Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von ProfessorDusselig am 26.02.2012 17:12Mad
Das stimmt, gebe ich zu, du musst allerdings auch zugeben, dass ich, wie in Teil eins deines zweiten satzes geschrieben, viele spielfördernde Fragen stelle. Desweiteren ist es ja nicht so, dass ich mir einen Beitrag suche, in dem unwichtiges Zeugs steht und das dann kommentiere. Bei dem von dir zitierten Satz, ist zB die Vorgeschichte wichtig. Diese sieht so aus, dass ich Shins selbstwahl komisch fand und melodys Begründung einleuchtend. Andererseits wollte ich aber nochmal herausstellen, dass wir uns bitte nicht nur auf die Bonussuche begeben.
Mad
Stimmt, mal schauen: Wer hat ihn noch gewählt: ABBY. Und wer hat ihn heute wieder gewählt, obwohl er eindeutig kein Wolf ist? RICHTIG: ABBY
Woelfchen
Alufolienhut =|= Narrenkappe, bitte nicht verwechseln.
Melody
Gestern war ich ja schon für Camulos. Heute hat er nicht wirklich viel getan, um diesen Eindruck zu korrigieren. Sollte er Dorfbewohner sein, wäre es toll, wenn er meine Frage nach der Fähigkeit beantworten könnte. Denn diese klappt ja (so deute ich seine Formulierung) nur einmal, sodass er sie ruhig outen kann. Was denkt ihr?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:17@Mel: Ich habe nichts zu einem Aluhut gesagt.
Wenn es TATSÄCHLICH unter den 3 Leuten die CHilli genannt bekommen hat, noch einen WEITEREN Bösen gibt, und ANGENOMMEN, Alex war der Dritte, der ihr genannt wurde, dann kann es nur Shin sein.
@Prof: Ja, ich finde es auch gut, dass du viele Fragen stellst.
@Mel: Naja, aber du kannst nicht sagen, dass der Camu viel sicherer ist, als ein Bella Lynch.
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:19Melody: Was hälst du von Woelfchen's Verteidigung?
von melodymaxime am 26.02.2012 17:23@ mad! stimmt der camu ist auch keine sichere kiste! Aber naja ich muss jetzt stimmen! die 3 namensache ist mir zu heiß! das woelfchen! muss sich morgen drüber nachdenken, fehlt mir jetzt die zeit! bleiben bella und camu! ene mene mu!
ne im ernst der camu ist ein tick verdächtiger und er kann ja noch mit seiner fahigkeit sagerrei die leute überzeugen! ich muss jetzt los! und setze meine stimme auf
camu
macht was draus!
viel glück bis später!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 26.02.2012 17:35 unvote
- Möge die Axt mir dir sein -
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:37Der aktuelle Stand sieht übrigens so aus. (Ich bin ja so engagiert)
Camu: 1 (Mel)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Thor, ist das Woelfchen nun doch kein Wolf aus dem Lehrbuch mehr?
von Shin am 26.02.2012 17:43Thor
Ich freue mich gerade so dermaßen, dass du falsch liegst, das glaubst du mir gar nicht. xDD
Mad
Ich geb mein Bestes. :>
Bei der Entscheidung zwischen Camulos und Woelfchen würde ich eher auf Camu gehen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:59Shin
So unerfahren ist das Woelfchen aber gar nicht mehr.
Was genau findest du an Camu verdächtig, Shin?
von Thoradin am 26.02.2012 18:55von Mad
Doch, schon. Aber er behauptet ja gerade derjenige zu sein, der mich aus dem Grab geholt hat. Und das würde er als Wolf ja wohl eher nicht machen, oder?
von Thoradin am 26.02.2012 18:58von Shin
Ich hoffe mal, dass ich richtig liege, sonst müsste ich ja an dir als Spieler zweifeln.
:>