Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Alex89ccc am 11.01.2012 13:38also mir fällt es diesmal igendwie schwer recht ins spiel zu finden, bei über die hälfte der personen kann ich mir überhaupt kein urteil bilden und sie auch gar nicht einschätzen:
von kasumi:
da hast du schon recht, aber genauso wenig kann ich über dich, mamoko, nekrolog oder keksprinzessin sagen: deshalb finde ich es wirklich schwer einen lynchpfeil zu setzen, den ich auch mit gutem gewissen und nicht mit magenschmerzen setzen kann !
unter den inaktiven und sehr zurückhaltenden spielern sitzt gewiss auch ein oder mehrere ww, dennoch bin ich immer noch am überlegen ob ich meine stimme wieder an einen inaktiven gebe, der uns spieltechnisch eh nicht viel bringt, aber vielleicht bringt der tag ja noch mehr :)
als save sehe ich gerade am ehesten chilli und melody an, auch bei shin habe ich ein eher dorfiges gefühl, da er sich in viele kleine sachen so hineinsteigert und am ausrasten ist, dass habe ich bei ihm nur in db-rollen wahrnehmen können !
ein merkwürdiges gefühl habe ich bei mad, ist eher ein bauchgefühl, aber ich kenne sie glaube ich nur als ww (ist sie wirklich fast immer ;)) und sie spielt immer gleich, sie stürtz sich immer auf 2 bis 3 leute, wovon meist einer ww war und 2 db, wovon sie dann versucht einen nach dem anderen an den galgen zu bringen, das ist aber noch keine anklage, nur ein gefühl ;)
ich hoffe heut ergibt sich noch was, da ich auch vor der lynchung los muss und mich somit eher entscheiden muss !
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Kasumi am 11.01.2012 14:05ja da muss ich dir recht geben, dich kann ich auch nicht gut einschätzen und so ein paar andere, aber jesi dennoch von allen am wenigsten und sie bringt halt wirklich so gut wie nix dazu bei, im gegensatz zu dir und keks zum beispiel. und in dem fall kann ich mit gutem gewissen die jesi als ww anklagen. Ich glaube auch, dass mindestens einer der ruhigen leute ein ww ist, und bei ihr vermute ich das halt am ehesten.
von MadMoiselle am 11.01.2012 14:17@Alex: HE! Ich habe ne Idee! Du spielst das nächste mal einfach meine Rolle mit, ist ja eh immer die Selbe, na wie wärs?
Die arme Jesi, hatte es auch schon in ihrem ersten Spiel ständig abbekommen...und da war sie Seherin. Aber hat genauso undurchsichtig gespielt wie hier.
Komisch fand ich immer noch Shin's Reaktion darauf, dass Raidho gelyncht wurde. Und auch, dass er Woelf nicht lynchen wollte. Warum denn eigentlich nicht, Shin?
von Alex89ccc am 11.01.2012 14:33gute idee ;)
dann weiß ich schonmal wo ich dich hinstecken kann, liefere dich aus um selbst gut da zu stehen ;)
nein, dass soll wie gesagt keine anklage sein, dennoch habe ich bei dir irgendwie schon wieder ein ungutes gefühl !
über jesi kann ich nix sagen, sie kenne ich überhaupt nicht nur schützt undurchsichtiges und unaktives verhalten leider nicht vor bösen rollen und auch nicht vor guten sr !
von melodymaxime am 11.01.2012 14:52hmm meine heutigen lynchmöglichkeiten werden shin oder david...
weshalb und warum schreib ich später genauer... muss jetzt erstmal los!
ihr könnt ja schon ein paar gedanken über beide in den raum werfen...
bis später
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 11.01.2012 15:15[SL-modus an]
PN an sky ist raus. Sobald ich ne positive Rückmeldung erhalte, ersetzt sie Keksprinzessin.
Krieg ich ne negative, dann springt NewMetaKnight ein...
[/SL-modus aus]
[Off Topic]
Vielen Dank für das ganze Lob bezüglich der Geschichten. Es macht enorm Spass euch zuzusehen, ihr seid alle großartig <3
[/Off Topic]
von Alex89ccc am 11.01.2012 15:24ok melody, dann bin ich mal gespannt, wie du auf beide kommst :)
hab mir gerade nochmal deren beiträge grob duchgelesen und bei david ist mir aufgefallen, das er die chilli-woelf-raidho geschichte sehr intensiv interpretiert hat, er sah raidho als opfer zwischen chilli und woelf und sieht auch in chilli einen ww, wenn woelf einer ist !
außerdem schießt er sich auf overflow ein !
bei shin ist es fast das selbe, er will woelf auf jeden fall nicht lynchen, geht auch von raidho ab, was natürlich für beide in richtung ww spricht.
dennoch würde ich eher zu david tendieren, da er meiner meinung nach mehr versucht hat, diese woelf...... geschichte zu interpretieren und seine interpretation auch eher richtung ww-freundlich las db-freundlich ging !
sowie schon erwähnt, shins emotionalen ausbrüche finde ich eher dorfig, wodurch ich eher richtung david tendieren würde, wenn diese beiden zur auswahl stehen würden !
von MadMoiselle am 11.01.2012 15:32David ist mir aufgefallen, weil er gestern schon versucht hat Chili als wölfisch dastehen zu lassen, Raidho allerdings als „Opfer" seiner Leveltheorie von Chili und Woelf. Das Raidho doch Wolf wäre, hielt er für unwahrscheinlich und zu hoch gelevelt. Sagt dann aber im selben Atemzug, dass er verwirrende Dinge geschrieben hat und dennoch verdächtigt ist.
Bei Shin hatte ich gestern schon gesagt, dass ich seine Reaktion auf den Raidholynch wölfisch fand und auch, dass er Woelf partout nicht lynchen wollte, sondern, wie David, und auch Raidho, auf Overflow gevoted hat.
Jetzt ist die Frage, ob Overflow nicht gerade das perfekte Opfer für die wws ist, oder ob Raidho ihn mit seinem vote sichern wollte, allerdings glaube ich nicht, dass Raidho damit gerechnet hat gestern zu sterben. Da overflow aber recht früh gesagt hat, dass er Woelf für einen Wolf hält und diesen auch schnell gevoted hat lässt ihn das wieder dörfisch dastehen, allerdings ist es immer noch besser das Junge zu verlieren als einen ausgewachsenen Wolf.
von David.R96 am 11.01.2012 16:32Also dass ich jetzt ein bevorzugter Lynchkandidat bin, kann ich mir vorstellen. Dass ich weder Raidho und Woelf gevotet hab, ist einfach zu erklären:
Ich wollte keinen guten Spieler verlieren.
Dass ich deswegen jetzt im Dreck stehe, ist völlig klar, ein Wolf bin ich trotzdem nicht.
Ausserdem hab ich nicht wirklich viel dagegen, gelyncht zu werden. Es ist kein grosser Verlust für euch, da ich eh fast keine Zeit habe - und das für den Rest der Woche.
Stelle mich sozusagen grade für den Notfall-Lynch auf
Zu der Theorie mit Overflow kann ich nur sagen, dass ich ihn nun auch für eher save anschaue, da Raidho zu dem Zeitpunkt, als er seinen Pfeil gesetzt hat, noch überhaupt nicht damit rechnen konnte, dass er am Schluss stirbt.
Ich bin übrigens eine gute Zielscheibe für Wölfe, die einem Unschuldigen was anhängen wollen würd ich mich mal drauf achten, wenn ich euch wär.
Also Alex und Mad, die sofort nachdem Melody sagt, sie würde gegen mich gehen, zustimmen, erscheinen mir mal beachtenswert. Ich zitiere mal kurz ein paar Stellen, zu denen ich auch noch was zu sagen habe
Nachdem ich gesehen habe, dass Raidho und Woelf WW waren, hab ich sofort geschrieben, dass Chilli für mich jetzt save ist, ausserdem war das eine THEORIE... Ich sehe noch lang nicht in Chilli einen Wolf, wenn Woelf einer ist. Aber ich halte es für möglich, merkst du den Unterschied?
Und auf Overflow "schiesse" ich mich überhaupt nicht ein.
Das war ein Pfeil.
Vorhin habe ich sogar gesagt, dass ich over dauerwölfisch finde und ihn deshalb neutral betrachten sollte. Erst als er so "ängstlich" drauf reagiert hat, wurde ich misstrauisch. Also ein Argument, nix einschiessen.
Solche Unwahrheiten ärgern mich.
Ich habe nie versucht, Chilli wölfisch dastehen zu lassen. Ich hatte eine ganz tolle Theorie (und jetzt ist sie kaputt) und naja, sie war falsch. Aber ich habe bloss geschrieben, dass ich es für wahrscheinlich halte, wenn woelf ww (und raidho db) ist, dass chilli dann mit woelf ww ist (woelf hat glaub ich bei der HD-Wahl geschrieben, dass, wenn man so viele Spiele auf dem Buckel hat, man dann viel waghalsiger spielt, so bin ich auf die Idee gekommen).
Wie du auch siehst, ist so auch die Raidho-Verdächtigung ganz logisch und nachvollziehbar. Ich fand ihn auch verdächtig, da das nur eine Theorie war und ich bei der leichten Verdächtigung einen Fakt gebracht habe, nämlich, dass er verwirrendes Zeug schreibt.
Puh.
Ich geh wieder lernen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 11.01.2012 16:41@shin... meine theorien bezogen sich doch auf chilli, woelf, melody, raidho und keks
aber ich hab neue xD
also bei shin glaub ich nicht so wirklich an nen wolf, wer regt sich denn nach der lynchung noch großartig auf das ein wolf gelyncht worden ist, also als wolf?
bei mamoko würd ich mittlerweile auch eher zu dorf tendieren
mad könnt gut und gerne wolf sein
genau wie david, ich glaub aber nicht das beide böse sind...
nekrolog würd ich auch lynchenswert finden, aber nicht sehr sinnvoll für heute
also ich wär momentan am ehesten für die arme sonne, wenn der nämlich ww ist hab ich so ne tolle theorie, das passt so schön ;)