Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:50Inwiefern? meinst du, weil er schreibt, dass vielleicht gar nicht alle den Hut haben?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 26.02.2012 16:51Also Prof bei dir habe ich in diesem Spiel das Gefühl, dass du viel sagst, aber wenig aussagst. Du stellst zwar viele Fragen und kommentierst häufig aber oftmals Dinge die irrelevant für das Spiel sind, oder klar sein müssten. Jüngstes Beispiel:
Entweder ist deine Rolle wirklich etwas...einfältig? ... gutgläubig, so wie Mel gesagt hat, oder du bist nicht so harmlos wie du tust.
Woelfchen bezieht wenigstens Stellung, das macht ihn nicht automatisch dörfisch, aber er hat recht damit, dass er nicht der einzige war, der Thor gewählt hat.
Und Shin...ist einfach nur unterhaltsam!
von melodymaxime am 26.02.2012 16:52Ja dies sie spielen es vielleicht! deutet für mich darauf hin, er könnte evtl. die vermutung streuen es möchte sich jemand mit dem hut verkleiden obwohl er gar keinen hatte!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 26.02.2012 16:57Hallo zusammen :)
Ich roll mal so nen paar Angelegenheiten von hinten auf.
von Thoradin
Das hab ich Woelfchen gefragt, nachdem er mich mit einer vollkommen wahnwitzigen Theorie zum Wolf erklärt hat. Eine Antwort bekommen habe ich bis dato nicht.
Warum sollte ein Dorfbewohner in diesme Spot schweigen?
Ein Wolf hätte allen Grund dazu.
von Prof
Hier zeigt sich mal wieder, dass der Prof mitdenkt und versteht. Aber er ist ohnehin schon im Dorf, das muss ich gar nicht mehr zeigen.
von melody
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
1.) Doch, bitte nehmt meine Aussagen ernst. Ich schreib die nicht (nur) zur allgemeinen Belustigung.
2.) Meine Aussagen spiegeln sehr häufig meinen aktuellen Wissens/Meinungsstand wieder - was anderes sollen sie denn tun?
3.) Natürlich schreibe ich immer sehr selbstsicher, alles andere ist ja auch Schwachsinn. Wie soll ich denn Wölfen das Gefühl geben bedroht zu werden, wenn ich immer etwas in diese Richtung schreibe "Ja, also, naja, der könnte Wolf sein... aber ich will mich hier gar nicht festelegen, also nicht so ernst nehmen und so, weil ich kann mich ja auch irren und überhaupt.."? Das geht doch gar nicht. Wenn ich immer sehr wissend schreibe müssen sich die Wölfe permanent bedroht vorkommen, weil sie nicht wissen, wie sicher ich mir eigtl. bin. Das gilt halt auch dann, wenn ich viele Dorfis save.
von melody
Melody, du wirst einfach niemals Erfolg haben, wenn du dich auf das Leveln einlässt. Da kommst du einfach nicht mehr heraus. Und meistens, wirklich sehr sehr häufig, ist das Level-Niveau auch noch Level 1 (bzw. 0, je nachdem, wie man zählt). Du machst es dir einfach unglaublich unnötig schwer, wenn du darüber hinaus denkst. Zumindest zu diesem Zeitpunkt des Spiels.
Und ja, jedes Spiel wird von mir auf ein unteres Level gebrochen, sofern möglich.
von melody
In jedem einzelnen Beitrag.
von Raidho
Wie, bitte, willst du das tun?
von abby
Du weißt aber schon, wie das Spiel funktioniert, wovon es lebt, oder?
Wie wäre es, wenn du meine Argumentation Stück für Stück auseinander nimmst und die Fehler, die du siehst erklärst? Dann könnten wir mit deinem Beitrag auch was anfangen...
von Woelfchen
Schön schonmal die Schuld abgewälzt von dir...
Du wusstest nämlich, dass es dann heißen würde, ihr habt nen Guten gelyncht, nicht wahr?
von Woelfchen
Ahja, und was ist daran "schlimm"?
von Woelfchen
Tja, damit hast du nicht gerechnet, was?
:>
von abby
Wenn sie das ernst meint, dann ist sie ein Wolf.
Also abby, erkläre das.
von melody
Bella, hat irgendwie noch nix gemacht, so richtig. Vom Bauchgefühl würde ich sie dennoch als Dorfbewohner einschätzen, sie wirkt einfach eher dorfig, irgendwie..
Naja, jedenfalls kann man sie lynchen.
Zu meiner Liste? Wenn Woelf nicht lügt, dann ist er schon der zweite Dorfbewohner meiner Liste, der sich bestätigt. Offenbar lag ich gar nicht so falsch. Bis mir nicht jmd. das Gegenteil beweist glaub ich weiter an die Liste.
von Woelf
Ich sag euch ja, dass Shin Wolf ist...
von Woelfchen
Dann lerne daraus.
von Woelfchen
Das ist ja der Wolf aus dem Lehrbuch...
Woelfchen
- Möge die Axt mir dir sein -
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 26.02.2012 16:57Was denkst du über die Hüte? Meinst du wirklich sie vermehren sich nachts?
Meiner Meinung könnten die Werwölfe mit der Schauspielerei für Verwirrung sorgen.
Ich bin wirklich kein böser Mensch. Ich will bloß helfen und backe auch sehr gerne.
Denkst du wirklich, dass sie mehr werden? Dann würde es bald nur noch Minusstimmen geben!
von melodymaxime am 26.02.2012 16:58so leute ich muss bald los! was haltet ihr von einem camu lynch! glaubt ihr unter shin oder mad könnte ein ww sitzen! oder soll ich doch wieder bella nehmen!
was haltet ihr vo n bella! bitte noch schnell nen paar meinungen zu den spielern! bevor ich meinen pfeil setze!
derzeit würde mein pfeil auf camu gehen, weil mir bella zu dünn und auch die beiden anderen zu verschwommen sind!
Hakuna matata von Mad
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 26.02.2012 17:01Thor, ich würde nicht mit dem Feuer spielen, denn ich bin wirklich kein Werwolf.
Wie sollte ich sonst argumentieren, um meine Unschuld zu beweisen?
Würdest du meine Beiträge wirklich lesen, wüsstest du, dass du einen Fehler machst.
von Woelf am 26.02.2012 17:03Ach Mist, muss jetzt schon wieder los... Hab´s jetzt nicht mal geschafft, die letzten neuen Seiten nachzulesen... Deshalb bleib ich wohl bei meiner Verdächtigung von Tag 1: Woelfchen...
von melodymaxime am 26.02.2012 17:04@ mad
ich glaub du hast da einen denkfehler! der aluhut ist nicht die narrenkappe! Ich kann dir sagen, der hut wird weitergegeben! deshalb kann ich dir auch sagen, dass der woelf nen echten hut trägt! die aluhüte sind nur schmuck und sorgen für eine lustige theorie, die narrenkappe anscheinend verändert das stimmverhalten!
hmm evtl. hatte das woelfchen auch den denkfehler!
oder hab ich es falsch verstanden! Hmm nee, meine stimme hat normal gezählt!
Hakuna matata von Mad
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 26.02.2012 17:08Ich hatte wohl auch den Denkfehler, aber ihr begeht wirklich einen Fehler.
Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen hab, aber ich hab ihn wieder rückgänig gemacht.
Was soll's ... noch mehr Outing geht einfach nicht mehr ...