Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 03.01.2012 16:34

Tja hmm... bei Over bin ich mir eigentlich auch nich sicher (hatte ich auch nie gesagt...) Allerdings hat er auch öfters auf Woelfchen gestimmt, und das als einer der ersten. Muss aber nichts heissen. Was macht dich denn bei MoC so sicher?




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 03.01.2012 16:48

lol is so ca wie bei over und dir...  sicher bin ich mir da auch nicht... vermute hinter dem 2. ww also moc oder oder flow den verfluchten, dies würde erklären, warum sie am anfang so db freundlich gestimmt haben (was bedeuten würde, wir sollten mal dir beiden nach der ersten nacht ohne opfer genauer ansehen und ihr lynchverhalten vorher ausklammern)
da ja shalua der sicherere lynch zu sein scheint, würde ich sie lieber heute lynchen... oder gibt es bei ihr etwas entlastendes?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 03.01.2012 17:17

Hm, also das einzige was mir aufgefallen war, dass Hermes als ersten Lynch sie vorgeschlagen hatte. Ich weiss aber nicht, ob das nicht auch Taktik gewesen sein könnte, bzw. überhaupt von Belang war. Von daher finde ich sie ehrlich gesagt unsicherer als MoC. Dass sie aber ständig gegen Jesi gevoted hat macht sie wieder wölfischer. Ich würde heute trotzdem lieber MoC lynchen wollen. Und ich muss jetzt leider auch gleich nochmal weg und weiss nicht ob ich vor der Lynchung wieder hier sein werde. Deswegen gebe ich meine Stimme jetzt schon ab. Bei ihm habe ich einfach ein sicherers Gefühl.
MoC
3 MoC (Overflow92, Mad²)




Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 03.01.2012 17:26

overflow92 weiss nicht wer sonst ist einfach spontan

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 03.01.2012 17:29

@shalua nein ich habe auf moc gestimmt und nicht auf "weiss nicht wer sonst ist einfach spontan"!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 03.01.2012 17:39

OK ich geh auch mal auf moc... dann machen wir es eindeutig... auch wenn ich den flow auch etwas verdächtig finde

und shalua ebenso... aber nach ner werwolf safenden seherin kann es natürlich nen neuling mit startproblemen sein!

moc

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 03.01.2012 18:06

Ich sehe hinter moc irgenwie keinen wolf...
Irgendwie könnte ich mir gut vorstelken,das melody mit eonem wolf verliebt ist.
Sie hat sich gut beteiligt , hat aich ihren beitrag zu den wolflynchungen gegeben,doch ebenso unschuldige gelyncht.
Ich als wolf hätte melody vermutlich schon längst gefressen.habe hier einfach ein ungutes gefühl,deshalb melody

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 03.01.2012 18:14

ich als wolf würde mich auch immer fressen... aber die wws gott sei dank nicht lol...

ne im ernst also ww bin ichsicher nicht, woelfchen am tag 1 ins gespräch gebracht und auch lizz fleißig mit gelyncht... und ich mach als einzige stimmung gegen das verliebten paar... wobei man doch als verliebtes paar doch ehr darüber schweigen würde!
aber natürlich kann ich verstehen, dass man auch bei mir den verliebten nicht ganz auschließen kann... allerdings sollte man meiner meinung nach erst den passenden ww finden, bevor man den geglaubten verliebten db an den strick bringt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 03.01.2012 18:17

im übrigen dani, du gehst mir diesmal auch ständig durch die lappen (fast noch schlimmer als bei shalua) gib du doch mal bitte ne situations einschätzung zu den spielern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 18:23

Moc: 4 (Mad², overflow, Melody)
overflow: 1 (Shalua)
Melody: 1 (Dani)

Bitte vergesst das Mitzählen nicht!!!   

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum