Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 03.02.2012 19:02

Jaaa, stimmt, ist schon ruhig hier.

*herumkugel*
Erster Tag eben und keine Ahnung.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt schon groß sagen soll. Gibt für mich noch nicht zu viel herauszulesen. Ich wollte dieses Spiel auch mal mehr auf Ton achten, so wie Schlendi es bei meinem versucht hat. Mal sehen, ob ich scheiter oder nicht.
Naja, bin mal gespannt, was die Nacht bringt. Danach gehts hoffentlich ab.
Ach und: Wenn irgendein Meuchler meint, wieder nen verdammtes Messer auf Melody pfeffern zu müssen, dann jage ich nicht nur Wölfe, sondern auch noch diesen verdammten Dolchschwinger!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 03.02.2012 19:06

Fungo:
direkte passivhaltung am anfang, auf die hd frage antwortet auch sie mit ner mehrdeutigen aussage! sie sagt, dass sie zeit hat aber evtl. manchmal auch keine hat! dies schaut leicht nach nem rausreden aus, allerdings würde ich es ehr als nen spieler sehen, der nicht unbedingt die lust an der hdlast hat, was ihre begründung, was nen guter hd tun soll und was sie leisten würde auch gut zeigt.

dann kommt die stimme auf mich mit der standart (sie ist erfahren) begründung, mehr inhalt ist da nicht.
gut dan les ich mal welchen rein!
auch wenn ihre stimme nur nen  kurzer satz ist, scheint sie sich mit dem spiel zu beschäftigen (die stimme ist nicht einfach reingeschrieben sondern auch ans mitzählen wurde gedacht)

ihr letzter post ist ein beitrag bestehend aus 2 zitaten und nem satz.
ja tatsächlich ihr selbstzitat beinhaltet die fragen von thor und ihr nachfragen ob er mehr wissen möchte scheint, als wäre sie für fragen offen!

fungo ist allgemein eine ehr ruhigere aber lesende spielerin, über ihre gesinnung kann man nur schwer etwas sagen, derzeit würde ich aber zum stillerendb tendieren als zum versteckenden ww!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 03.02.2012 19:09

Ja shin!!! genau!!! das wollte ich auch mal geschrieben sehen!!!


ach und naja der thor und ich haben doch inhalt geliefert sag mal was dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 03.02.2012 19:16

Es gab einfach bisher kaum etwas zu kommentieren, deswegen bin ich so 'schüchtern'. Aber das war ja im Grunde zu erwarten, wir sind lediglich zehn Mann, und es sind viele dabei, die einfach von Haus aus keine Vielschreiber sind.

was soll die bedeuten, wenn man ihr stimmen gibt, würde sie den posten übernehmen egal ob rolle, zeit und andere faktoren übereinstimmen. oder soll es ehr eine ausrede sein, da sie dann sagen kann:" naja mich hat ja keiner gewählt, ich hätte es ja gemacht) evt. ist es aber auch nur unsicherheit nach ihrer doch ehr langen pause! (melody)

Naja, es soll einfach bedeuten, wenn mich jetzt aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen alle gewählt hätten, dann hätte ich mein bestes als HD getan. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wie gesagt, Führungsposten ist einfach nicht so meins...vorallem nicht bei so einer kleinen Runde, wo die Doppelstimme ja doch ganz schön ins Gewicht fällt.
So, du hast dich ganz gut mit einer Einstellung von mir auseinandergesetzt, jetzt fehlt noch irgendein Urteil, ein Fazit, irgendetwas, was du daraus lesen kannst, bzw. glaubst lesen zu können. Ich bitte darum (und in Zukunft machst du das bitte ohne Aufforderung meinerseits). (Thor)

Ich hab es nur angemerkt, weil ich mit der Wertung dessen unsicher bin, in erster Linie, weil ich diese erwähnung irgendwie unsinnig fand. Man kann es sowohl positiv als auch negativ werten: Positiv, weil "okay, ich hab zwar keine guten Rollen, möchte dem Dorf aber mit meinem Verstand helfen", oder negativ als Erklärung dafür, warum dich dieses Mal eventuell kein Wolf anfressen wird (weil du dann selbst einer wärst) oder eben neutral als "ich will einfach mal bisschen spielen und nicht gleich wieder als erster gefressen werden". Wobei letzteres dann auch wieder positiv wäre.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 03.02.2012 19:22

so ok leute, ich geh mal meinem echten leben nach lol...

bin heute nacht gegen 1 uhr wieder online und hoffe auf posts!

ps: sollte ich dann schon nicht mehr leben, dann tret ich allen vors schienbein lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Raidho am 03.02.2012 19:32

schade schade, dich habe ich schon sooooft als hd gesehen ;) und thoradin noch gar nicht, da er mal wieder so viel schreibt, wie man es aus alten spielen kennt, scheint er wirklich eine gute rolle zu haben oder er gehört nicht zum dorf und will sich hier erstmal vertrauen erschleichen ! wie ich finde ist sein spruch schon sehr gewagt (zwecks fressen in der nacht)und ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn deuten soll, daher hätte ich ihn gern als hd gehabt und im somit eher vertraut

von Alex, ich finde diese Argumentation klingt irgendwie seltsam. Ich kann mir zwei Dinge vorstellen:
a) Alex und Melody sind beide Wölfe, und fangen ihr Levelspiel wie in 49(?) an
b) Alex und Thor sind Wölfe, und er versucht durch die Wahl auf Thor sich von diesem zu distanzieren.

Um erhlich zu sein tendiere ich zur ersten Variante.
meldoy ist wie immer und kann deshalb auch noch keine wertung zu ihr abgeben, wie meistens ;)
Alex

Das ist so ein typischer Wolfsspruch ala Melody ist zwar da, aber sie in meinen Fokus legen will ich sie eigentlich nicht.

Bei Melody hingegen fand ich gleich bei ihrer HD-Bewerbung seltsam, dass sie unbedingt HD werden wollte. In den meisten letzten Spielen wo sie DB war hat sie sich nie mit soviel Elan beworben. Vor allem weiß sie die Vorzüge eines WW-HD zu schätzen und versucht diese möglichst oft auszunutzen...
Naja aber von Melody wissen wir das, ja nach der HD-Wahl näher...

So dann noch: Alle überlegen sich mögliche Verdächtigungen, wenn jemand sich nicht direkt zum HD aufstellt. Aber vielleicht sollte man die Motivation HD werden zu wollen, auch untersuchen ;)

Öhm ja das wars erstmal, ich meld mich dann nachher oder morgen mehr zu wort.. Da ich ja noch mein eigenes SPiel leite und auch nicht nur WW im Kopf habe ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 03.02.2012 20:24

„Wir brauchen einen Nachfolger." tönte Davids Stimme über den Dorfplatz. Das erwartete Gemurmel setzte sofort ein. „Shin!", riefen einige. Er sah nicht sehr erfreut aus, was ich vollkommen verstehen konnte. „Thoradin." kam es aus einer Ecke. Dann viel der Name „melody". Alle murmelten zustimmend. Als melody nach vorne trat sah sie entschlossen aus. Entschlossen zu rächen.

Später am Abend war ich im Wald unterwegs. Viele rieten mir, das Lager nicht zu verlassen. Das war mir egal. Ziellos lief ich zwischen Bäumen und Büschen hin und her.

Etwas silberfarbenes reflekierte das langsam dämmrige Licht. Ich entdeckte in einem Farn meinen Dolch und hob ihn auf. Getrocknetes Blut beschmutze die Klinge. Ich reinigte sie mit einem Blatt und ließ das Abendlicht auf die Klinge fallen. Sie schimmerte blutrot. Verärgert ballte ich die Hand zur Faust. Ich bemerkte nicht, dass mir das Blut die Hände entlanglief. Ich spürte nur den Schmerz des Verlustes.

Ein Knistern ertönte. Ich starrte durch das dichte Blätterdickicht und wartete. Langsam schob sich eine schwarze Schnauze aus den Schatten. Oh verdammt!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 03.02.2012 20:29

Mel, was soll ich da groß zu sagen?
Gibt nichts, wo ich momentan widersprechen würde.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 03.02.2012 21:27

Diesmal reagierten meine Beine. Ich rannte. In welche Richtung wusste ich nicht. Ich rannte wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin. Kalter Angstschweiß trat auf meine Stirn und mischte sich mit den Tränen die meine Wangen hinabliefen. Was würde ich tun, wenn ich erkennen würde, wer mir da hinterherrennt? Was hätte ich getan, wenn ich gestern erkannt hätte?

Ich rannte. Von weitem erkannte ich das schützende Dorf. Ich war am Ende. Schnell sprang ich über einen Stapel Bretter und verschwand hinter einer Hauswand. Ich krallte mich in das Holz, benetzte es mit dem Blut an meinen Händen. Keuchend lauschte ich. Nichts. Alles war ruhig. Finger für Finger löste ich mich von dem Holz, die Holzsplitter die sich in meine Handflächen bohrten ignorierend, und ging mit wackeligen Knien in Richtung Dorfplatz.

Er war leer. Alle schliefen. Erleichterung durchströmte meinen Körper und entspannte meine Muskeln. Ich wankte in Richtung meines Bettes und kam an einer Tür vorbei. Sie war nur halb angelehnt. Aus dem Augenwinkel erkannte ich den zitternden Alex. Über ihn gebeugt einen riesigen, grauen Wolf. Ich konnte die Reißzähne erkennen, die gefährlich an Alex Kehle lagen. Ich keuchte. Abrupt schnellte der Blick des Wolfes zu mir. Und ich erkannte. Wieder zu spät. Denn sein Kiefer schloss sich und mit einem hässlichen Knacken sank Alex zu Boden. Und ich erkannte. Thoradin.

(Das Waisenmädchen alex wurde tot in Thoradins Hütte gefunden.)

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 21:34.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 03.02.2012 21:30

Okay, krass.
Ich bin enttäuscht von mir. Ich hatte Thor echt im Dorf gesehen. Naja, das letzte Mal hatte ich den Wolf bei ihm auch erst an Tag 2 erkannt.
Aber trotzdem, verdammt! Ich zweifle an mir selbst. Wie gemein. Böser Thor.
(Und Haha, dieses Mal warst du Wolf und ich war nicht NK 1. =P )

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum