Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 26.02.2012 10:52

Naja, entschuldigt meinen seltsamen Post gestern...
Also der erste, dass ich keine Zeit hatte, stimmte wirklich...

Beim zweitem...naja.
...Ähm...
Ist schwer zu erklären...

Ich schau mal nach, was ich verpasst habe...
Muss jetzt aber erstmal mein Schulzeug fertig machen, daher kann es sein, dass ich erst in ein paar Stunden was poste...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 26.02.2012 11:30

weil die mele heut geburtstag hat, daaa hab ich mir gedaaacht
ich singe ihr ein schönes lied, weil das der mel  freude maaacht
sogar nen riesenkuchen hab ich heute mit dabeeeiiii
und weil noch eins übrig war, kriegt sie auch noch ein eiiii

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 26.02.2012 11:57

oO test test?!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 26.02.2012 12:07

ah ok das forum spinnt...
also, erstens... was findet ihr so wölfisch daran wenn man das verhalten der leute nicht auf andere spiele bezieht
ich find das nicht so verkehrt oder wölfisch oder so
denn ihr wisst ja nicht was es für fähigkeiten gibt, bzw. welche zusatzgegenstände existieren und welchen dussel man da machen muss, nichtmal auf die stimmen kann man sich verlassen -.-
iwer hatte mal gesagt, ich glaub der meta war das, das es auch sein kann das man böse rollen als gut sehen könnte
vermutlich auch umgekehrt
also ich glaub iwie immernoch nicht das der thor jetzt gut ist, die musketiere sind doch trotzdem fiese mörder xD
vllt. ist er ja jetzt sowas wie ein günstling
ist doch einleuchtend oder ;)
denn das wär ja genau das was man jetzt nicht erwartet
soviel zu den aluhüten...

thor

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 26.02.2012 12:28

Okay, hab soweit alles durch...
Nur gibt es jetzt Essen, dann bin ich Duschen, und dann muss ich was fertigmachen und wahrscheinlich noch chatten^^"...
Also kommt erst in ein paar Stunden was von mir, keine Zeit mehr jetzt noch was zu schreiben...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 26.02.2012 13:01

Ich hoffe inständig, dass abby gerade gezwungen wird mich zu zu verdächtigen/voten..

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 13:12

[0]ProfessorDusselig:Camulos
[0]NewMetaKnight: Enthaltung
[2]Julia: /
[0]Raidho: Thoradin
[0]Shin: /
[0]Samaraner: Melody--->Camulos
[0]DavidR.96: Camulos
[1]melodymaxime:Julia
[0]abby: Thoradin
[0]Chillkroete: /
[0]Madmoiselle : Julia
[0]Woelfchen: Thoradin
[0]Woelf:/
[0]HahanMonster: Camulos
[4]Thoradin:/
[5]Camulos: Thoradin

Also, deutliches Wahlergebnis für Camulos, gerade auch, wenn man Raidhos Narrenkappe berücksichtigt (siehe unten). Warum also ist Camulos nicht tot?
Und stattdessen Thor?

Thor wurde gelyncht, obwohl Camulos die meisten Stimmen hatte?
Woelf
Bringt es genau auf den Punkt. Wieso?
Ich hab gestern schon son Alufolienhut gekriegt, da musst ich dann eine Alufolenhuttheorie aufstellen
Raidho
Lol
Der Schlendi hat echt nen geilen Humor...
Und heute habe ich ne Narrenkappe gekriegt, wodurch mein Stimme eigentlich, zumindest stand es da so ins Gegenteil verdreht wurde. Also aus 1 wurde ne -1. Hat ja anscheind nichts gebracht...
Raidho
Also führte Camulos sogar noch deutlicher...und Julia und Thor teilten sich den zweiten Platz...
Dann vermute ich, dass Camu ne Rolle hat, die bei der Lynchung auf den Zweitplatzierten abgibt... Der ja immer noch Thor war... Obwohl das sowohl Bella als auch Thor waren, mit der Narrenkappe. Hmmm...
David

Möglich, dass Schlendi DESHALB diesen merkwürdigen Zusatz zum Unentschieden geschrieben hat. Da er diesmal gelost hat und nicht verraten möchte, dass er gelost hat.
Schade, dass er sich nicht nochmal melden konnte.
Woelfchen
Hatten es am Tag vorher nicht manche doof gefunden, dass Alex gelyncht wird ohne noch was sagen zu können? Bei Thor isses dann ok?
Naja, zum glück kann er ja heute doch noch was sagen ;)

ich finde es sehr schade, dass ich mein Geschenk, eine schledrische Gabe schon einsetzen musste. hätte ich es besser gewusst, wäre im später Verlauf durch meine Tat bestimmt ein Wolf gestorben - jetzt hat es leider Thor erwsicht.

Camulos
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, war dein "Geschenk" ne einmalige Sache. Spricht doch also im Prinzip jetzt nix mehr gegen uns zu verraten worums da ging oder? Vermutungen hab ich zwar, aber das genau zu hören, wär nicht schlecht.

Ich fürchte ich muss irgendwann mal noch nen großen Beitrag hinterlassen,

Thor
Sehe dem mit Freude entgegen.
Camulos: Hab nen komisches (=wölfisches) Gefühl, aber da kommen wenigstens inhaltsreiche Posts. Wie richtig dieser Inhalt ist, ist was anderes. Bei Woelfchen denke ich vom Postverhalten her an einen Wolf, vom Gefühl würde ich aber eher auf einen unerfahrenen DB setzen.
Shin
Du bringst bei beiden ein Postverhalten- bzw Inhalt- und ein Gefühlsargument. Welches überwiegt hier für dich?

Dorf: Thoradin Eher Dorf: Prof, Meta, David, Samaraner*, Woelfchen Momenten nicht einschätzbar: Bella, Raidho, melody, Woelf, Hahan Eher Wolf: abby, Mad*, Camulos
Shin
Ah okay, Frage beantwortet, offenbar das Gefühl. Warum?

Bei Mad ist Gegenteiltag. Ich finde sie sonst immer verdächtig und sie ist DB. Dieses Mal finde ich sie nicht so verdächtig, also... xD
Shin
Lol, gutes Argument...versteh ich das richtig?du findest sie nicht verdächtig, also spielt sie nicht wie immer als DB also kann sie gut Wolf sein?

Beim zweitem...naja. ...Ähm... Ist schwer zu erklären...

Meta
Okaaay...
Klingt als hätte da ne höhere Macht die Finger im Spiel gehabt...
iwer hatte mal gesagt, ich glaub der meta war das, das es auch sein kann das man böse rollen als gut sehen könnte vermutlich auch umgekehrt
Abby
Gut möglich, sollten wir beachten.
also ich glaub iwie immernoch nicht das der thor jetzt gut ist, die musketiere sind doch trotzdem fiese mörder xD vllt. ist er ja jetzt sowas wie ein günstling ist doch einleuchtend oder ;) denn das wär ja genau das was man jetzt nicht erwartet soviel zu den aluhüten... thor
Abby
Okay...... Wolfspunkt. Du willst jemanden lynchen, der eindeutig KEIN WOLF ist? Klar er kann Günstling sein, aber wir sollten eigentlich erstmal die Wölfe aufhängen statt unsere Zeit mit der Suche nach nem eventuellen Günstling zu verschwenden.

Außer: @Wölfe: Meldet euch mal und sagt, ob ihr den Günstling kennt. Und wenn ja, ob es Thor ist...



soo, das wärs erst mal von mir...
Ach nee, das WICHTIGSTE hab ich vergessen



@MELODY: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 26.02.2012 13:13

denn das wär ja genau das was man jetzt nicht erwartet soviel zu den aluhüten... ABBY

Ich hab gestern schon son Alufolienhut gekriegt, da musst ich dann eine Alufolenhuttheorie aufstellen. Raidho

Mein Kommentar dazu...




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 13:14

Achja im Schreibwahn vergessen:

Ich hoffe inständig, dass abby gerade gezwungen wird mich zu zu verdächtigen/voten..

Thoradin

Wäre natürlich ne logische Erklärung...
Hoffe ich auch. Hab vorhin sogar dran gedacht, aber da ich meine Zitate immer in  Word sammle und dann einzeln abarbeite, damit das Forum meinen Post nicht löscht, hab ichs dann vergessen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelf am 26.02.2012 14:35

Wollt kurz durchfunken, dass ich beim Nachlesen auf Seite 33 bin... Ich lebe also noch und werd auch noch meinen Senf hier verlieren... By the way: Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum