Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 20:13

Thor, was macht denn deine Liste?
Kannst du die jetzt weiter vervollständigen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 11.01.2012 20:16

@ melody

hm keine ahnung ;)
ach mensch man kann sich doch mal irren, dein letzter satz klag für dich auch so als wärst d von seiner schuld überzeugt :)
wenn ihr mich raus kickt, verliert einen weiteren db, und sogr einen guten bzw. wichtigen !
jeder kann sich mal irren und ich wette das ich morgen wirklich fliege, da sich viele auf mich stürzen werden lest mal meine beiträge durch dann kommt ihr vielleicht weiter :)
thorain wie sieht es aus, kanst du mich saven ?? ;)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 20:18

oh melody
heut ist die nacht
wo das übel doppelt wacht
ich fürchte fast in meiner not
morgen sind wir beide tot xD
ich hoffe sehr falls es denn nützt
das der heiler dich beschützt
ist er doch ein egoist
soll er sterben für den mist
denn dann wär ich ange****

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:19

ok

für morgen warm anziehen können sich: Alex, shalua, jesi, mamoko nekro, mad, overflow, keks(anderer), kasumi, shin, chilli, thor, melody, abby


in der reihenfolge!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 11.01.2012 20:19

@Shin wieso klagst du mich jetzt an? du gehst gegen mich, weil ich leute, die sich zurückhalten als ww verdächtige. ich begründe meine anklagen, aber ich sehe bisher noch kein aussagekräftiges argument gegen mich.
und jetzt zu dir jesi:
 mich anzuklagen nur weil du denkst, dass ich überleben würde ist ja mal total unsinnig...es kommt eher wie eine sinnlose gegenanklage rüber.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 20:38

Ich finde es übrigens auch schade, dass von dem guten Thor nicht mehr kam.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 11.01.2012 20:45

so bin auch entlih fertig mit lesemn hat leider etwas länger gedauert als gedacht.
mir ist aufgefallen, das shin sehr ind augenmerkt genommen wurde.
die skann ich nicht so recht nachvollziehen.
ich kann mir da nicht vorstellen, das er als ww 2 andere wws sooffensichtlich schützen würde. daher ist er für mich eher ein db.
hoffe, dass ich morgen etwas aktiver sein kann und dass es mir bisdahin auch wieder besser geht, um auch voll aufnahme fähig zusein

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:48

eym du alex ma ne kleine frage!
du hast gestern den raidho verdächtig gefunden (seine hd sache recht groß ausgebaut) dann aber schweigst du zum thema und wählst shalua!

hmm warum dann doch nicht raidho?

was sagt mir das!
1. wenn alex ein ww ist dann shalua nicht und andersrum
2. die raidho sache kann beides bedeuten (kurzes anstechen eines ww ohne ihn groß in gefahr zu bringen um sich später darauf zu beziehen (aber er hat sich nicht darauf bezogen) oder eben nen etwas oberflächlicher db hmm
3. alex kannst du dich an unser gespräch "im schutz der kirche" *ich mein der echten* erinnern? da hatte ich was zu deinem verhalten gesagt!
ok dann zieh ich den alex mal zurück und rücke ihn auf mads platz!
 shalua, jesi, mamoko nekro, mad, alex, overflow, keks(anderer), kasumi, shin, chilli, thor, melody, abby

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 11.01.2012 21:06

Kasumi meinst du es wäre gut gewesen mich wieder zu enthalten?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 11.01.2012 21:07

Am nächsten Morgen fehlten drei meiner Kultisten. Ich hörte, dass der König Gerald von Halderstein, einen sehr einflussreichen Kaufmann, hatte festnehmen und durch eine Guillotine köpfen lassen. Dieser war im Kult der karmesinroten Hand anscheinend unter seiner Maske mit den drei violetten Halbmonden erkannt worden. Der Rest des Kultes kannte diesen mächtigen Korruptor aber nur unter dem Namen Shin.
Mit seinen letzten Atemzügen beschuldigte er noch Hartwig von Eiberswalde und überzeugte den König, dass dieser ein Kultist war in der Hoffnung den König in einer großen Intrige dazu zu bringen einen seiner Ermittler zu töten. Ärgerlicherweise war der Kultist, welcher den Decknamen Nekrolog trug, zwar nicht an den Idealen des Kultes interessiert, wollte allerdings den König aus egoistischen, finanziellen Absichten vom Thron stürzen.
Außerdem wurde der übereifrige Kultist Alex89ccc vermisst. Nach gründlicher Suche wurde seine Leiche tief im Ostflügel entdeckt, er war mit einer Handarmbrust erschossen worden. Er trug einen versiegelten Brief in der Brusttasche. Auf dem Umschlag stand: „Im Falle meines Todes bitte öffnen." Nach Aufbrechen des wächsernen Siegels kam ein kurzer Brief zum Vorschein:
„Mein Name ist Alexander Weickershoven. Dieser Kult ist mein Leben. Wir unternehmen nicht genug gegen diese Ermittler. Ich werde jede Nacht auf eigene Faust ermitteln. Im Falle meines Todes achtet auf:
abby"

Übersetzung:
Shin, die Hexe, wurde gefressen.
Alex89ccc, das Waisenmädchen, wurde tot in abbys Hütte gefunden.
Nekrolog, ein Dorfbewohner, wurde vergiftet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum