Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von MadMoiselle am 25.02.2012 18:33Ah doch hast du. Ich war nur verwirrt, dass du es am Ende des Beitrags nochmal geschrieben hast, und auch nicht als Zitat markiert hattest.
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:37Ja, das hab ich wohl offenbar versehentlich zweimal kopiert. Das war ja auch vorher extrem merkwürdig formatiert, weshalb Schlendi es editiert hat.
Was haltet ihr denn eigentlich alle von Camulos?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 25.02.2012 18:37Samstag und Sonntag 10-16 Uhr in der Schule sein müssen, waaarum ich..............
Woelfchen
wtf...
Ich schwing gleich die Guillotine in deine Richtung.
Prof
Den hätte er wohl mal kurz aus seinem Universum beschworen. Alles andere wäre für den Smithers ja totaler Mist...
Prof
Ich finde, der is nen ganz Blöder...
Prof
Hatte zwar beinaaaahe alles nachgelesen, aber auch wirklich nur gelesen und nicht wirklich verarbeitet...
Zeitknappheit.
David
Ach David, wir zwei gegen den Rest der Welt. Ich werde dich vor allem beschützen. xD
Camulos
Stille Leute sind für dich also erst einmal grundlegend Wolf? Aha.
Chat und Forum zu vergleichen ist immer mehhhh.
Samaraner
Freu dich schon mal auf die Änderungen.
Prof
Nen Thor mit Schreibbegrenzung? Wenn man sich mal Schlendis Reaktion auf deinen faulen Wolf ansieht, ist eigentlich klar, was er von solchen Einschränkungen hält. Würde das deshalb auf keine Rolle schieben.
Woelfchen
Aha. Und du? Kennst du denn Professor und Melody aus alten Spielen so gut, dass du dir zutraust, sie in diesem Spiel richtig einzuordnen? Sonst hat deine Argumentation nämlich absolut keinen Halt...
Prof
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Meta irgendwie nie so mega-verdächtig finde.
Prof
Nicht eventuell x²-mal?
Mähhhhh, ist das ne knappe Ausbeute!
Tut mir Leid, aber ich bin so verdamt müde, ich bekomme hier gerade gar nix richtig mit... Oh wie schön wäre eine Lynchung um 22 Uhr... *seufz*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:43Nee, meinte Meta^^, von dem war ja auch mein zitat. Aber danke für deine Einschätzung. BITTE AUCH ANDERE noch dazu Stellung beziehen!
Shin
KK, hoffe heute klappts dann.
Shin
Wenn mehhhh schlecht heißt: +1
Shin
Ich meistens auch nicht, aber ich schrieb ja, er wird immer verdächtigt. Das impliziert ja nicht durch dich oder mich.
Shin
haha, vllt... x²mal könntes gewesen sein...^^
Porfi (© by Juila) ;)
von MadMoiselle am 25.02.2012 18:44@Shin: Dieses Zitat war auf Meta bezogen.
Meta hat zwar gesagt, dass heute von ihm nichts mehr kommt, aber online ist er trotzdem...
Mysteriös.
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:48@mad: muss nix heißen, ich bin zB auf dauerhaft einloggen gestellt.
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 25.02.2012 18:48ok ich setz jetzt meine Stimme und hoffe es sagt noch jemand etwas dazu bevor ich weg muss!
bella
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:54Okay, die Hoffnung will ich gleich mal erfüllen. Gegen den Julia-Lynch hab ich prinzipiell nichts. Vielleicht kommt ja jetzt, wo sie ne Stimme hat doch noch was vor 20 Uhr. Aber nen Post raushauen, in dem man sagt, ich hab jetz grad keine Zeit nachzulesen und dann einen, in dem steht, Um 20 Uhr kommt mal was... kommt schon irgendwie komisch.
Wir verlieren damit zumindest keinen sehr aktiven Dorfbewohner xP
Finde sie jetzt aber nicht zwingend akut verdächtig.
Nochmal die Frage, was haltet ihr von Camulos? und ich füg noch hinzu: was haltet ihr von Woelfchen?
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 25.02.2012 19:02Ohne gemein sein zu wollen.
Camulos klingt für mich wie ein Forumsneuling, seine Theorien sind nicht ganz durchdacht, teilweise verworren. Ob gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Aber grundsätzlich würde ich noch gerne mehr von ihm spieltechnisch sehen.
Woelfchen hingegen spielt überlegter als sonst, wobei ich glaube, auch länger nicht mit ihm gespielt habe. Seine Verdächtigungen gegen Thoradin vielen gestern schon und auch sein Anklagepfeil. Eher ein Dorfbewohner, der entweder sich auf Thoradin eingeschossen hat oder ...
Also folglich würde ich lieber Bella lynchen, als einen der beiden die man auch noch die nächsten Tage unter die Lupe nehmen kann.Vorallem habe ich bei Bella nichts spielrelevantes gefunden bis jetzt. (Will sagen, mit nem Bella/julia Lynch kann ich leben, hoffe aber es ergibt sich noch was besseres)
Hmm ich geh erstmal essen und vote später. Vielleicht tut sich ja noch was
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 25.02.2012 19:07********************SL-MODUS********************
Frage: Ist es möglich, dass mein Bonus schon nichtmehr aktivierbar ist?
Antwort: Es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit spricht eher dafür, dass er es noch ist. (d.h. es könnte sein, dass manche von euch ihren Bonus nichtmehr erreichen können, dies ist allerdings eher unwahrscheinlich)
Frage: Hat jede Rolle zwei Fähigkeiten?
Antwort: Nein, es kann auch jemand null, eine oder zweiundvierzig Fähigkeiten haben.
********************SL-MODUS********************