (36)) dörfisch. Hmm... zu Melody geb ich dir und auch Hahan Recht. Da fällt mir ein, wenn du Hahan und Melody beide mit bösen Gefühlen bedenkst, was denkst du zur Interaktion zwischen den beiden?

@Lynchung heute: Melody find ich merkwürdig, wie ja durchaus gestern schon einige erwähnt hatten. Camulos bleibt einer meiner Lynchkandidaten. Wenn der heut nix mehr sagt, meint ihr wir sollten ihn lynchen oder in den Wald rennen lassen?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Camulos

39, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Camulos am 27.02.2012 17:38

irgendwer (Prof?) wollte noch ne Begründung meiner Meinungsänderung in Bezug auf irgendwen (?) haben. habe entsprechenden Post noch nicht wieder gefunden und werde dies versuchen nachzuholen. 

@Prof
du hast doch eine überirdisch gute Analysengabe. soll heissen, ich kann deinen Argumenten meist nicht folgen, hast aber schon an Tag 1 einen Wolf mitgelyncht und gute Rollen nicht mitgelyncht. (nur Glück oder wissentlich sei mal dahingestellt?) jedefalls habe ich bisher versucht eher auf das Verhalten (= das Geschriebene ) von Spieler zu achten und so zu analysieren. (ich werde nämlich im Chat gerne Zugfahrer bezeichnet - egal ob als WW oder DB - das wollte ich verhindern.)
wenn ich also mit meinen (deiner Meinung nach eher unzureichenden) Analysen eine Wolfseinstufung mache und dann Hinterfragt werde von jemand mit deiner zielsicheren Treffer und kopfnickenden Anhänger sehe, ändere ich meine Ansicht vorerst bei Wackelkandidaten und halte an auffälligeren/sicheren Kandidaten fest. (wie fälschlicherweise bei Thor, der mir am wölfischsten rüberkam)

"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.02.2012 17:42

Camulos, schön, dass du heute mit uns redest ;)
In erster Linie hätte ich gern, dass du deine Fähigkeit erklärst. Da du sie (so hab ich dich verstanden) nur einmal hast, dürfte das ja kein großartiger Verlust sein. Da deswegen noch keiner protestiert hat, denke ich, dass die meisten das ähnlich sehen.

Desweiteren hattest du glaub ich bei einer Lynchung nicht abgestimmt, wofür ich gern noch ne Begründung haben wollte.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum