Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 09.01.2012 17:27

Du willst die Ermittler beschützt sehen?

Mich hat sie bisher nicht überzeugt. Deswegen erstmal vote Thoradin



Melody: 7(Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho, kasumi, abby)
Chilli: 3 (chilli, Ashgur, Woelf)
Thor: 3 (mamoko, Shin, Keks)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 17:27

ja richtig, im kopf behalten is immer gut...
übrigens bin ich mittlerweile ebenso gern wolfshd wie dbhd... aber die seher wm etc prüfen ja schnell und gründlich, als ww der vorteil, sollten die sehenden rollen den wwhd zu schnell outen, können sie schneller gefressen werden und die anderen wws sind besser geschützt... naja und der vorteil als dbhd liegt ja auf der hand, recht schnell nen hohes vertrauen und viel einfluss aufs spiel!

so ich muss ja auch noch wählen!
ich finde chilli als auch thor keine schlechte wahl, wobei mir chillis spielstyle besser gefällt und der thor ne super opposition zum mainstream darstellt!

deshalb geht mein daumen hoch an thor und meine wahl an chilli

chilli
Melody: 7(Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho, kasumi, abby)
Chilli: 4(chilli, Ashgur, Woelf, melody)
Thor: 2 (mamoko, Shin)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 09.01.2012 17:43

Klar... Ermittler = Scanrolle XYZ
Wie melody schon in ihrem ersten Post hier erwähnte.
Heißt ja auch nicht umsonst Paranormaler Ermittler.
Willst du die also lieber nem wütenden Mob ausgeliefert, als bisschen beschützt wissen?

Melody, die Vorzüge eines Wolfshds sind unbestritten und ich traue es dir auch zu, ja.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 18:10

@ Thoradin: Definitiv trau ich ihr (melody) auch als WW eine solch beherzte HD-Kandidatur zu. Jemand, der hier im Forum über 30 Spiele auf dem Buckel hat, juckt es nicht, eventuell früh enttarnt zu werden. Im Gegenteil - da lockt doch eher der Reiz, lange sein falsches Spiel aufziehen zu können und die Fäden in der Hand zu haben...

Vielleicht erinnerst du dich: In meinem letzten Spiel mit dir, hab ich mich damals als WW auch lautstark für den HD-Posten beworben, mich quasi selbst ins Amt gehoben (sogar im Kandidaten-Duell gegen dich), eben weil es viel spannender ist, als ein langes, langweiliges Leben zu führen... Ich würde es auch immer wieder tun, wenn mir danach wäre... Bin schließlich selbst seit Spiel 6 dabei und würde mich tierisch langweilen, hier stets und ständig die gleiche Leier zu wiederholen...

Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 09.01.2012 18:25

Shin, die Ermittler sind zur Zeit die bösen ;)
Armer Schlendrian, wird einfach sein Text nicht gelesen....


Woelf, ich kenne deinen Spielstil zwar nicht, aber in deinem Post schreit es gradezu nach "Wolf"/Ermittler. Kann mir einer derjenigen, die öfter spielen, sagen, ob er das öfter macht?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 09.01.2012 18:30

Meine Güte, du verstehst nicht, was ich meine...
Ist egal.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 09.01.2012 18:37

Ich glaub, ich wurde falsch verstanden.

Ich wollte nicht wissen, ob ihr es für möglich haltet, sondern was ihr für wahrscheinlicher haltet. D.h. ich möchte eine klare und eindeutige Positionierung von euch - mit so Wischiwaschi-Zeugs kommt ihr mir nicht davon. :>

Was den HD betrifft so ist Chilli immer eine gute Wahl. Meine Stimme gebe ich aber dennoch mir, da ich lieber einen (für mich) sicheren DB auf diesem Platz sehe.

Thoradin (Änderungen vorbehalten) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 09.01.2012 18:39

Thoradin, wenn melody gerade Lust auf den HD-Posten hat, dann stellt sie sich auf.
Daraus lässt sich momentan wirklich noch nichts von ihrer Rolle ableiten.
Für mich jedenfalls nicht.

Und du bist da auch so ein Dauer-HD-Kandidat, von daher. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 19:21

@ Thoradin again: Kurz und knapp - halte es für unwahrscheinlicher, dass sie ein WW ist...

Allein schon aus mathematisch-wahrscheinlichkeitstechnischer Sicht...

Und selbst? Schreibst auch nur, dass du es ihr zutrauen würdest - also es quasi auch nur für möglich hälst... Bitte ebenfalls um eine klare und eindeutige Positionierung!

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 09.01.2012 19:53

Ich werde ja immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um ihre Aufstellung, sondern um folgende Phrase.

Ich bin super gut im ermittler finden!!!! bewerbung:... ich hab als werwolf schon viele ermittler gefunden: paras, seher, wm, die von neben an... bin da echt gut drin!!! eym hab ich das jetzt laut geschrieben?

Schreibt sie eine Lobpreisung auf ihre Fertigkeiten als Wolf eher als Wolf oder als DB?
 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum