Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 26.02.2012 15:23

Schade, dass so wenige bereit sind auch mal Überstunden in Kauf zu nehmen, um für ihre Sache zu kämpfen!

(Aber was will man auch gegen zeitliche Unpässlichkeit tun ^^)

Camulos Fähigkeit hat ihn gestern gerettet. Offenbar war es auch eine einmalige Sache. Was glaubt ihr, ist das eher eine Fähigkeit eines Guten oder eines Bösen?

Vermutungen hab ich zwar, aber das genau zu hören, wär nicht schlecht. PROF

Prof: Du hattest uns gestern noch deine Meinung bezüglich Meta versprochen. Würdest du sie uns bitte heute erläutern?

@Abby: Die Torte ist ja klasse und so niedlich!

@An die Seesternin: Alles Gute zum Geburtstag Melody!

Ich bin auf eure Posts gespannt, Thor und Woelf.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 26.02.2012 15:30

da bin ich! OHHHHH eine eulentorte! wie toll *freu* und der der prof hat auch geschrieben *freu*

So dann wollen wir mal zum Spiel übergehen!

Der thor ist wieder da! Ja doppelt prima! ich weiß jetzt er ist net böse und er ist nicht weg! Ok dass er keine superkräfte mehr hat ist halt etwas blöd! Aber man kann halt nicht alles haben!

Und die chilli ist gefressen! Mit kräften! hat sich schon jemand die mühe gemacht zu gucken, ob sie uns was hinterlassen hat?
ich geh da gleich nochmal lesen!

Gut dann zu den geschriebenen! Ich bin mir nicht so recht sicher was ich von camu halten soll! Das mit der einmaligen Gabe ist mir noch nicht ganz klar! (also das wort schon aber die aktion verwirrt mich!)

Thor wie stehst du heute zum Thema bella und zu deiner DB Liste der ersten Lynchung?
Da ich ja gegen 17 uhr schon wieder weg bin *feiern* werde ich schon recht früh abstimmen!

Derzeit meine Gedanken: bella oder camu!
Zu bella hatte ich gestern abend nochmal kurz nen Gedanken wegen ihrer Stimme! Ich dachte evtl. hängt ihre Stimme mit dem ersten Lynchpfeil in verbindung oder mit thor selbst! Da aber beides nicht zutrifft! Zumindest wüsst ich nicht wie, bleibt ihr Verhalten für mich weiter komisch! Und ich meine nicht nur inaktiv! Sondern komisch! Es kam noch keine wirkliche Aussage zu Spielern ihr Stimme auf mich war nicht verständlich! (mich zu wählen ist ok aber nicht mit der Begründung weil ich den Thor nicht Lynchen möchte)

Zu camu: Seine gedanken sind schon sehr merkwürdig und entweder will er infos sammeln oder Verdächtigungen verteilen! Da er ja noch nicht all zu oft im Forum gespielt hat, trau ich ihm den move zum infos bekommen eigentlich weniger zu! Da ist ein bastelnder ww eher zu vermuten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 26.02.2012 15:35

Hey melody alles gute :)

Hab noch besuch und werde deshalb erst später was schreiben. Sry :-s

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 15:39

By the way: Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber*

Woelf

Aha? Bin gespannt...

Prof: Du hattest uns gestern noch deine Meinung bezüglich Meta versprochen. Würdest du sie uns bitte heute erläutern?

Mad
Das von dir gebrachte Zitat bezog sich auf Camulos...
Und @meta: Meine Meinung war, wie ich schon ansatzweise erwähnte, dass er durch keine Rolle gezwungen wird, da Schlendi solche Rollen nicht mag. (Stand Post 1 von ihm) Stand Post 2 von ihm warf diese Meinung über den Haufen, da dieser Post schon merkwürdig war. Da er ja meinte, es nicht erklären zu können, denke ich inzwischen, dass ihn sehr wohl ne Rolle dazu zwingt, nix bis wenig zu schreiben...
Bin auf Äußerungen von ihm hierzu gespannt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 26.02.2012 15:51

@ prof. ich will den NMK jetzt net lynchen aber ich find es schon komisch, dass du in diesem Spiel jede komische sache ins dorf packst!

hahan macht komische aussagen und gehört ins dorf, weil sie verdächtig geschrieben hat!

Thor "sicherte" übertrieben Leute nach einer lynchung und das sagst oh dörfisch weil welcher ww macht das schon!

jetzt kommt meta und wieder scheint es, als denkst du nicht daran, dass es natürlich auch ein wölfisches tarnen sein kann! Besonders weil schlendi diese Art der rollen nicht mag!

Entweder hast du nen extremes sonderwissen! *was mich gleich wieder an eine böse überraschung denken lässt* oder du bist in diesem spiel recht naiv und gutgläubig!

Ich mein du musst sie ja net gleich Lynchen aber hinterfragen kommt doch sonst auch immer!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:12

Also:
Hahan wollte ich an Tag 1 nicht lynchen, weil ich keine Hahan an Tag 1 lynche. Du lynchst ja Abby auch nicht oder? Vor allem nicht, wenn nichts wirklich gegen sie spricht. Das bedeutet nicht, dass ich sie ins Dorf stelle. Ich find sie nur nicht wegen dieser Äußerungen verdächtig, weil es typische Hahan-ich-denk-mal-nicht-groß-drüber-nach-sondern-schreib-irgendwas-Posts waren.

jetzt kommt meta und wieder scheint es, als denkst du nicht daran, dass es natürlich auch ein wölfisches tarnen sein kann! Besonders weil schlendi diese Art der rollen nicht mag!
Melody

Also:
Die Metasache hast du, wenn ich dein Zitat richtig verstehe, falsch verstanden. Es lief so ab: (Nein, ich bin nicht Monk xD)
-Meta schreibt einen merkwürdigen Post, in dem nix steht, außer, dass er wohl nicht mehr on kommt.
-Ich frage euch, ob ihr glaubt, dass das an irgendner Rolle liegt und sage, dass ich da selbst ne Theorie zu habe, die kommt, wenn ich Meinungen von euch dazu gehört hab.
-Es kommen ein paar Meinungen
-Meta schreibt einen zweiten merkwürdigen Post.
- Ich sage, dass ich beim ersten Post nicht an eine beschränkende Rolle (zB Beschwörer) gedacht habe, beim zweiten aber schon.

Fazit: Ich habe nix über Meta=Wolf oder nicht gesagt.
Ich hab nur versucht zu verstehen, warum er so merkwürdige Posts schreibt.

Weder stelle ich Meta noch stelle ich Hahan wegen ihrer posts ins Dorf. Ich merke lediglich an, dass beide immer mal verdächtigt werden und dann oft Dorfbewohner sind, da sie (hier insbesondere Hahan) als Wölfe unauffälliger spielen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelf am 26.02.2012 16:13

So, der Reihe nach:

Fand jetzt beim Nachlesen Thor's anfängliche, fast ausufernde Safe-Sprechungen (wurde ja von Einigen hier kritisiert) sehr dörfisch von ihm – was sich ja auch bewahrheitet hat...

Dass die arme Chilli heute Nacht gefressen wurde (sehr traurig sein), ist eigentlich eine "logische Schlüssfolgerung" daraus (sie stand ja auch auf Thor's Dorf-Liste). Ich mein, sie hat gestern nichts gepostet und wurde doch von niemanden auch nur im Geringsten verdächtigt – als Wolf wäre mir klar: "Scheiße, die kriegen wir nie gelyncht, die müssen wir fressen!"

Selbiges bei mir (und ich stand auch auf Thor's Dorf-Liste und werde heir auch für "safe" erachtet bzw. hat mich noch nie jemand verdächtigt)! Denn auch in meine Karosserie haben die Biester hässliche Beulen gehauen... Sich aber die Zähne ausgebissen – soll heißen, heute Nacht gab es mehr, als nur ein Opfer!!! Nur wurde nichts in der Art getötet, was sich nach WW-Junges angehört hat – also warum?

Meine Alufolientheorie (komisch, dass die abby auch eine verfasst hat – sind wohl mehrere im Umlauf???):

*Alu on*

Entweder, es gibt eine böse Rolle, die 2-mal in der Nacht fressen darf, oder wir haben 2 böse Parteien, welche jeweils separat ein Opfer wählen (a la Vampir und WW)... Nur würde unser 2-Parteien-Fetischist Schlendi so was machen?

Apropos Chilli:

von Chilli:

Uh...noch 5 min und nichmal 11 Leute haben abgestimmt....
Meine Stimme geht an Alex
  Alex.

Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 3 (Prof², Chilli)
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:2 (woelfchen,abby)

...11 Leute, warum 11 Leute? Abgestimmt hatten zu dem Zeitpunkt genau 9 Leute! Rein aussagenlogisch betrachtet, würde ihre Aussage stimmen, da ja wirklich "nicht mal 11 Leute" abgestimmt haben... Doch erschließt sich mir der Sinn der Zahl 11 nicht wirklich... Deshalb nachgelesen:
Schlendi über Chilli:
Du bist Katzenkröte (aus „dem WWO-Forum"), eine legendäre Kreatur und Mitglied im Team der Guten.

Träumerei: Du träumst jede Nacht. Dein Traum zeigt dir entweder eine zufällige unschuldige Person oder 3 Personen, von denen mindestens eine böse ist. (entscheidung durch Münzwurf des SL)

Könnte es also sein, dass die Zahlen 5, 11 und Alex (14) die 3 Personen sind, von denen mindestens eine böse ist?

Da das mindestens nicht ausschließt, dass es neben Alex noch weitere böse Rollen darunter gibt, bleiben für mich Shin (5) und Mad (11) ebenfalls beäugenswert...!!!

*Alu off*

Ebenfalls verdächtig finde ich zudem immer noch Woelfchen (welcher sich hier auch noch nicht mal über meine Stimme bei der ersten Lynchung beschwert hat)...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 26.02.2012 16:20

Alufolienhut vor woelf zieh! Alter schlaufuchs das ist mir gar net aufgefallen! krass und ich hab in den posts eben nach ner nachricht gesucht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:20

Ich mein du musst sie ja net gleich Lynchen aber hinterfragen kommt doch sonst auch immer!

Melody

Hierzu noch:
ich habe sowohl Meta, Hahan als auch Thor hinterfragt.

Bei Meta und Hahan hab ich geschrieben, dass ich hier zwar tendentiell eher Dorfspiel sehe, allerdings nochmal ihre wolfsspiele nachlesen möchte, wenn ich etwas Zeit hab --> Hatte ich bisher nicht.
Thors DB-Liste habe ich auch mit meinem von Sama nicht verstandenen ironischen Kommentar bedacht, wenn du dich erinnern magst. Fakt ist, ich hinterfrage sie durchaus allesamt. Ich find sie nur nicht zwingend verdächtig. Aber (außer Thor) muss man ja dadurch nicht alle ins Dorf stellen.

@Woelf: Deine Theorie ist sehr interessant... Was sagst du unter dem Gesichtspunkt, dass shin mad als eher Wolf hingestellt hat dazu? Könnte durchaus ein Levelgedanke mit drinstecken und beide sind Wolf?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:23

EDIT: Von META und HAHAN hätt ich gern Zahlen... sonst muss ich so umständlich selber suchen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum