Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Thoradin am 13.01.2012 19:06Okay, ich glaub doch nicht an einen mamoko-WW. Die Male, die ich mit ihr gespielt habe, als sie Wolf war, hat sie immer ziemlich viel, aber auch ziemlich kurze & nichtssagende Beiträge geschrieben. Das ist dieses Mal anders.
unvote
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von BaldrSky am 13.01.2012 19:19Grml
Also in jeden Forumspiel sagen die Leute was anderes, erst zu Aggresive, dann zu Passiv, dann zu "anders" ^^.
Naja da aber NMK jetzt seinen Monsterbeitrag rausgehaun hat und mich dabei verdächtigt find ich ihn wiederrum Dorfig, ich schätze nicht das er das so als Wolf tun würde wobei ich ihn auch dafür zu wenig kenne ausser das er Hervoragende Chatspiele macht....deswegen geht der Pfeil auch von NMK runter.
Oder empfandest du mich seltsam wegen dem Lynchpfeil?
@Thor
Wenn du Mamoko nun als kein Wolf siehst, warum hast du sie erst dann überhaupt Nominiert? Und dann binnen Sekunden es zurück genommen...? Ich hab ja schon viel gehört das du ein gute Analytiker etc bist und wenn jemand diese "Eigenschaft" hat, wundert es mich das ein Analytiker seine Entscheidungen sofort wiederruft sobald er sie einmal getroffen hat.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 13.01.2012 19:19thors stimme auf mamoko wirkt wie eine trotzreaktion darauf, dass mamoko thor gewhählt hat.
ich stimme heute für....
Jesi
von BaldrSky am 13.01.2012 19:20Ahso und ja Stimme erstmal
Zurücknimmt von NMK
Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 1 (overflow92)
thor:1 (mamoko)
jesi: 1 (Kasumi)
Wieder vergessen...
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 13.01.2012 19:24Sry, Leute, ich muss schon wieder weg. :/
Für heute enthalte ich mich.
- Möge die Axt mir dir sein -
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:24Man, man, man wo bleibt denn unsere HD wenn man sie mal braucht.
von BaldrSky am 13.01.2012 19:27Mhhh
Okey.
Sorry Thor, aber ich war gerade am nachdenken wem ich meine Stimme jetzt gebe, entweder Jesi fürn erneuten Infolynch (Man würde je nachdem was sie ist herausfinden was Kasumi ist >Coinflip<) oder auf dich, auf dich weigere ich mich immer irgendwie aber wenn du nunmal ne Böse rolle hast was irgendwie langsam immer Wahrscheinlicher wird, dann bist du nicht mit mir in gleichen Team auch wenn ich mir das Wünschen würde...
Deswegen geht meine Stimme an
Thoradin
Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 1 (overflow92)
thor:2 (mamoko,Baldr)
jesi: 1 (Kasumi)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 13.01.2012 19:29Das hab ich mir gerade auch so gedacht... Melo scheint aber auch garnicht Online zu sein, was natürlich gerade in dieser Situation nicht gut ist, ich hab da so einige Fragen, VORALLEM wegen dem Lynchpfeil auf Mamoko... Was aus "Empfinden" entstanden ist.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:30Der Pfeil kam, weil sie das Spiel weiterbringen wollte...das ist nichts Neues.
von overflow92 am 13.01.2012 19:32hm.. das ist aber schlecht wenn sie danach nicht mehr online kommt und die stime nicht mehr ändern kann.
@baldr kannst du genauer erklären, warum ein jesi97 lynch informationen über kasumi bringen würde?
Cpt. Teemo on duty!