Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 24.02.2012 14:55

Personen von denen ich gerne was hören möchte:
[...]
NMK (wegen des von Prof erwähnten Zitats)

Samaraner

...Was für ein Zitat?
Erklärt sich das "Ich bin Meta, ich denke nicht so kompliziert" nicht von selbst?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.02.2012 16:16

schade das ich leider jetzt schon los muss :(
komme erst morgen mittag wieder, deshalb muss ich meine stimme jetzt schon abgeben und da sich noch nicht viel neues seit vorhin ergeben hat, enthalte ich mich heute:
ich will sama noch nicht lynchen, solang er meine fragen nicht beantwortet hat bzw. was zu seiner situation gesagt hat und bei anderen spielern reicht es auch noch nicht für einen lynchpfeil

enthaltung

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 16:33

Hmm. Ist mir ein bisschen zu still hier, wenn da nicht bald mal was kommt, muss ich es heute Abend dem Alex gleichtun...
@Woelf, Hahan, Chilli, Abby, Melody, Thor: Hoffe von euch kommt noch was.
@sama: Erklärungen zu den Fragen die im Raum stehen wären nett.
@david: Erklärung überzeugt?
@alex: was findeste beim samaraner jetzt so merkwürdig?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 24.02.2012 16:43

Thoradin

Was mir aufgefallen ist, dass Thor sich selbst als HD aufgestellt hat, obwohl er nicht genau wusste, ob er dazu überhaupt die Motivation hat. Deswegen ihn gleich saven würde ich nicht. Dann könnten wir ja gleich alle saven.

Melody

Als Melody Thor seinen Wolfspunkt gab, warf ich ein, dass sein ersten Post nicht wölfig sein muss. Es könnte auch eine Taktik eines Dorfbewohners sein, der die Reaktionen sehen will. Kurz darauf sagte sie, dass ich Thor als wölfig dargestellt hab. Allerdings hab ich das nie.

Samaraner

Samaraner verdächtigt Thor und würde gern sein Pfeil auf ihn richten. Weshalb tut er es nicht? Wartet er auf eine Verteidigung von Thoradin. Aber wieso will er dann ein Statement von anderen. Ich verstehe ihn nicht.

Das waren erstmal einige Gedanken von mir ...

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 24.02.2012 16:47

Bevor ich's glatt vergesse ...

Shin und David:

Bei Shin und David ist mir übrigens, wie einigen, die inhaltlose Spammerei aufgefallen. David sagte, dass sie langsam nach der HD-Wahl aufhören wollten, aber bei Shin merke ich bisher nichts. Vlt. kommt noch was ...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 24.02.2012 16:49

Also das mit Sama und seiner Aussage Thor  hat das widerlegt..bla...ist mir auch aufgefallen. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
Was mich auch wundert, ist, dass David so erpicht darauf ist, zu wissen ob es denn sehende Rollen gibt. Für gewöhnlcih machen das ja gern mal die Wölfe, um so jemanden aus der Reserve zu locken. Diejenigen die Ja sagen, könnten immerhin so eine Rolle besitzen. Im ersten Augenblickt wirkt diese wiederholte Fragerei zwar wölfisch, doch ich weiß dass David ja auch weiß, dass es so ist...also das seine Frage wohl wölfisch wirken wird...
klingt vielleicht jetzt wirr. ich bin müde.
Jedenfalls, David: Warum bitte stellst du eine solche Frage? In meinen Augen bringt es uns nicht weiter wenn jemand sagt...öh ja bestimmt...oder sowas...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.02.2012 16:57

bin noch auf seite 14... dauert noch n stück bis da was kommt xD
ab morgen hab ich ja zum glück frei und mehr zeit... heut abend müsst ich theoretisch auch nochmal weg, mal sehn ob ich das alles noch schaff -.-

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 17:02

So dann will ich mal! Zur Wahl, glaubt ihr, es könnte noch andere wahlstimmen geben? Sky zählte doppelt evtl. gibt es noch nen Paar Scheinwähler, etwas was für eine Wahlbewertung echt wichtig zu wissen bzw zumindest zu beachten wäre!

So dann werde ich vorerst meine Wahl erklären!
1. Es war eine Liebeserklärung an abby
2. Ich wollte auf sama umstimmen aber da er keine Chance hatte, ist es Quatsch!
3. Der prof lag in Führung es gab also keinen wirklichen Grund meine Stimme zu verlegen
4. Ich wähle mich nicht selbst!
5. Ich wollte tatsächlich HD werden, was allerdings nichts über meine Gesinnung sagt!
6. Der Tanz war nicht um noch eine Stimme zu fangen, sondern nur aus reiner lust der chilli zu antworten! (Ihr Stimme war ja nun auch schon verteilt, also habe ich damit auch nicht gerechnet!
7. Auch Chilli war der Wahlstand klar, also konnte sie ihre Stimme quasi auch ohne Probleme verschenken! (also gehe ich davon aus, dass auch die Stimme von Chilli reine Lust an der Aktion war!

Zur Profaufstellung: Ich fand es ok, er ist ein guter Spieler und er wird wohl sicher egal ob db oder ww sich zu so einer Wahl aufstellen! Seine Nichtstimme ist an sich kein Problem interessanter finde ich da, dass er mehrfach gesagt hat, er überlegt seine Stimme auf sich zu legen! (könnte Ankündigung sein, dass er es ernst meint und bei einem Engen stand die Stimme auch auf sich legen würde!)

Thor: thor hat seine Stimme auf sich gelegt (wie schon oft zuvor). Und es war auch wie sonst, legt man die stimme als erstes auf sich, dann bekommt man meist keine Stimme! Oder nur sehr wenige! Also könnte seine Stimme eben auch zur Abschreckung dienen!

Sama: er wollte hd werden, klang aber nie wirklich verstimmt, über seine wenigen bis keinen Stimmen!

So dann zum Wölfchen wir sollten dies mal klären, bevor wir uns noch länger falsch verstehen! (ich meinte nicht, dass du ihn wölfisch findest, sondern du sagst durch deine Aussagen, dass er von anderen wölfisch genannt wird! Aber ein wwpunkt ist noch nicht wölfisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 17:11

So ich werde mal eben meine Wochendaktivitäten darlegen!
Heute bin ich ab 18.30 Uhr offline und komm sicher erst in der Nacht wieder on!
Morgen bin ich ebenfalls ab 18.30 Uhr offline da ich zum Fasching gehe! (kein Ei mein Dorf feiert immer erst nach Aschermittwoch Fasching!
Sonntag bin ich nur bis ca 17 Uhr online, da ich dann mit Gästen ausgehe! *Die melody hat da nämlich Geburtstag*
und bin dann gegen 22 Uhr oder so wieder online!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.02.2012 17:14

hm, nicht viel los hier. Ich muss in ner halben Stunde wieder weg und bin dann bis irgendwann morgen nicht da... Wenn sich bis dahin nichts ergibt (was wohl wahrscheinlich ist), dann muss ich mich wohl auch enthalten. (Macht euch gefälligst bis 18:45 verdächtig!) Bis jetzt ist mir halt irgendwie noch niemand so richtig aufgefallen.
Die Spammerei zwischen David und Shin find ich jetzt nicht so wölfisch (hätten die ja auch im WW-Thread machen können, um hier nicht aufzufallen ;P), für Shin ist das auf jeden Fall normal. ^^ Für Dave würde ich sagen auch. Und ihr immer mit eurem 'wann bringt denn Shin Inhalt, er hat doch gesagt, dass er das noch macht' ^^ Lasst dem armen Shin doch mal ein bissi Zeit ^^

@Woelf und Hahan: Ich hätte wirklich gerne Antworten auf meine Frage, was ihr über Prof denkt. Würde mir helfen :) Auch die Frage mit den Scannrollen würde ich noch gerne von mehreren beantwortet haben.
David 
Wie Chilli gesagt hat, seltsam, dass du so drauf bestehst... Aber wirst schon nen Grund dahinter haben (hoffentlich keinen wölfischen! ;P). Ich denke, dass man den Prof schlecht einschätzen kann... Besonders so früh im Spiel. Aufstellen tut er sich relativ oft und wenn man nicht hat das meist nicht so wirklich was mit Wolf oder Db zutun, also würde ich dazu nichts sagen. Er hat einmal erwähnt, dass er sich evtl auch selbst wählen würde.. hm.. klingt ein bisschen wie ne gute HD-Rolle und gute HD-Rollen sind für mich z.B. der Verfluchte... Aber würde da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren. Erstmal ist er ja unser HD und wird wohl auch gescannt. Ich geh davon aus, dass es sehende Rollen gibt, weil es wohl auch stärkere Wölfe geben wird und irgendeine Chance muss das Dorf ja auch haben....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum