Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 19:47

ps sollte er wolf sein: schützt shin schon den 3. ww

Ja, dann sieht es schlecht für mich aus.
Sollte dann wohl mal meine Spielart in diesem Spiel überdenken. *grübel*
Naja und Raidho habe ich ja nicht wirklich geschützt, fande es nur nicht nachvollziehbar in dem Moment.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 11.01.2012 19:47

fehlen: thor jesi, keks?;shalua, overflow, mamoko, melody

von melody:
da musst du ja morgen auf viele leute ein auge werfen, dass größte würde ich auf melody werfen ;)
ein lynch meinerseits würde euch nicht viel bringen eher im gegenteil !

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:48

KOMMT SCHON!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von David.R96 am 11.01.2012 19:55

ich wäre ja immer noch für einen Alex-Lynch.
Aber egal... ich erwarte dann noch ein paar Entschuldigungs-PN von euch, das war ernst gemeint.

Und Shin schützt mich, weil er entweder Wolf ist, der nen DB schützt...
oder einer, der erkennt, dass ich kein Wolf bin. Oder es zumindest vermutet.

Ausserdem: Das mit dem Überreagieren ist wirklich überhaupt nicht Rollenbedingt, ihr werdet es ja gleich sehen. Es ist ganz allein Launenbedingt und da ich momentan halt in ner stressigen Situation bin, ist ds Echo halt nicht so sachlich, sondern eher trotzig ausgefallen, weil ich halt nicht gerne als unschuldiger verdächtigt werde.
Tja.
War'n kurzes Spiel mit euch und ihr packt das hoffentlich noch. Sieht ja momentan noch gut aus, aber wenn ihr so weitermacht, nicht.

Das mit der Zielscheibe war übrigens auch ernst gemeint. Wenn sich jemand verdächtig macht, so wie ich es grad getan habe, dann ist er effektiv ein gutes Ziel für Wölfe, da er eben verdächtig ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 19:57

melody... ich hab ne idee
wir gehen durch den weißen schnee
hinein in den tiefen wald zur großen eiche
die dann unsrer axt wohl weiche
dann nehmen den dicken stamm wir
und bringen ihn zum dorfplatz hier
bauen viele galgen drauß
dann ist das spiel schon morgen aus

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:00

War'n kurzes Spiel mit euch und ihr packt das hoffentlich noch. Sieht ja momentan noch gut aus, aber wenn ihr so weitermacht, nicht. Das mit der Zielscheibe war übrigens auch ernst gemeint. Wenn sich jemand verdächtig macht, so wie ich es grad getan habe, dann ist er effektiv ein gutes Ziel für Wölfe, da er eben verdächtig ist.

NA DAS KLINGT DOCH SEHR NACH WOLF::: dies schlechte gewissen einreden falls wir eine fehllynchung haben.
und nicht nur wws stürzen sich auf spieler die sich verdächtig machen, sondern auchdbs! auf was soll man sich sonst festlegen... wenn nicht auf verdächtiges!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 11.01.2012 20:00

An diesem Tag machte ich mir Sorgen was in der Nacht passieren würde. Meine Informanten am Hofe des Königs berichteten mir von verdoppelten Anstrengungen gegen unseren Kult. Meine Laune schien spürbar, da alle Kultisten einen gewissen Abstand zu mir wahrten. Meine rechte Hand melodymaxime präsentierte mir den Hauptverdächtigen des Tages: „Dieser Kultist benimmt sich eigenartig, mein Lord." „Nundenn", sprach ich „habt ihr irgendetwas zu eurer Verteidigung vorzubringen?" Der Kultist, welcher den Decknamen David.R96 benutzte, flehte mich an: „Mein Lord, ich bin euch treu ergeben, die Ermittler wollen nur eure Ungunst gegen mich wecken. Mein Name ist Gottfried Middenthal, ich bin ein einfacher Kultist, welcher sich nur ein wenig mehr Einfluss auf das Zeitgeschehen wünscht." Ich ließ mich nicht erweichen. „Der Kult ist da anscheinend anderer Meinung." sprach ich und stach ihm mein Rapier ins Herz. Langsam sank er hernieder.

Im Verlaufe des Abends erfuhr ich, dass er anscheinend die Wahrheit gesagt hatte. Glücklicherweise war er für das Gelingen unseres Vorhaben von eher geringer Bedeutung...

Übersetzung:

David.R96, ein Dorfbewohner, wird gelyncht.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 11.01.2012 20:01

tut mir leid das ich erst jetzt online komme,
mir ging es heute nicht sehr gut und war nach der schule direkt beim arzt.
werde jetzt einmal alles durchlesen und hoffe das ich auch alles verinnerlichen kann.
dannach werde ich noch mal was schreiben

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 11.01.2012 20:01

Sorry, Leute. Meine Eltern... Egal, aber sie nerven.. -.-

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 15 Kultisten]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:02

@ abby
lol guter plan! bin ich dabei lol
und supi wenn du so geheim schreibst, erkennt bestimmt keiner unsere absprachen rofl!
ich hoffe du kommst gut durch die nacht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum