Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von master_of_chaos am 18.02.2012 13:37@Crash bitte immer nur eine Sache mitnehmen! Naja ich bin für Grüne Energy eher aber Strom ist Strom. Also ja zum Atomkraftwerk
von Crashedcrample am 18.02.2012 14:07das hatte ich mir auch schon gedacht... aber ne windkraftanlage geht leider nicht...
ach doch! ne solaranlage! stimmt! dann doch eher die als das doofe atomkraftwerk
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 18.02.2012 15:06Ich nehme ein Türkisches Dampfbad mit "Hamam", weil die Sauna ja verboten ist ;)
von Raidho am 18.02.2012 15:50Darf ich ein voll ausgerüstete römische Legion mit nehmen?
Ich brauch halt ein wenig Spielzeug.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 18.02.2012 16:06@Fungo Ein Hamam ist eine sehr gute idee. Schön entspannen, nach einen Harten arbeitstag die Taschen von leuten zu kontrolieren ob sies überhaupt mitnehmen dürfen :)
@Raidho eine vollausgerüstete römische Legion ist verboten vll findeste ja was, was du noch mitnehmen darfst
von Raidho am 18.02.2012 16:08Ein paar Bienenstöcke und den dazugehörigen Imker? Ich brauche Met!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 18.02.2012 16:34von moc
ach komm sei nicht so, die darfst du eh nicht mithaben!
Gibt es Tiere? naja egal ich pack einen Raben ein!
Hakuna matata von Mad
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 18.02.2012 17:06@Raidho Da du keine Bienestöcke mtnehmen darfst, benötigst du auch keinen Imker, welcher so oder so veroten wäre.
@Melody Naja ich nehm die auch nicht mit, aber ich schätze diese schon :)
Tiere ich glaub die haben da einen anderen Namen für :) Raben sind aber eine eher seltene Rasse dort. Werden immer gerne gesehen.
von Crashedcrample am 18.02.2012 17:18moc, wie wärs noch mit einer playstaotuon (xD) ? eins...nee...zwei...auchnicht...drei...nein...vier...hmm nee...fünf...nope...sechs!!! jetzt hab ichs! eine playstaotuon sechs! xD die nehm ich auch noch mit...
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 18.02.2012 17:31@chrashed schnelle Antwort heute von mir: was auch immer eine playstaotuon sechs sein soll. die darfst du nicht mitnehmen :)