Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 20.12.2011 18:54

Melody
Weil sie Bob anklagt, nur weil er nicht wusste, dass Reallife-Begründungen für Inaktivität bei uns immer als Entschuldigung gelten...

Ja, sorry, dass von mir grade so wenig kommt...
Ich hab jetzt doch wieder was zu tun...
Werd mich bemühen, das die nächsten Tage besser zu machen .__.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 18:54

@ hmm schlendi...  sorry verdrückt aus gekehrt... mein eigentliches problem wort ist unlynchbar  das wort versteh ich im zusammenhang mit ihrem geschreibe net...  nicht gleich lynchen wollen, beobachten, merken etc ok...  aber unlynchbar für die nächsten 2 tage?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.12.2011 18:56

Danke Raidho!

Für die Spielbetrachtung ist es oder erscheint grade unrelevant. Für meine einschätzungen jedoch nicht ;)

Und @David
Das ist ja mal ein Beitrag. Besonders wenn du diesen als deinen letzten ankündigst...

Hältst du es für völlig verkehrt, jemanden zu lynchen, der viel schreibt? Angenommen, sky wäre Wolf, schreibt aber trotzdem viel...
                                                           -David

Die frage war zwar nicht an mich gerichtet. Ich will tortzdem meine Meinung los werden. Selbstverständlich ist ein vielschreiber nicht automatisch dörfig... aber... 

Naja um an die normalität zu appelieren. Liess dir die Beiträge durch... Er lässt mich was aus dem Dorf rücken, weil ich meine energie darauf verschwende große Reden über keinen Inhalt zu schwingen. Komme dann aber mit einem wie ich finde gut begründeten Beitrag, über diverse mitspieler. (Alle um genau zu sein ;) )

Aber ähm... ich muss sagen dein Post grade... Haut mich aus den Socken. Und zwar mit der Kraft von nem Amboss...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 18:56

wow meta die klage kam nicht wegen  "weil er es nicht wusste..." sondern weil er es so arg betonte, dass diese personen arg verdächtig sind...  deine anklage finde ich allerdings jetzt auch etwas mehr als weit hergeholt...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 20.12.2011 18:58

von melody
aber unlynchbar für die nächsten 2 tage?

Meine Aussagen sind nicht in Stein gemeißelt. Außerdem seh ich hier grad noch viel anderes Lynchmaterial, daher die Aussage...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.12.2011 18:59

Ich würd mal sagen: Gut dass wir unsere Your Royal Highness haben, ansonsten würden wir im Lynchchaos untergehen.
Ich denek wir sollten die Pfeile nicht so ernstnehmen... Aber muss Mondhase sich nicht noch entscheiden?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 20.12.2011 19:00

ich klage auch torte an, da er nicht viel schreibt und sich abmeldet, das hab ich in diversen spielen schon so gemacht,wenn ich wolf war, damit ich so wenig wie möglich schreiben muss...

torte

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 19:00

at mondi jetzt vergessen zu regieren?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 19:01

EYM ECHT JETZT? das wär echt böse... für so viel freizeit! oder schreibt die königin ne pn an den spielleiter?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bob17
Gelöschter Benutzer

von Bob17 am 20.12.2011 19:04

Das kann jetzt echt nicht sein!
online is sie grad nicht ... ich würde mal spontan auf i-net probleme tippen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum