Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:26

ie eine raidhostimme fehlt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 19:28

noch zu der stimmenverteilung...irgendwer hatte raidho als galgenopfer gewählt....wollts nur richtig stellen ;)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:30

Klar melody sicher hätten die Spaß dran...ich bin schon fast traurig, dass ich kein WW bin. Dann wäre es noch lustiger.
Ich hab das Spiel für mich nur ein bisschen aufgepeppt und dabei wahrscheinlich noch einen WW gefunden...


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:30

gut chilli dann liste mal auf, woran du den woelf so sicher fest gemacht hast ohne rollenwissen (besonders rollenwissen des wws lol)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 19:31

@Mad:
Melodramatik ftw!!!
Ne, ernsthaft, das ist das einzige, was du bei mir hervorhebst? Kannst ja gerne sagen, dass du meinen 'Abgang übertrieben dörflerisch-geheuchelt' findest, aber MEHR kommt zu mir net?
Ich bin enttäuscht, also echt mal ^^

Melody...
Was denn los, heute?
Die Chilli vorm Woelf?
Oder nehmen wir wen anderes?
Halbe Stunde und so.
Bald mal entscheiden, sonst kommen die Ninjas wieder

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:32

raidho: 1 (mamoko)
Woelf: 3 (Keks, overflow92,Chilli)
Chilli: 2 (melody)
Kasumi: 1 (madmoiselle)


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:33

lol wenn der woelf jetzt auch nen bisschen seine rolle aufgepeppt hat für ein spannenderes spiel, dann spielen wir

melody, woelf und chilli die auszogen ein abenteuer zu erleben!

wobei ihr beide als wws so spielend da sehr gut passt!

ich bleib dabei...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:35

Melody, ich habs doch shcon gesagt. Sein Beitrag über dich, die Aussage mit der Show und dem Zurücklehnen, warum er den Ashgur nicht fressen würde... Das sind ganz eindeutig Woelf-WW Aussagen, keine Woelf-DB Aussagen. Die hätt ich dir genauso vorhersagen können, als DB hätte der Woelf anders geschrieben. Ich glaube wirklich ich kann ihn da voll und ganz einschätzen...
Du musst mir nicht vertrauen. Aber wie gesagt. Lynch mich morgen, wenn du es unbedingt machen willst. Lynch mich auch wenn der Woelf WW ist. Mir egal, aber lass mir noch eine Nacht.


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:35

@ shin ja einer von beiden wird es wohl werden!

und sollte chilli ne gute rolle haben, dann spielt ses wo auch echt net dorffreundlich... die müssen also beide weg!

und der schlendi hat nicht geantwortet, was bei nem patt pasiert!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:36

ch lenke damit nicht auf andere, da auch spieler, die sich komplett zurückhalten als ww in frage kommen, ist ja ganz klar. Und da töte ich doch lieber einen der stillen leute, als jemanden der noch was zu der ww findung beitragen kann....

Wieso lenkst du dadurch nicht auf andere wenn du sagst: He schaut mal da die Inaktiven sind doch auch noch da!
Auch stille Leute können gute Dorfrollen haben. Und es ist nunmal so, dass sie durch ihre Inaktivität bessere Lynchziele abgeben, denn die Aktiven sind doch augenscheinlich "alle" auf WW Suche.

@Shin: Was nicht ist, kann ja noch werden. Sei doch froh, dass du überhaut erwähnt wurdest, andere sind bestimmt schon ganz neidisch auf dich. ;)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum