Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 24.12.2011 09:27

Also: Ich bin für's weitermachen und gegen einen Volksaufstand.

Ich versuch heute nochmal on zu kommen, falls es nicht klappt: Meine Lynchempfehlung geht an NewMetaKnight.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 10:13

Sooo erstmal zum geschäftlichen

Meta
Der Pfeil wird da bis zum bitteren ende stehen bleiben!
Nachher werde ich nochmal on kommen und ggf etwas sagen. Aber ansonsten steht meine Entscheidung, alles andere liegt in eurem (Raidhos) ermessen!


Und jetzt zu den wichtigen Sachen:

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 24.12.2011 11:43

Okay, dann mach ich mal:

Also...
Ich bin keiner Weißer Wolf, weil ich sonst Aklim gefressen hätte. Wie man unschwer sehen kann, ist dieser ja gegen einen Volksaufstand, und außerdem sagte er auch, er könnte nicht mehr so aktiv sein...
Mit David ist ja jemand gestorben, der sich wahrscheinlich sehr viel einfacher für einen Vokksaufstand hätte begeistern lassen.
Wenn ich also Weißer Wolf wäre, könnte ich nur durch einen Umsturz noch gewinnen, wofür ich David gebraucht hätte...aber er ist tot.
Deshalb kann ich schonmal kein Weißer Wolf sein.

Sky hingegen ist Weißer Wolf, weil sie den Umsturzbegeisterten David gefressen hat und jetzt mich, ebenso Umsturzfreudig, lynchen will. Aklim glaubt ihr ja weiterhin, und vielleicht hoffte sie auch darauf, dass er überhaupt keine Zeit mehr hatte, online zu gehen.
Raidho, dich lyncht sie nicht, weil sie bei dir immernoch Jasonangst hat. Sie will jetzt also mich loswerden, dich fressen und Aklim lynchen, dann hätte sie gewonnen.

Sky hatte also genug Gründe David zu fressen, ich nicht einen Einzigen.
Darum muss sie Weißer Wolf sein, und deshalb bin ich auch für nen Umsturz

Macht das soweit Sinn?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 24.12.2011 14:39

Mal ehrlich... Ihr seid doch alle 3 Wölfe oder? :-D 6 Wölfe würde passen...

Zudem ist Aklims Stimme relativ unlogisch, wenn Meta der böse ist... bzw. sky gut.
Dann hätte er ja automatisch verloren...
Reine Logik: Wenn Sky Db wäre und wir Meta hängen, wird sky gefressen, dann kriege ich die königswürde und würde aklim hängen.
Seine Stimme lässt sich nur dadurch erklären, dass sky auch ein stino wolf ist, oder der bessere blöffer von sky und meta :-P

Volksaufstand

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 14:39

Meta du hast da einen gewaltigen Denkfehler drinne.
Du sagst aus, dass ich und Aklim Wolf sind, habe ich recht?

Aus deiner Position macht das natürlich nur Sinnd. Raidho ist save, 2 Wölfe muss es noch geben (denn Mondi, David und Torte sind auf seiten der Wölfe ausgeschieden. Torte ist Geist, dann gibt es 2 WWW einer davon Mondi, der andere noch am leben. Das hiesse im Umkehrschluss, das David der einzige wirkliche Wolf ist? Schwachsinn, es gibt also noch 2 Wölfe.)
Raidho ist save, du willst dich selber als save darstellen. Also müssten Aklim und ich deiner Theorie nach Wölfe sein.
Also das Fragezeichen, dass du bei Aklim gestern gesetzt hat ist blosse ablenkung, denn aklim ist so sicher Wolf, wie heute Weihnachten ist.

Jetzt also bitte mal eine Frage: Wenn ich der andere Wolf bin (und zwar unabhängig ob ich weisser bin oder normaler - Aklim wäre dann das andere) Dann wäre es für Aklim die einzig sinnvolle Aktion mit auf den Zug aufzuspringen und mich zu stürzen. Das tut er nicht. Warum? Weil ich keine Gefahr für ihn darstelle. Denn die gefahr jetzt geht vor allem von dem weissen aus. Denn will er beseitigen, also wählt er ihn...

Meta

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 14:45

Raidho, überleg dir das nochmal genau:

Lies dir den Beitrag durch den ich grade durchgegeben habe.
Und du solltest egtl erkennen, das der aklim-wolf schon gar nicht mehr mitspielt...

Wenn Meta gelyncht wird, ist der Weisse weg, einer von uns wird gefressen, der andere ist morgen König.
Damit steht König gegen Wolf. Tada König gewinnt.
Wenn ich gesütrzt werde kann wer weiss was passieren. Darauf will ich nicht genauer eingehen. Das könnte zu unserem NAchteil werden.
Aber aufjedenfall ist es nur logisch, dass Aklim den weissen Wolf loswerden möchte. Meta, Meta, Meta!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 24.12.2011 14:48

Du brauchst doch sowieso alle Stimmen gegen dich...
Es heißt in den Regeln, die Mehrheit der Spieler und das ist 3 von 4... Solange mir AKlim nichts anderes zeigt bleibt meine Stimme wo ist ist

Aber warum sollt ihr alle 3 keine Wölfe sein und Meta ist der weiße Wolf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 14:57

Ahh noch etwas Raidho. Darf ich dir deine siegchancen analysieren?
ICh bin Db (glaub es oder nicht, aber sieh dir an was ich zu sagen habe) und du bist Db, wir wollen die Wölfe auslöschen. Das passiert in keinem Fall, wenn du mich lynchst. Wenn du mich nciht lynchst und wir Meta lynchen, dann wird einer heute nacht sterben und der andere hat morgen den Königstitel inne. Win :)

Wenn wir alle 3 Wölfe sind, dann bist du ein Randspieler. Und entscheidest mit deinem Lynch egtl nur, ob jetzt der weisse gewinnt oder die normalo Wölfe.

Wenn ich Wolf bin und enier der anderen Db, dann wärt ihr erfolgreich mit dem Lynch, ich würde den Königstitel an den anderen Wolf weitergeben, der würde einen fressen und den anderen morgen lynchen.

So andere Szenarios gibt es nicht.
Wie du siehst ist die einzige chance zu gewinnen die erstere, Wenn du mich lynchst hast du jedoch gar keine mehr.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 24.12.2011 14:59

Aber ich mag meta :(

na gut... Irgendwo ins Nichts
Irgendwie... Naja ist ja auch eigentlich egal
Bin weg, frohes Fest

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 15:03

Schade das du aufgibst :(
Wenn du überzeugt davon bist, dass wir alle drei Wölfe sind, entscheid halt, wen du gewinnen sehen willst.

Denn mir tierisch schnuppe, was du glaubst was ich bin... Aber ich will nicht Meta gewinnen sehen, da schenke ich den Sieg lieber den wölfen.

Bzgl Mehrheit kommt es drauf an, ob die mehrheit des Volkes oder aller Spieler erforderlich ist.
In einem Falle zählt nur ihr 3 in dem anderen alle 4...
Tja und das finde ich kann man in der Anleitung nicht wirklich hundert pro herauslesen...


Meta

Alles andere liegt in deinem Ermessen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum