Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 14.01.2012 17:53also meiner meinung nach gibt es keine verliebte.. könnte mir momentan auch keine vorstellen..
da ich gleich los muss und erst spät heute abend wieder komme, bleibt meine stimme auf mamoko.
hoffe wir lynchen heute den richtigen! :)
also hier nochmal der aktuelle stand:
Mamoko: 1 (overflow92)
Thoradin: 3 (melody², Mamoko)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von melodymaxime am 14.01.2012 17:58@ averflow... hmm stimmt das mit thor und baldr...ich schau mir das nochmal an!
du sag mal könntest du dir noch nen anderen ww vorstellen?
und wie erklärst du dir, dass mamoko am ersten tag so früh die stimme auf raidho setzte!
das war im übrigen mein ausschlaggebender punkt warum ich überlegt habe, ob es einen nachvollger ww (durch Doppelg. trunkenb.) aber dann müsste es sicher noch nen ww geben... denn 4 startwws sind schon wenig oder!
hmm was denkst du darüber?
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 14.01.2012 18:04da ich nicht mehr sooo viel zeit habe:
also deine idee ist nachvollziehbar und auch logisch, könnte möglicherweise sein, dass mamoko eine dieser rollen hat (also doppelgänger oder trunkenbold)
das heißt, es muss noch einen werwolf geben.. ja da hast du auch recht, ich denke falls es denn noch einen gibt, dass es meta ist, weil ich es mir bei den anderen einfach nicht vorstellen kann. diesbezüglich sollte man auch nochmals auf keksprinzessins kommentare schauen, vielleicht steht da ein hinweis, den wir gebrauchen könnten.
falls es noch zwei werwölfe geben sollte, liegt meine einschätzung dazu auf mamoko und meta (bei meta ohne genau zu gucken, was für und was gegen ihn spricht)
hm.. werde mich heute abend damit nochmal auseinandersetzen.
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 14.01.2012 18:15
ok da ja heute irgendwie net mehr so viele spielen, overflows gedanken sind gut und nachvollziehbar und decken sich zu teilen mit meinen!
mamoko
Mamoko: 3 (overflow92)
Thoradin: 1 (melody², Mamoko)
obwohl mit dem thor was nicht stimmt unsd zwar ganz mächtig!!!
Hakuna matata von Mad
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 14.01.2012 18:31Für mich heute am verdächtigsten ist mamoko. Wegen der Stimme auf thor. Overflows Gedanken haben mich auch sozusagen überzeugt.
mamoko
Mamoko: 4 (overflow92,melody², jesi)
Thoradin: 1 (Mamoko)
von Thoradin am 14.01.2012 19:12mamoko
- Möge die Axt mir dir sein -
von melodymaxime am 14.01.2012 19:18THOR das is jetzt nicht dein ernst oder?
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 14.01.2012 19:18Ich bin Wolf?
Na okay...
Mamoko
Mamoko: 6 (overflow92,melody², jesi, Thoradin, NMK)
Thoradin: 1 (Mamoko)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 14.01.2012 19:21HIER stimmt echt was nicht! ich kann nicht einfach mamoko hängen und thor spielt so nen nonsens zusammen!
@ NMK warum so belustigt über overflows aussage? was bitte macht dich so sicher zum db? mir fällt da nicht viel ein!
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 14.01.2012 19:23Dass ich und Mad es waren, die den Kasumil-ynch in Gang gebracht haben?
Mehr gibts da nicht, stimmt schon, aber ich bin auch erst seit gestern dabei...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)