Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:40

hmm moment... glaubst du es fällt auf, wenn du nicht wie nen ww polternt dreimal versicherst, dass du es machst weil du db bist...

hmm nagut das haben wir jetzt genug bekaut dann mal weiter...
was verleitet dich, so schnell mit namen zu werfen in diesem spiel...?

UND WARUM VERMUTEST DU BESONDERS UNTER MEINEN WÄHLERN wws?
vielleicht weil es viele unerfahrenere spieler sind + der supersündengalgenbaumler alex???

oha alles leichte lynchopfer und gleich so viele! da muss sich doch einer finden, der statt dir an den galgen geht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:53

hmm... naja zur woelf sache, ich bin mir eigentlich sicher, dass der woelf keine ashgurs am tag1 frisst... er würde auch keine chillis, thors, melodys, raidhos, abbys und shins fressen... am ersten tag!

und naja chilli, du würdest es ja auch nicht machen!
und der woelf is wenn dann so nen typischer leitwoelf also hätte er doch großen einfluss auf die fresswahl...
was mich wundert chilli... ist dein behaaren ich mein beharren auf woelf aber tatsächlich ohne nachvollziehbaren grund und der eine satz passt nicht!

... nur hat der Ashgur eben schon oft mit dem Woelf gespielt und weiß wie dieser tickt ;) ) Und wie schon gesgat...das entscheidet man ja nicht allein, sondern im Kollektiv.
erst schreibst du viele gründe, warum woelf selbst ashgur als opfer wählt... und dann setzt duch noch das kollektiv dran!
hmm das klingt so nach... ich bekomm beim woelf das "e" bei  schon weg... egal von welcher seite ich es aufrolle!

und nebenbei spielt woelf einfach gerne mit ashgur

aber es erschließt sich mir auch nicht warum du ihn so anfauchen solltest selbst wenn du ww bist!
dann bleiben nur 2 wws die sich gegenseitig lustig anfauchen... hmm... schwer!

aber ganz echt, aus den paar woelfzeilen, kann man eigentlich kein wolf erkennen (vermuten ja aber nicht so sicher)


Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 22:59

Ach Chilli, will dir weder was weiß-, noch was vormachen... Das machst du dir ja selbst schon ganz gut!

Hab auch nichts zu verstecken, bzw. zu (be)füchten, weder dich noch den Strick, von daher lehn ich mich entspannt zurück und genieße die Show...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 23:04

Ahhhhhhhhhh hab ich die Seite aktualisiert....grrrrrrrr....


@ melody:

Ohhh, er würde den Ashgur fressen...!
ICh übrigens auch...ich bin da nicht sehr rücksichtsvoll, wenn cih Wolf bin will ich das die DB sterben...wer auch immer das ist...

Mit dem Satz meinte ich das der Woelf eben den Ashgur aus genannten Gründen fressen würde, aber selbst wenn es nicht auf seinem Mist gewachsen wäre, oder seine erste Wahl gewesen wäre, er dann eventuell überstimmt gewesen wäre...

Naja, lasst den Woelf Wolf sein. Ich riech das 30 m gegen den Wind...
Könn ja auch erstmal schauen wer hier noch "ermittelt"...


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 23:05

Woelf, wer wäre denn momentan so dein Lynchkandidat beim aktuellen Stand der Dinge?


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 23:06

hmm ausschließen und nur auf grund des einen opfer sicher sprechen will ich ihn auch nicht... aber wenn du den woelf so krass riechst dann muss der schon ganz schön stinken und ich steh wahrscheinlich im rückenwind!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 23:09

Ja, wundert mich auch, du kennst ihn ja auch nicht schlechter als ich, also Nase putzen und nochmal schnuppern ;)


Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 09.01.2012 23:39

ging mir gerade so durch den kopf... was hast du geglaubt, kommt von uns beiden noch?

von melody


Nunja, ich kenne es aus meinem Forum so, dass bei der Spielerzahl an Tag 1 20-40 Seiten Text entstehen. Konnte nicht ahnen dass sich hier an Tag 1 nur vorgestellt wird. Mein Fehler.


Was ich an Woelf verdächtig fand, war
Vielleicht erinnerst du dich: In meinem letzten Spiel mit dir, hab ich mich damals als WW auch lautstark für den HD-Posten beworben, mich quasi selbst ins Amt gehoben (sogar im Kandidaten-Duell gegen dich), eben weil es viel spannender ist, als ein langes, langweiliges Leben zu führen... Ich würde es auch immer wieder tun, wenn mir danach wäre... Bin schließlich selbst seit Spiel 6 dabei und würde mich tierisch langweilen, hier stets und ständig die gleiche Leier zu wiederholen...

Hier rechtfertigt er sich quasi nochmal (!) dafür nicht an der Anführerwahl teilzunehmen (weil er das ja nur als Wolf gemacht hat) und diese legere Art zu sagen, was man als Wolf wie machen würde ist einfach oft ein Wolfszeichen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 08:26

also erstmal glückwunsch an melody für den hd posten. der grund warum ich gestern wenig bis nichts geschrieben habe ist der, das ich zeitlich leider verhindert war (d.h. außer haus). musste jetzt ebenfalls mit staunen feststellen, wie viel schon geschrieben wurde.

ok dann will ich mich mal zur hd wahl äußern: den grund, warum ich melody gewählt habe, habe ich ja bereits geschrieben. warum ich mich nicht selber aufgestellt habe, ist einfach die magelnde erfahrung in diesem spiel (ist erst mein 3.). naja..
besonders aufgefallen ist mir bei der hd wahl nicht wirklich viel, eine sache stört mich allerdings ein wenig und das ist folgendes kommentar von thoradin:

Was den HD betrifft so ist Chilli immer eine gute Wahl. Meine Stimme gebe ich aber dennoch mir, da ich lieber einen (für mich) sicheren DB auf diesem Platz sehe.


hm.. also die stimme von thor kam in einer phase, wo melody schon einen beachtlichen vorsprung hatte und es somit fast aussichtslos war, die wahl noch zu gewinnen. und seine worte "da ich lieber einen (für mich) sicheren db auf diesem platz sehe" sind in dieser situation für mich irgendwie nicht so angebracht.

ok das wars zur hd wahl..


desweiteren ist mir die diskussion zwischen chillkroete und woelf aufgefallen, die damit endet, dass sich woelf schön zurücklehnt und die show genießt.. hm machen das nicht oft auch werwölfe?
bei chilkroete bin ich mir relativ unschlüssig und würde ihn eher noch zu neutral einordnen.. er versteift sich auf die ganze sache mit woelf ein wenig und scheint sich da ziemlich sicher zu sein.. so ein agressives verhalten würde ich in dieser frühen phase des spiels allerdings nicht von einem wolf erwarten. eine weitere theorie, die aber weit in spekulationen reingeht, ist, dass woelf und chillkroete sich leveln, um den anderen nach einem eventuellen tod zu schützen.. wie gesagt, es ist reine spekulation!

ok, komme ich mal zu rhaido: ok da muss ich erst mal zurück zur hd wahl: also mir kommt das ebenfalls etwas suspekt vor, entweder ich lasse mich aufstellen oder nicht. als anklageargument reicht das für mich aber auf keinen fall aus.. und was rhaidos spielweise kenne ich leider auch nicht, da hat es mich dann umso mehr erstaunt, als melody plötzlich auf rhaido gestimmt hat. was hat dich dazu veranlastt ihn zu wählen, anstatt woelf oder chillkroete oder überhaupt wen anders?

melody ist in meinen augen erstmal auf seiten des dorfes.

zu den anderen spielern kann ich noch nicht soviel sagen, kann mich dabei nur auf mein baugefühl verlassen, bei mir sind sie jedoch ersteinmal neutral.


wen ich jetzt schon meine lynchstimme abgeben müsste, würde sie wahrscheinlich auf woelf fallen.


so das waren die ersten eindrücke von mir, versuche in den nächsten tagen mehr beisteuern zu können als gestern ;)   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 12:14

Also ganz zu Anfang meinte melody, dass Woelf und chilli keine ashgurs fressen. chillis antwort darauf war nur folgende:

oh arnold... :( ICh würde tippen Woelfs fressen Arnolds.

und hinterher sagt er, er würde als Wolf wohl ashgurs fressen, irgendwie kommt das wie ein widerspruch vor. Meinetwegen lynchen wir einen von Ihnen, aber was ist denn mit denen die sich hier komplett zurückhalten? Machen die sich nicht sogar noch verdächtiger. Mit zustimmen kann ich wenns um melody geht, die wirkt eindeutig save und spielt für das Dorf. Das hatte schon irgendwer begründet, und zwar würde mal doch den Hauptmann scannen...naja gut unser Seher ist leider tot, aber das wusste melody ja vermutlich auch erst nach der Nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum