Die Insel Keinikeinu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Insel Keinikeinu

von master_of_chaos am 18.02.2012 13:37

@Crash bitte immer nur eine Sache mitnehmen! Naja ich bin für Grüne Energy eher aber Strom ist Strom. Also ja zum Atomkraftwerk

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 18.02.2012 14:07

das hatte ich mir auch schon gedacht... aber ne windkraftanlage geht leider nicht...

ach doch! ne solaranlage! stimmt! dann doch eher die als das doofe atomkraftwerk

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 18.02.2012 15:06

Ich nehme ein Türkisches Dampfbad mit "Hamam", weil die Sauna ja verboten ist ;)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 15:50

Darf ich ein voll ausgerüstete römische Legion mit nehmen?
Ich brauch halt ein wenig Spielzeug.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 18.02.2012 16:06

@Fungo Ein Hamam ist eine sehr gute idee. Schön entspannen, nach einen Harten arbeitstag die Taschen von leuten zu kontrolieren ob sies überhaupt mitnehmen dürfen :)

@Raidho eine vollausgerüstete römische Legion ist verboten vll findeste ja was, was du noch mitnehmen darfst

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 16:08

Ein paar Bienenstöcke und den dazugehörigen Imker? Ich brauche Met!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 18.02.2012 16:34

Da ich aber meine Körperliche Unversehrtheite schätze sage ich als Mensch nein

von moc
ach komm sei nicht so, die darfst du eh nicht mithaben!

Gibt es Tiere? naja egal ich pack einen Raben ein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 18.02.2012 17:06

@Raidho Da du keine Bienestöcke mtnehmen darfst, benötigst du auch keinen Imker, welcher so oder so veroten wäre.

@Melody Naja ich nehm die auch nicht mit, aber ich schätze diese schon :)
Tiere ich glaub die haben da einen anderen Namen für :) Raben sind aber eine eher seltene Rasse dort. Werden immer gerne gesehen.

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 18.02.2012 17:18

moc, wie wärs noch mit einer playstaotuon (xD) ? eins...nee...zwei...auchnicht...drei...nein...vier...hmm nee...fünf...nope...sechs!!! jetzt hab ichs! eine playstaotuon sechs! xD die nehm ich auch noch mit...

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 18.02.2012 17:31

@chrashed schnelle Antwort heute von mir: was auch immer eine playstaotuon sechs sein soll. die darfst du nicht mitnehmen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum