Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 15.02.2012 00:58

Hm, ich muss wirklich ins Bett... Das Zitat ist natürlich von Schlendi und nicht von mir.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 15.02.2012 00:59

Uiuiui, die Sitten verbreiten sich langsam, gell Shin
@Sama: Ich mag den HD-Posten einfach nicht, kennt ihr die ständige Angst, zu failen, wenn man ein Dorf anführt? Gut
Schade, dass weder Schlendi noch Sama noch Shin HD werden will...
Warten wir auf Woelf, Melody oder die Schilly. Oder auf irgendjemand anderen, der noch nie war und gern mal werden möchte ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 01:00

xDDD

Na fängt ja schon mal klasse an hier. xD
Achja: Shin wie immer nix HD, sollte klar sein.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 01:03

Ich mag den HD-Posten einfach nicht, kennt ihr die ständige Angst, zu failen, wenn man ein Dorf anführt?

David, ich kenn die epischen Aktionen, wenn man die Wölfe anführt.

Jetzt sollte ich aber auch mal ins Bett.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.02.2012 01:07

@sama:
:), da kritisier ich dich fürs überlesen und überles dann selber, ganz großes Showgeschäft^^

Ich übersah wohl auch nebenbei das hochgehaltene Sarkasmusschild, sorry :)

Wenn jetzt alle sagen, dass sie keine Zeit oder keine Lust haben, dann mach ich das vllt doch...
Dachte nur, dass mich meine Feierei wohl von "Topleistung" abhalten werden. Ziehe hiermit aber meine Ablehnung des Amtes vorerst mal zurück und schaue wer sonst noch will.

@Shin: Hör auf zu spammen, ich werd der allerbeste/meiste Poster! ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Hermes am 15.02.2012 01:45

Hi, schön in das Spiel noch reingekommen zu sein. Freue mich schon wie sich die Story noch entwickelt.

Also, HD war ich erst und hatte mir auch Spaß gemacht, aber die nächsten Tage leider eher wenig Zeit. Zum Glück haben wir ja bis 22 Uhr mit dem Lynchen Zeit, so dass ich doch nicht hals-über-kopf abstimmen muss, sondern vorher wenigstens noch alles in Ruhe durchlesen und Fragen stellen / Merkwürdigkeiten nenne kann. Am WE ist zwar Fasching, aber denke, dass mich meine family mehr ablenken wird. Daher lieber erstmal nicht HD werden, außer es findet sich wirklich kein Geeigneterer, der er machen würde.

Blöd eigentlich, dass bisher keiner sagt: hier nimmt mich (war sonst immer der fall war). Wenn die WW jetzt denken, ohh da könnten wie mal einen bösen HD probieren, so kann ich jeden nur raten: seid euch eurer HD-Stimme sicher, dass er nix böses will; lasst euch von ihm / ihr überzeugen, bevor ihr für ihn stimmt und traut ihn nicht zu sehr. Ansonsten hoffe ich, dass das Waisenmädchen oder so ihn gleich durchleuchtet.

So, das wars erstmal. Wählt mich, wenn es wirklich keine akzeptablen Alternativen gibt, aber denkt daran, dass ich weniger Zeit habe und vermutlich auch nicht so regelmäßig im Inet sein werde (um auch kurzfristig mal was zu sagen).

So, wen möchte ich nicht gelyncht sehen am ersten Tag. Von den Spielern kenne ich nur wenige wirklich, aber den HD würde ich eigentlich am ersten Tag noch nicht gelyncht sehen wollen (wenn das für Schlendrian akzeptabel ist), ansonsten: Sama. Meine HD-Stimme gibt es später.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 15.02.2012 06:45

So, die Lust mal wieder HD zu werden, hätte ich wohl - bei mir scheitert es dann auch an der Zeit... Daher keine Aufstellung.
Nicht lynchen würde ich morgen Shin.
Meine HD Stimme geb ich dann später ab, wenn sich jemand mal aufgestellt hat...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 07:36

Pff, ich spamme doch nicht!
Ich bin nur kommunikationsbedürftig!

Sooo, der Ratton postet wieder morgens, wirkt dörfisch auf mich. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Alex89ccc am 15.02.2012 10:54

schön dass es endlich mal wieder weiter geht :)
auch ich finde den prolog sehr gut und mal was ganz anderes :)

trotzdem finde ich es irgendwie bemerkenswert, dass sich bis jetzt kaum jemand selbst zur wahl stellt, selbst personen wie ratton, die sich immer aufstellen, sind noch sehr zaghaft.
auch fällt mir gleich auf, dass schlendrian scheinbar blind gefolgt wird und sich auch niemand so recht traut einen kandidaten für die hd-wahl zu nennen, er ist ein super spieler, dass steht außer frage aber er scheint dennoch großen einfluß zu haben und auch auszuüben !

ich wähle die person, die ich gern als hd sehen möchte gleich, so wie ich das immer mache
daher entscheide ich mich heute für: 
samaraner, ich habe ihn im letzten spiel als guten spieler kennengelernt und habe ihn noch nie mit diesem posten spielen sehen, daher fällt meine wahl diesmal auf ihn :)
 samaraner

samaraner 1(alex)
melody     1(samaraner)

ps: daher würde ich ihn auch nicht lynchen wollen

  

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 15.02.2012 11:08

Uuuuuund los gehts^^

Freue mich schon... sollte ja nicht allzu schwierig werden, wenn Giovanni die letzten drei Spiele auch schon verloren hat ;)

Würde das mit dem HD auch lieber nicht übernehmen, da ich mitten in der Klausurvorbereitungsphase stecke - ich werd zwar versuchen, trotzdem so aktiv wie möglich mitzuspielen, aber wenn ihr einen HD mit "viel Zeit" sucht, wären andere wohl besser geeignet.

Etwas seltsam find ich Schlendrians Vorschlag mit dem sofort jemanden saven - vielleicht macht man das hier ja so (kenne mich ja noch nicht so aus, da ich in meinem bisher einzigen Spiel gleich getötet wurde), aber zumindest sollte man doch ein paar Beiträge abwarten, bevor man sagt, dass man jemanden retten möchte, und dies nicht gleich im zweiten Post (glaub ich) tun.
Ich verstehe, dass man die Leute im Spiel halten möchte, von denen man erwartet, dass sie eher viel schreiben werden, aber der Tag ist ja noch jung (;)) wer weiß, vielleicht überraschen uns ja manche ;)
meine Stimme für den HD und wen ich (vorerst) saven möchte werd ich auch später abgeben, wenn hier vielleicht noch ein paar Beiträge gekommen sind...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum