Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Sky am 20.12.2011 20:03Also der Notfall-lynch.
Mondi ich hoffe du nimmst dir nachher noch die Zeit, ordentlich was zu erklären. DAs war schon ärgerlich... Ich mein kann mal passieren aber ärgerlich ist es trotzdem :(
Jetzt hoffen wir das was halb wegs sinnvolles bei rumkommt....
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.12.2011 20:10Sie kamen von Dorf zu meinem Schloss. Sie wollten schon mit Äxten die Tür einschlagen als ich sie aufriss und schrie: „Torte!" Es wurde still, ich und mein Friedrich standen dort wie angewurzelt. Doch nun packten einige meiner Untertanen Torte beim Kragen und schleiften in zum Dorfplatz. Der Galgen war schön angefertigt und bereit auch einen riesigen Wolf zu tragen. Torte wurde die säuberlich geknüpfte Schlinge um den Hals gelegt. Ich riss den Stuhl auf dem er gerade noch Stand weg und er schnappte nach Luft. Doch er bekam keine Luft. Nach einiger Zeit hörte er mit den ruckartigen Bewegungen auf und hing einfach nur dort. Doch nach einiger Zeit löste sich etwas schimmerndes Weisses von seinem Körper. Nach einiger Zeit nahm es Gestalt eines Wolfes an. Es war ganz eindeutig Tortes Geist der zu mir Sprach: „Steht's zu euren Diensten meine Königin." Damit wurde der Geist blasser und verschwand im Wald. Bevor der Geist verschwand sagte er nur noch: „Ich werde wiederkommen und dem Dorf helfen."... Nachdem der Geist verschwunden war hatten alle Dörfler ein seltsames Déjà-vu. Nikblubb war nirgends zu finden, als ein Mann aus dem Wald kam und sich als Shin vorstellte...
von Sky am 20.12.2011 20:15Schade, das es ein inaktiven Lynch werden musste (Warum meldet man scih an wenn man doch nicht spielt -.-)
Gut, dass es einen Wolf erwischt hat :)
Und ein willkommen an Shin!
Damit bewarst du uns hoffentlich vor einem weiteren inaktiven Lynch morgen
Von Fungo fehlt aber immernoch einiges!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 20.12.2011 20:15Cool, Wolf gelyncht und Shin dabei :)
ganz kleiner Punkt: Schade, dass der Geist uns nicht hilft :(
Außerdem: Wie großartig bin ich eigentlich? ;) [/semi-scherz]
von David.R96 am 20.12.2011 20:17Ich habe es verstanden, dass der Geist uns hilft...
Also ich war auch nicht ganz einverstanden, dass der Notfallslynch genommen wurde. Aber es ist ja noch gut gekommen, hätte viel schlechter enden können.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 20.12.2011 20:21Na hallo, meine Lieben. :)
Hatte Torte also schon wieder eine böse Rolle abbekommen. Ich hoffe, dass unser Geist seine Buchstaben-Einsätze nicht verschläft.
Aber die Lynchung war mal wieder pures Glück, Leute. ;)
Ich lese dann noch nach und joa, weiß nicht, ob heute noch großartig was von mir kommt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 20.12.2011 20:24Also ich war auch nicht ganz einverstanden, dass der Notfallslynch genommen wurde. Aber es ist ja noch gut gekommen, hätte viel schlechter enden können.
Er ist ja nicht umsonst Notfalllynch geworden. Wenn ein Dorfi kaum Zeit hat, versucht er wenigstens hilfreich zu sein. Das war hier nicht der Fall.
@Geist: Sehe nicht wirklich warum uns ein Wolf helfen sollte... Der wird eher versuchen uns zu verwirren.
von melodymaxime am 20.12.2011 20:25juhu nen ww... ja auf den geist können wir uns wohl weniger verlassen...
aber evtl. kann man dadurch rückschlüsse auf mondis gesinnung ziehen... ich geh mal listen
Hakuna matata von Mad
von Shin am 20.12.2011 20:26Der Geist gewinnt mit dem Dorf. Er ist immer für uns.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 20.12.2011 20:29In der Version die ich kenne ist der Geist für die Seite, in der er zu Spielbeginn war...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)