Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:50

Inwiefern? meinst du, weil er schreibt, dass vielleicht gar nicht alle den Hut haben?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 16:51

Also Prof bei dir habe ich in diesem Spiel das Gefühl, dass du viel sagst, aber wenig aussagst. Du stellst zwar viele Fragen und kommentierst häufig aber oftmals Dinge die irrelevant für das Spiel sind, oder klar sein müssten. Jüngstes Beispiel:

naja, aber das spiel geht ja nicht nur darum nen bonus zu bekommen. Es geht darum, die wölfe zu finden. Und da helfen solche Sachen nicht wirklich ;)

Entweder ist deine Rolle wirklich etwas...einfältig? ... gutgläubig, so wie Mel gesagt hat, oder du bist nicht so harmlos wie du tust.

Woelfchen bezieht wenigstens Stellung, das macht ihn nicht automatisch dörfisch, aber er hat recht damit, dass er nicht der einzige war, der Thor gewählt hat.

Und Shin...ist einfach nur unterhaltsam!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 16:52

Ja dies sie spielen es vielleicht! deutet für mich darauf hin, er könnte evtl. die vermutung streuen es möchte sich jemand mit dem hut verkleiden obwohl er gar keinen hatte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 16:57

Hallo zusammen :)

Ich roll mal so nen paar Angelegenheiten von hinten auf.

Du musst mir aber mal erklären, wie ich sehr verdächtig sein, nur weil ich versuche möglichst viele Spieler zu saven.
von Thoradin

Das hab ich Woelfchen gefragt, nachdem er mich mit einer vollkommen wahnwitzigen Theorie zum Wolf erklärt hat. Eine Antwort bekommen habe ich bis dato nicht.
Warum sollte ein Dorfbewohner in diesme Spot schweigen?
Ein Wolf hätte allen Grund dazu.

@Woelfchen: Was genau findest du an Thor verdächtig? Dass er sich, falls er Wolf ist das Spiel selbst unnötig schwer macht?
von Prof

Hier zeigt sich mal wieder, dass der Prof mitdenkt und versteht. Aber er ist ohnehin schon im Dorf, das muss ich gar nicht mehr zeigen.

ich glaub auf thors Aussagen sollte man nicht so viel geben! Ne besser! Nicht gar so ernst nehmen! Sie sind sicher durchdacht und möglich aber der Thor verrennt sich gern mal und bleibt dann dort einfach stecken! (so fühle ich mich gerade! Wie der verfluchte, der unbedingt und zu hundertpro richtig den woelf lynchen lassen wollte! Auch noch nach seiner Lynchung! Und woelf war hexe oder so) Und der Thor schreibt gern feststellungen, die würden selbst nen Orkan im Kopf überstehen! Aber sie sind eigentlich nicht so 100% haltbar! Kurz der Thor schreibt immer als würde er die Wahrheit wissen! Allerdings sagt dies nicht viel über seine Rolle!
von melody

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
1.) Doch, bitte nehmt meine Aussagen ernst. Ich schreib die nicht (nur) zur allgemeinen Belustigung.
2.) Meine Aussagen spiegeln sehr häufig meinen aktuellen Wissens/Meinungsstand wieder - was anderes sollen sie denn tun?
3.) Natürlich schreibe ich immer sehr selbstsicher, alles andere ist ja auch Schwachsinn. Wie soll ich denn  Wölfen das Gefühl geben bedroht zu werden, wenn ich immer etwas in diese Richtung schreibe "Ja, also, naja, der könnte Wolf sein... aber ich will mich hier gar nicht festelegen, also nicht so ernst nehmen und so, weil ich kann mich ja auch irren und überhaupt.."? Das geht doch gar nicht. Wenn ich immer sehr wissend schreibe müssen sich die Wölfe permanent bedroht vorkommen, weil sie nicht wissen, wie sicher ich mir eigtl. bin. Das gilt halt auch dann, wenn ich viele Dorfis save.

Er sichert drölfhundert Spieler aus einer Lynchung! Welcher Wolf würde das machen? Ja stimmt ein levelnder Wolf, aber den dürfen wir uns ja net vorstellen, weil der Thor es als sehr verdächtig sieht! Eym geht es nur mir so, oder kommt es euch auch so vor, als versucht der Thor das (special) Spiel auf ein unteres Level zu brechen!
von melody

Melody, du wirst einfach niemals Erfolg haben, wenn du dich auf das Leveln einlässt. Da kommst du einfach nicht mehr heraus. Und meistens, wirklich sehr sehr häufig, ist das Level-Niveau auch noch Level 1 (bzw. 0, je nachdem, wie man zählt). Du machst es dir einfach unglaublich unnötig schwer, wenn du darüber hinaus denkst. Zumindest zu diesem Zeitpunkt des Spiels.
Und ja, jedes Spiel wird von mir auf ein unteres Level gebrochen, sofern möglich.

Und vor allem, sag mir wo du in den ersten zwei tagen Tatsächlich irgendetwas Spielwichtiges getan hast!
von melody

In jedem einzelnen Beitrag.

Ich finde zumindest über die bösen Rollen sollte man sich Gedanken machen...
von Raidho

Wie, bitte, willst du das tun?

weil ich seine begründung gegen mel total an den haaren herbeigezogen find
von abby

Du weißt aber schon, wie das Spiel funktioniert, wovon es lebt, oder?
Wie wäre es, wenn du meine Argumentation Stück für Stück auseinander nimmst und die Fehler, die du siehst erklärst? Dann könnten wir mit deinem Beitrag auch was anfangen...

Ich kenn Thor nicht aus alten Spielen, aber wenn selbst Professor und Melody sich nicht sicher sind, kann ich nicht so falsch liegen.
von Woelfchen

Schön schonmal die Schuld abgewälzt von dir...
Du wusstest nämlich, dass es dann heißen würde, ihr habt nen Guten gelyncht, nicht wahr?

Naja, er gab zu, dass niemand ihm glauben wird, wenn er nicht von sich überzeugt ist.
von Woelfchen

Ahja, und was ist daran "schlimm"?

Schade, dass er sich nicht nochmal melden konnte.
von Woelfchen

Tja, damit hast du nicht gerechnet, was?
:>

also ich glaub iwie immernoch nicht das der thor jetzt gut ist, die musketiere sind doch trotzdem fiese mörder xD vllt. ist er ja jetzt sowas wie ein günstling
von abby

Wenn sie das ernst meint, dann ist sie ein Wolf.
Also abby, erkläre das.

Thor wie stehst du heute zum Thema bella und zu deiner DB Liste der ersten Lynchung?
von melody

Bella, hat irgendwie noch nix gemacht, so richtig. Vom Bauchgefühl würde ich sie dennoch als Dorfbewohner einschätzen, sie wirkt einfach eher dorfig, irgendwie..
Naja, jedenfalls kann man sie lynchen.
Zu meiner Liste? Wenn Woelf nicht lügt, dann ist er schon der zweite Dorfbewohner meiner Liste, der sich bestätigt. Offenbar lag ich gar nicht so falsch. Bis mir nicht jmd. das Gegenteil beweist glaub ich weiter an die Liste.

Da das mindestens nicht ausschließt, dass es neben Alex noch weitere böse Rollen darunter gibt, bleiben für mich Shin (5) und Mad (11) ebenfalls beäugenswert...!!!
von Woelf

Ich sag euch ja, dass Shin Wolf ist...

Ich geb es zu, dass ich einen Fehler begangen hab bei Thror, aber ich kannte seine Taktik nicht aus früheren Spielen,
von Woelfchen

Dann lerne daraus.

Ich bin deswegen aber kein Werwolf wegen einer Fehlentscheidung. Schließlich war ich nicht der Einzige, der gegen ihn stimmte.
von Woelfchen

Das ist ja der Wolf aus dem Lehrbuch...

Woelfchen

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 16:57

Was denkst du über die Hüte? Meinst du wirklich sie vermehren sich nachts?
Meiner Meinung könnten die Werwölfe mit der Schauspielerei für Verwirrung sorgen.
Ich bin wirklich kein böser Mensch. Ich will bloß helfen und backe auch sehr gerne.
Denkst du wirklich, dass sie mehr werden? Dann würde es bald nur noch Minusstimmen geben!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 16:58

so leute ich muss bald los! was haltet ihr von einem camu lynch! glaubt ihr unter shin oder mad könnte ein ww sitzen! oder soll ich doch wieder bella nehmen!
was haltet ihr vo n bella! bitte noch schnell nen paar meinungen zu den spielern! bevor ich meinen pfeil setze!

derzeit würde mein pfeil auf camu gehen, weil mir bella zu dünn und auch die beiden anderen zu verschwommen sind!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 17:01

Thor, ich würde nicht mit dem Feuer spielen, denn ich bin wirklich kein Werwolf.
Wie sollte ich sonst argumentieren, um meine Unschuld zu beweisen?
Würdest du meine Beiträge wirklich lesen, wüsstest du, dass du einen Fehler machst.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 26.02.2012 17:03

Ach Mist, muss jetzt schon wieder los... Hab´s jetzt nicht mal geschafft, die letzten neuen Seiten nachzulesen... Deshalb bleib ich wohl bei meiner Verdächtigung von Tag 1:   Woelfchen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 17:04

@ mad
ich glaub du hast da einen denkfehler! der aluhut ist nicht die narrenkappe! Ich kann dir sagen, der hut wird weitergegeben! deshalb kann ich dir auch sagen, dass der woelf nen echten hut trägt! die aluhüte sind nur schmuck und sorgen für eine lustige theorie, die narrenkappe anscheinend verändert das stimmverhalten!

hmm evtl. hatte das woelfchen auch den denkfehler!

oder hab ich es falsch verstanden! Hmm nee, meine stimme hat normal gezählt!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 17:08

Ich hatte wohl auch den Denkfehler, aber ihr begeht wirklich einen Fehler.
Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen hab, aber ich hab ihn wieder rückgänig gemacht.
Was soll's ... noch mehr Outing geht einfach nicht mehr ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum