Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 17:12

Also Prof bei dir habe ich in diesem Spiel das Gefühl, dass du viel sagst, aber wenig aussagst. Du stellst zwar viele Fragen und kommentierst häufig aber oftmals Dinge die irrelevant für das Spiel sind, oder klar sein müssten.

Mad
Das stimmt, gebe ich zu, du musst allerdings auch zugeben, dass ich, wie in Teil eins deines zweiten satzes geschrieben, viele spielfördernde Fragen stelle. Desweiteren ist es ja nicht so, dass ich mir einen Beitrag suche, in dem unwichtiges Zeugs steht und das dann kommentiere.  Bei dem von dir zitierten Satz, ist zB die Vorgeschichte wichtig. Diese sieht so aus, dass ich Shins selbstwahl komisch fand und melodys Begründung einleuchtend. Andererseits wollte ich aber nochmal herausstellen, dass wir uns bitte nicht nur auf die Bonussuche begeben.

Woelfchen bezieht wenigstens Stellung, das macht ihn nicht automatisch dörfisch, aber er hat recht damit, dass er nicht der einzige war, der Thor gewählt hat.

Mad
Stimmt, mal schauen: Wer hat ihn noch gewählt: ABBY. Und wer hat ihn heute wieder gewählt, obwohl er eindeutig kein Wolf ist? RICHTIG: ABBY
Was denkst du über die Hüte? Meinst du wirklich sie vermehren sich nachts? Meiner Meinung könnten die Werwölfe mit der Schauspielerei für Verwirrung sorgen. Ich bin wirklich kein böser Mensch. Ich will bloß helfen und backe auch sehr gerne. Denkst du wirklich, dass sie mehr werden? Dann würde es bald nur noch Minusstimmen geben!

Woelfchen
Alufolienhut =|= Narrenkappe, bitte nicht verwechseln.

so leute ich muss bald los! was haltet ihr von einem camu lynch! glaubt ihr unter shin oder mad könnte ein ww sitzen! oder soll ich doch wieder bella nehmen! was haltet ihr vo n bella! bitte noch schnell nen paar meinungen zu den spielern! bevor ich meinen pfeil setze! derzeit würde mein pfeil auf camu gehen, weil mir bella zu dünn und auch die beiden anderen zu verschwommen sind!

Melody
Gestern war ich ja schon für Camulos. Heute hat er nicht wirklich viel getan, um diesen Eindruck zu korrigieren. Sollte er Dorfbewohner sein, wäre es toll, wenn er meine Frage nach der Fähigkeit beantworten könnte. Denn diese klappt ja (so deute ich seine Formulierung) nur einmal, sodass er sie ruhig outen kann. Was denkt ihr?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 17:17

@Mel: Ich habe nichts zu einem Aluhut gesagt.

Wenn es TATSÄCHLICH unter den 3 Leuten die CHilli genannt bekommen hat, noch einen WEITEREN Bösen gibt, und ANGENOMMEN, Alex war der Dritte, der ihr genannt wurde, dann kann es nur Shin sein.

@Prof: Ja, ich finde es auch gut, dass du viele Fragen stellst.

@Mel: Naja, aber du kannst nicht sagen, dass der Camu viel sicherer ist, als ein Bella Lynch.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 17:19

Melody: Was hälst du von Woelfchen's Verteidigung?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 17:23

@ mad! stimmt der camu ist  auch keine sichere kiste! Aber naja ich muss jetzt stimmen! die 3 namensache ist mir zu heiß! das woelfchen! muss sich morgen drüber nachdenken, fehlt mir jetzt die zeit! bleiben bella und camu! ene mene mu!
ne im ernst der camu ist ein tick verdächtiger  und er kann ja noch mit seiner fahigkeit sagerrei die leute überzeugen! ich muss jetzt los! und setze meine stimme auf

camu

macht was draus!

viel glück bis später!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 17:35

unvote

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 17:37

Der aktuelle Stand sieht übrigens so aus. (Ich bin ja so engagiert)

Camu: 1 (Mel)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)

Thor, ist das Woelfchen nun doch kein Wolf aus dem Lehrbuch mehr?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.02.2012 17:43

Ich sag euch ja, dass Shin Wolf ist...
Thor

Ich freue mich gerade so dermaßen, dass du falsch liegst, das glaubst du mir gar nicht. xDD

Und Shin...ist einfach nur unterhaltsam!
Mad

Ich geb mein Bestes. :>

Bei der Entscheidung zwischen Camulos und Woelfchen würde ich eher auf Camu gehen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 17:59

Bei Woelfchen denke ich vom Postverhalten her an einen Wolf, vom Gefühl würde ich aber eher auf einen unerfahrenen DB setzen.

Shin

So unerfahren ist das Woelfchen aber gar nicht mehr.

Was genau findest du an Camu verdächtig, Shin?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 18:55

Thor, ist das Woelfchen nun doch kein Wolf aus dem Lehrbuch mehr?
von Mad

Doch, schon. Aber er behauptet ja gerade derjenige zu sein, der mich aus dem Grab geholt hat. Und das würde er als Wolf ja wohl eher nicht machen, oder?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 18:58

Ich freue mich gerade so dermaßen, dass du falsch liegst, das glaubst du mir gar nicht. xDD
von Shin

Ich hoffe mal, dass ich richtig liege, sonst müsste ich ja an dir als Spieler zweifeln.
:>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum