Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:32

also bitte, lasst jeder in 1 post eure meinung über thorlynchen oder nicht (heute) und begründet es kurz.

Ich möchte mich nicht lynchen. :>

Hmm, bislang habe ich es noch nie geschafft, als offener Werwolf ein Spiel zu gewinnen...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 01:34

achso der einfach und spontane dorfpunkt... naja ich nenn es mal kurz ankratzen aber net mehr keine großen aufforderungen... keine wirkliche auseinandersetzung.


lol wie geil!!!

wuhu der böse böse thor!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 04.02.2012 01:34

xDDDD
Zuuuu genial! Ihr seid so geil, oh mann!

Lasst den Thor leben, der is soooo witzig! xDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:35


ach ja, da werf ich gleich mal ne frage in den raum! was glaubt ihr, wie viele mitwölfe wird der thor denn so haben?
von melody


Was willst du damit erreichen?
von mir

------

ich gebe meine stimme shin einfach so spontan.
von Crashed

Hätte er noch kein Spiel auf dem Buckel, dann wäre das klar dorfig einzuordnen. Denn als Anfänger-Wolf möchte man möglichst viel von seinen Aktionen sinnvoll wirkend sehen und da passt dieses "spontan" nicht rein. Aber weil er schon ein Spiel hat reicht es nur für einen kleinen Dorfpunkt.
von mir



- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:36

achso der einfach und spontane dorfpunkt... naja ich nenn es mal kurz ankratzen aber net mehr keine großen aufforderungen... keine wirkliche auseinandersetzung.
von melody

Was soll ich mir denn sonst zu seinem 2-Sätze-Beitrag aus den Fingern saugen? Mehr ging nicht (ohne, dass es sinnlos wurde). :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 01:37

Shin - (0) Thoradin - (Dorfbewohner) melodymaxime - (-1) Fungo - (-1) Zendaya - (0) Alex89ccc - (0) Raidho - (0) Crashedcrample - (+1) chilly - (0) Tenebra - (0)

die thorliste...
hmm da ich meine rolle kenn und ich nen minus hab, denke ich mal, das 2. minus ist wohl auch kein ww
jetzt stellt sich die frage, gibt der thor seinem mitww nen + (sehr auffällig da nur 1) oder versteckt er ihn in unter einer 0?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:40

hmm da ich meine rolle kenn und ich nen minus hab, denke ich mal, das 2. minus ist wohl auch kein ww
von melody

Bedenke aber, dass ich dir die Möglichkeit gab (bzw. dich direkt aufforderte, die Möglichkeit hat(te) ja jeder) das -1 verschwinden zu lassen, aber Fungo nicht - was sagt dir das?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 01:43

jeder hatte ne möglichkeit für plus und minus verschiebungen... das ist da recht egal! wichtig ist was hast du mit deinem mitww in der ersten liste gemacht! versteckt oder hervorgehoben!  das minus denk ikch gibst du nicht, nen fungo ww gegen ende unauffällig aus dem minus zu holen ist schwer genug, da setzt du nicht direkt wegen so ner kleinen sache deinen stillen mitww ins -rampenlicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:44

Ein Tipp:

Als Werwlf spiele und bewerte ich so, wie ich es als DB tun würde. Ich will ja dorfig wirken.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 01:50

Aber ihr kämpft nicht nur gegen Wölfe. Einen Partnerwold fände ich bei einem geschlossenen Dorf etwas wenig.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum