Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:30

ch finde ihn jetzt tendentiell etwas wölfisch

RATTON

was nun, ich denke die tendenz drückst du mit der Seite aus!

mehr dorf als wolf = im dorf

dann müsste schlendi doch im wortlaut wolf sein!

warum sicherst du so grob und verdächtigst so vorsichtig?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Alex89ccc am 16.02.2012 19:34

ich kann aus der lynchung ehrlich gesagt nicht so viel schließen, denn ww wie db, haben einen vorteil aus dem opfer gezogen !

ich konnte leider nicht eher on kommen melody, daher meine so späte stimme :(
und meine enthaltung brachte mir doch genauso wenig wie eine stimme auf shalua, da doch schon alles entschieden war oder ?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 16.02.2012 19:42

mel, das ist deshalb, weil ich weiß, wie ungenau diese Formulierung ist. Daher: Wenn ich nunmal drauf achte, weil ich direkt darauf angesprochen werde, dann halte ich das ne Zeit lang durch, aber normalerweise falle ich immer wieder zurück in die Einordnung zwischen einfach nur Wolf oder Dorf.

Mir fällt gerade auf: Melody schreibt diesmal extrem selten lol...
... ist mir nur so aufgefallen xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:43

und meine enthaltung brachte mir doch genauso wenig wie eine stimme auf shalua, da doch schon alles entschieden war oder ?

es geht weniger um die wertigkeit als um die einstellung zur stimme! jeder der die stimme auf shalua gelegt hat, hat stellung zur ihr bezogen und wird nun mit ihr verschieden in verbindung gebracht! selbst meine nichtstimme auf sie sagt etwas aus!
was sagt aber deine enthaltung? Außer egal was kommt, ich wasche meine hände in unschuld!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:44

Mir fällt gerade auf: Melody schreibt diesmal extrem selten lol... ... ist mir nur so aufgefallen xD

dir sollte auch auffallen, dass ich extrem selten schreibe bis jetzt!
LOL

lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 20:43

So leute, ich würde mich gern unterhalten!
ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich es morgen, wenn überhaupt nur kurz gegen 17.30 UHR online schaffe!

Also los. es sind doch viele online! warum schreibt denn keiner!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 16.02.2012 20:49

Weil die alle erst ins Spiel kommen müssen. ^^




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 20:51

und bei dir so mad?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 16.02.2012 21:02

Nun, ich finde es auffällig, dass so viele auffällig unauffällig sind. Und wie siehts bei dir so aus?




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 16.02.2012 21:03

Natürlich wird es mit der Zeit leichter, das ist aber kein Grund, am Anfang nichts zu sagen
Ich komm auch immer so schnell mal mit Vermutungen und Bauchgefühlen her, das mit Chilli hat sich übrigens wieder etwas neutralisiert.

Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Melody bewusst Shalua verteidigt hat, um sich danach diesen Dorfpunkt einzuheimsen? Ist wieder mal so ein Paranoia-Gedanke, der mir gekommen ist ^^
Wenn man noch weiter Richtung paranoid geht, hat Schlendi Shalua angegriffen, damit Melody die andern davon abhalten konnte...

Naja, so paranoid müssen wir nicht sein, mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr zu Melody und Schlendi denkt.
Ist doch Gesprächsstoff, gell Mel? ;)

Wer jetzt natürlich mehr ins Blickfeld für mich rutscht (neben Mel und Schlendi), sind die ganzen Enthalter (vlt + Hermes, der seine Stimme enorm spät abgegeben hat, aber scheinbar noch nachlesen wollte)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum