Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 21:29

Das war ein "Ich stell mich zwar auf, aber hab ein wenig Unistreß die nächsten Tage" :) Vor allem da viele gute Spieler da bei sind, weiß ich nicht ob ich mit dem bisschen Zeit was ich eventuell habe, für einen HD-Posten geeignet bin. Und zweitens stelle ich mich ja immer auf und wollte nur sagen, dass eventuell an dem ein oder anderen Tag nicht soviel kommt. von Raidho

Das klingt für mich ganz anders als vorhin. Viel HD-freundlciher...so jetzt, wo die Wahl vorbei ist...(und der Seher auch noch tot)...


Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 21:29

Viel finde ich noch nicht, aber erstmal an die Ninjas vom Anfang. Es ist schön und gut, dass ihr Melody wählt, aber warum stellt ihr euch nicht auf? Bzw. wollt ihr nicht gewählt werden? (Ausm Kopf fallen mir da die Namen Jesi, Overflow und Alex ein)

Dann das der liebe Herr Thoradin noch keinen Anklagepfeil gesetzt hat, erstaunt mich. Aber naja eigentlich nenn ich ihn ja auch nur, um ihn darauf hin zuweisen, dass ihm sein Spielerschildchen fehlt :)

Naja Chilli, kannst du mir sagen warum du Woelf verdächtiger findest als sonst? Er schreibt doch sonst auch schon eher humoristische Beiträge am Anfang, warum ist das für dich in diesem Spiel einen Zeichen ihm nicht zu trauen.

Naja ansonsten denke ich dein (Melody) Wahlkampf ist doch eher ein Zeichen dafür das du Dorf bist. Aber du bist halt ein Profi, sicher bin ich mir nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 21:33

Nein, so meinte ich das nicht...Ich wollte Keksprinzessin nur sagen, wie er so schreibt, weil sie ja gefragt hat.... Das ist aber nciht der Grund für die Verdächtigung.
Der Grund dafür ist sein Beitrag über melody. Er gibt sich Mühe, sie "dezent" eher in Richtung Wolf wandern zu lassen.


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 21:40

@ chilli

haben nicht einige versucht, mich dezent in richtung ww wandern zu lassen?

hmm und zu raidho... ich find es immer merkwürdig, wenn die erklärungen um einiges dorffreundlicher sind als die eigentlichen sätze!
und ein ich wollt mich ja aufstellen weil ich es immer mache, macht es nicht besser...

die regel bestätigen, ist besonders wichtig als ww um nicht aufzufallen. als db hättest du durchaus damit leben können, durch nicht aufstellung kurz verdächtig zu erscheinen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 09.01.2012 21:51

aha... deswegen hast du mich nicht gewählt xD
aber reden darfst du trotzdem mit mir ...
obwohl jetzt auch nicht mehr
ich hab sachen im keller die ich mir näher ansehen muss,
da der oberste kultmensch morgen einen bericht erwartet,
fiese dinger sind das, da im keller
ich weis noch nicht so richtig wie ich das ganze zeug ins oberstübchen schaffen soll

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 09.01.2012 21:54

Bzw. wollt ihr nicht gewählt werden? (Ausm Kopf fallen mir da die Namen Jesi, Overflow und Alex ein)

von raidho:

ich habe mich noch nie freiwillig für den hd-posten aufgestellt ! du stellst dich immer auf, ich nie, das bedeutet demnach ja eigentlich genau dass selbe !
ich finde einfach, dass es fähigere spieler wie mich gibt !

und trotzdem raidho, du stellst dich auf, obwohl du nicht viel zeit hast, mir geht es unitechnisch gerade nicht anders als dir, trotzdem, trotz zeitproblemen, willst du hd werden, wieso ? willst du gewollt sicher wirken oder einen nie-zeithabenden hd darstellen ?
in meinen augen ist beides nicht gerade dörffreundlig !

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 21:55

abbü ich red doch immer mit dir! bist doch schließlich meine first lady!!!

und ich hoff du hast im keller keine ashgurs!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 09.01.2012 21:56

Es ist echt blöd, dass der Seher tot ist. Er konnte nicht einmal jemanden überprüfen oder konnte keine Hinweise geben und zu Raidho:

Viel finde ich noch nicht, aber erstmal an die Ninjas vom Anfang. Es ist schön und gut, dass ihr Melody wählt, aber warum stellt ihr euch nicht auf? Bzw. wollt ihr nicht gewählt werden?

Das ist erst mein zweites Spiel und habe nicht so viel Erfahrung und da weiss ich nicht ob ich ein guter hd wäre. Ich war auch im letzten Spiel nicht so aktiv. Da dachte ich halt wähle ich melody, weil ich sie eben vom Spiel 45 kenne und ich sie für eine gute Spielerin halte und dass sie als hd auch gut macht.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 21:56

...
Das war kurz und schmerzvoll...

Nicht mal irgendwelche hilfreiche Vermächtnisse bleiben uns...

Und dann dauernd dieses Gequarke von schräg unten - willst mich kitzeln, Chilli, hmmm? Aber nein, Woelfs fressen keine Arnolds aka. Ashgurs - von solch Kalibern würde ein cleverer Woelf die Finger lassen!

By the way, Chilli: Ich habe melody in Richtung Dorf geschoben - ließ mal genauer! Scheint, als willst du mir hier irgendwas in die Schühchen schieben...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:00

@ woelf über dich könnt man auch nen buch schreiben  *roll*

woelf was hälst du von raidho? FRISST raidho arme kleine oder bzw arme alte runzelfaltige ashgurs?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum