Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 20.02.2012 16:44

So, ich bin jetzt auch zu einer Entscheidung gekommen. Sowohl black, als auch Thianna sind mir etwas zu heiß. (sind beide sehr aktiv und schreiben auch sehr viel [gegeneinander^^]). Die ersten Tage sollten da mehr Klarheit bringen. Daher entscheide ich mich für Kasumi

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 3 (Thianna, Powl,chilly)
Fungo: 1 (Beowulf)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 20.02.2012 16:51

So, erst mal Hallo.

 

@David: Schöner Prolog.

@HD:
Ich würde meine Stimme auch an Thianna geben, da sie
1. sehr dörfisch wirkt. Übrigens schreibt black keineswegs gegen Thia. Er sagt selbst, dass sie mehr im Dorf steht.
2. sowieso schon Prinzessin ist, müssen wir uns nicht umgewöhnen^^

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 4 (Thianna, Powl,chilly,Torte)
Fungo: 1 (Beowulf)

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 16:55

 Übrigens schreibt black keineswegs gegen Thia. Er sagt selbst, dass sie mehr im Dorf steht.

Da muss ich inzwischen zustimmen. Eine Weile lang wirkt er ziemlich negativ gegen alle anderen Kandidaten (nicht nur mich, was ich auch nie sagen wollte), aber in seinen letzten Beiträgen ging das ziemlich zurück, weshalb ich inzwischen recht unsicher bin, wie ich ihn einordnen soll. Er kann immernoch gut ein Wolf sein, der sich jetzt wieder unauffällig machen kann, aber genauso ein Dorfbewohner, der merkt, dass er in mir die falsche gegnerin hatte -> im Moment seh ich ihn neutral

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 20.02.2012 16:55

ok also hier ist ja schon eine menge passiert^^
zu der thia-black geschichte kann ich nur sagen, dass ich eine art dèjá vu hab! das gleiche hatten wir letztes spiel auch denke ich oder thia? :)
@beowulf: ich würde black zur zeit nicht sofort zum ww degradieren. auffällig ist er auf jeden fall! man muss aber bedenken, dass er nun wirklich nicht "blöd" rüberkommt. als wolf direkt am tag der HD wahl diskussionen zu verlangen und sich so aktiv in den vordergrund zu rücken wäre nicht der optimale start ins spiel. natürlich kann es eine taktik von ihm sein, so wie thia schon angemerkt hatte. (dafür müsste er ein ganz schön gerissener junge sein ;)  )
er ist auf jeden fall mit vorsicht zu genießen, aber nicht gleich wolf.

ich glaube zur zeit auch nicht, das thia ein wolf ist. ich denke ihr wäre es durchaus zuzutrauen sich als wolf aufstellen zu lassen. allerdings wäre die konfrontation während der hd wahl nicht sehr förderlich. ihre direkte und aggressive art ist nun mal ihre masche und auch immer mit vorsicht zu genießen. zur zeit aber eher prodorf, da sich black ja nun wirklich auffällig verhalten hatte mit seinem rundumschlag (übrigens eine reinkarnation von thoradin oder?^^)

kasumi kenne ich leider überhaupt nicht. deshalb wird meine stimme nicht an sie gehen. meine stimme werde ich heute an thia geben. wie schon erwähnt sehe ich sie nach der diskussion auch eher im dorf. falls sie im endeffekt doch böse sein sollte, fliegt das immerhin relativ schnell auf, was auch nur gut für das dorf sein kann, da sie durchaus gut weiß, wie sie ihre meinung durchsetzt, was als böse rolle nicht unbedingt das beste ist, was dem dorf passieren kann.
thia

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 4 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob)
Fungo: 1 (Beowulf)


PS:

Achja: Baldr, du hast zwar bisher noch nichts geschrieben, aber da ich dich ja jetzt netterweise baldr nenne, nicht mehr sky2, wäre es natürlich angemessen, mir deine Stimme zu geben ;)

von baldr erhoffst du dir die stimme und bei mir bettelst du nicht?^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 17:01

von baldr erhoffst du dir die stimme und bei mir bettelst du nicht?^^

bei dir hab ich halt nicht so schlagkräftige argumente ;) aber lieb dass ich sie trotzdem bekommen hab : D

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 5 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob)
Fungo: 1 (Beowulf)

steht es damit allerdings

Antworten

dorfdepp12
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von dorfdepp12 am 20.02.2012 17:31

hallihallo zusammen,
ich bin neu hier und das ist also mein erstes Spiel ;)
Ich stelle mich also folglich nicht zum HD auf, weil ich einfach noch wenig Ahnung habe, wie das hier so abläuft!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 17:38

kopf an kopf rennen, ich sehe es schon kommen, wie im letzten spiel....kurz vorm hd sieg gewinnt der/die andere :(
naja noch hab ich hoffnung ;)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 20.02.2012 17:45

@Fungo Over hatte doch gesagt, dass er keinen HD machen will^^ - Loopy

Oh, das hab ich übersehen, entschuldigung!

Naja, zur Zeit steht es ja:

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 4 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob)
Fungo: 1 (Beowulf)

Ich will keine Ninja-HD-Wählerin sein, wir haben ja schliesslich immernoch bis 20:00 Uhr zeit, aber wenn es weiterhin ein Kopf an Kopfrennen gibt, nehme ich meine Stimme von over, die er zwar verdient hat, aber ich kann ihn zu nichts zwingen... ;) Gell over ^^  *Kopftäschel*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 17:46

ok dann komme ich jetzt auch mal zu meiner HD-stimme.. Nach der schönen diskussion von Thianna und blacklands hätte ich gerne sowohl Thianna als auch blacklands auf seiten des dorfes gewusst. Wenn einer von ihnen Wolf sein sollte, ist es der andere auf jeden fall nicht denke ich.

Hier können wir dementsprechend schon einige Infos rauslesen.

Da baldr sich momentan noch nicht zu wort gemeldet hat, gebe ich meine stimme Thianna (sry Kasumi^^ falls du dich beim nächsten spiel aufstellen lässt in dem ich auch dabei bin, wähle ich auf jeden fall dich )

Thianna

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

achja danke Fungo für deine Stimme :) wie gesagt würde ich aber eher ungerne HD werden ;) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 17:48

(sry Kasumi^^ falls du dich beim nächsten spiel aufstellen lässt in dem ich auch dabei bin, wähle ich auf jeden fall dich )
von over


dir ist klar, dass ich mir das merke ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum