Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 09.01.2012 20:35

Ich weiß, was du meinst.
Ermittler sind bei Schlendi die Bösen, schon klar.

Ich rede aber von melody. Und melody erwähnte andere Ermittler.

Du kannst einen Textabschnitt kopieren und dann als Zitat einfügen. Im Textfeld oben in der Leiste die Sprechblase neben dem Smiley.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 09.01.2012 20:47

Herzlichen Glückwunsch melody.
Ich hoffe mit dir als hd gewinnen die db's.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 20:49

wobei ich melodymaxime und Chillkroete gerne dabei zusehe, wie sie um dieses Amt kämpfen. Vielleicht würde ich einer erfolgreichen Duellantin auch meine Stimme geben ;)
keks

ging mir gerade so durch den kopf... was hast du geglaubt, kommt von uns beiden noch?
daraus 2 gedankenspiele:
ww: versuch der aktivität auch als forenneuling, versuch zum "ansticheln" schon recht viel über uns preiszugeben um evtl. gleich ne bessere fresswahl zu treffen. versuch beziehung aufzubauen

db: kleiner versuch ins spiel zu kommen

für mich steht das verwenden von direkten ansprachen der person, immer für den versuch eine bedingung aufzubauen, welche vertrauen schafft. (hier meine ich im speziellen fall, sie möchte uns vertraut erscheinen, bzw sicherer wirken).

Also natürlich kann es auch einfach als möglichkeit gemeint sein, in das spiel zufinden, da die persönlich angesprochenen spieler öfter zurück schreiben, sich angesprochener fühlen als bei allgemeinen aussagen.


hmm dennoch ist mir ihr einstieg direkt ins auge gefallen *merk*

So dann zweitens. Ich stelle mich dies mal nur ungerne zur Wahl, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen habe. Uniklausuren etc. ;) Aber über die ein oder andere Stimme würde ich mich trotzdem freuen ;)
raidho

was nun aufstellen oder nicht?
DAS UNGERN ABER DENNOCH
HMM nach seinem ungern, dachte ich, er möchte sich nicht stellen...
dann aber würde er sich über ein paar stimmen freuen!
(wieviele sind ein paar? gerade genug um nicht hd zu werden?)
für mich ist seine art ans spiel zugehen sehr merkwürdig und wird als verdächtig gemerkt!



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 20:57

Ui...Raidho ist mir gar nicht aufgefallen...blödes Überfliegen....
Aber ja das scheint ziemlich merkwürdig.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 09.01.2012 21:02

In dieser Nacht erreichten mich beunruhigende Neuigkeiten. Die Ermittler hatten es geschafft die Identität eines meiner wichtigsten Untergebenen aufzudecken. Arnold von Talarnheim, mein wertvoller Spion, wurde in den frühen Morgenstunden vor den König gezerrt und jegliche Beteuerungen seiner Unschuld stießen nur auf taube Ohren. Die Kultisten kannten ihn nur unter seinem Decknamen Ashgur.
Ich rief die übrigen siebzehn Kultisten zusammen. „Bin ich nur von schwachsinnigen Taugenichtsen umgeben?" schrie ich. Sämtliche Bewegungen wurden eingestellt und kein Tuscheln war zu hören. „Wie könnt ihr zulassen, dass dieser treue Mitstreiter unserer Sache schon so früh ausgeliefert wird?" Ein Vorhang roter Wut vernebelte mir die Sinne. Wütend zog ich mich in meine Räumlichkeiten und ließ die verdutzten Kultisten mit den Worten stehen: „Es wäre besser für euer Wohlergehen, wenn ihr mir morgen einen Ermittler vorsetzt!"

Übersetzung:
Ashgur, die Seherin, wurde diese Nacht gefressen.
Nächste Lynchung morgen um 20 Uhr.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 21:06

ah nein...  so nen mist...

nun denn armes ashgur! machen wir das beste draus... gut ich würde vorerst tippen, woelf und chilli fressen keine ashgurs am tag 1

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 21:10

oh arnold... :(
ICh würde tippen Woelfs fressen Arnolds.


Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 18 Kultisten]

von Raidho am 09.01.2012 21:10

Ach Melody Das war ein "Ich stell mich zwar auf, aber hab ein wenig Unistreß die nächsten Tage" :)
Vor allem da viele gute Spieler da bei sind, weiß ich nicht ob ich mit dem bisschen Zeit was ich eventuell habe, für einen HD-Posten geeignet bin. Und zweitens stelle ich mich ja immer auf und wollte nur sagen, dass eventuell an dem ein oder anderen Tag nicht soviel kommt.

So ich geh dann nochmal alles genau durchlesen, hab nur eben überflogen. Dann melde ich mich mit hoffentlich produktiver Meinung zurück^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 09.01.2012 21:13

Nach dem Nachtpost habe ich gerade auch schon spontan einfach keine Lust mehr.
Ich klinke mich hier erst mal raus.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 09.01.2012 21:20

ach mist, gleich die seherin und einen guten spieler :(
ich kann ehrlich gesagt durch diese nacht keine großen rückschlüsse auf bestimmte personen finden :(

raidhos post finde ich auch merkwürdig, nur hab ich glaube ich in den letzen spielen immer seine hd-wahl kritisiert und er war immer eine db-rolle, wodurch ich das diesmal ignoriert habe !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum