Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 20.12.2011 18:28

kurze revidierung: Es melden sich ja doch noch Leute zu Wort oO

Ja dann lasst hören!!

Bezüglich Raidho:

Wurde eigentlich wer verzaubert? Ansonsten halte ich hohe WW-Zahl + WWW nicht für unwahrscheinlich, da der Jason ja irgendwie außer Gebrauch im Moment ist...
                                                                            -Raidho

Du hast es jetzt nachgetragen. Aber ich fand bei dem Kommentar sehr auffällig, das du die Veliebten gar nicht erwähnt hattest. Ich würde gerne wissen, aus welchem Grund?

@Schlendi: Sorry ich weiss das ich gerne zu viel Schreibe... Allerdings erkläre ich die Dinge gerne, damit du und alle anderen meine Sicht nachvollziehen können. Mir fällt dann zwar auf dass es zu lang ist, aber alles löschen und nochmal von vorne anfangen finde ich auch nicht die tollste Idee ;)

Übrigens die zeit für den rEst bringe ich natürlich trotzdem auf ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 20.12.2011 18:37

Okay, sorry...
One Piece lief grade, und mein war abgestürtzt, und ich hatte keinen Bock, ihn wieder hochzufahren...

Werd mich dann bald zu Wort melden >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.12.2011 18:39

Das ist wohl der letzte Post, den ich vor der Lynchung schreibe. Muss nachher haufenweise Weihnachtsgrüsse schreiben und Geschenke einpacken.

sky ist gerade für heute und morgen unlynchbar geworden in meinen Augen (nicht zwingend weniger verdächtig). Dennoch ist erstaunlich wie wenig Aussage in dem langen Text steht. (Schlendrian)
Warum?
Hältst du es für völlig verkehrt, jemanden zu lynchen, der viel schreibt? Angenommen, sky wäre Wolf, schreibt aber trotzdem viel... dann würdest du sie 2 Tage überleben lassen, nur weil sie so viel schreibt?
Dem schaue ich skeptisch entgegen.
Ausserdem widersprichst du dir quasi selber... Für dich rückt sky etwas aus dem Dorf, du sagst dann aber, dass du einen Skywolf schon früh genug finden würdest und zögerst es somit wieder heraus.

Dazu kommt, dass du sky ein wenig angreifst (und sie dich), was mMn gut zur Ablenkung dienen könnte. Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass sich sky direkt an deine Aussage "Torte hat sich gerade als Notfalllynch aufgestellt" angehängt. Ich halte da ein Wolfsteam oder eventuell Verliebte für gut möglich. Was meinen die andern dazu?

(kann ja auch sein, dass ich mich da grad in was reinsteigere, sind nur Gedanken, bedenkt das ^^)

Ich setze meinen Pfeil mal auf sky.
Aber schlussendlich entscheidet immer noch Mondi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 18:40

so da bin ich...  @ sky ja ich bin aus dem urlaub zurück...  was zur folge hat, dass ich arbeite... wer öfter mit mir spielt, weiß es die melody schafelt von spät nachmittags bis mitten in der nacht!

so zu lizz... ja was soll ich sagen, waren ja wenige beiträge bis dahin... also hab ich bei altbekannten spielern nach angriffsfutter gesucht und bin bei lizz stehen geblieben (ergibt ja auch sinn, nen neuling den keiner kennt... bringt schwerer ein gespräch in gang... ) was stellt sich nun heraus! ja die lizz reagiert schon etwas auffällig aber noch kein grund zur klage (lol wasn wortwitz) ne im ernst ... noch nichts wildes

so was noch bob...  hat er ernsthaft gesagt, RL keine zeit aussagen sind grundlegend verdächtig !? das klingt echt komisch... denn man mag es kaum glauben hinter jedem alias steckt nen echter mensch... mit aufgaben und pflichten... ja ein ww geht sicher nicht an RL gestressten vorbei... logisch aber deshalb is nicht jeder gleich verdächtig! dann kann man genauso alle neulinge über einen kamm scheren und sagen alle verdächtig... weil se so unerfahrene aussagen machen... hmm... 
diese auf biegen und brechen, verdächtige finden, art finde ich sehr komisch und ebenfalls verdächtig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.12.2011 18:41

Weil es für mich nur um die absehbare Gefahr ging. Auf einen Flötenspieler sollte man immer acht geben oder bei einem weißen Wolf müssen wir mit mehr Wölfen rechnen...

Die Verliebten sind mMn am Anfang noch nicht als böse klassifizierbar...

Außerdem geht man bei den Verliebten ja eh meistens davon aus, dass sie da sind. Bei einem FSP oder weißen Wolf nicht...
Ich finde die für die momentane Spielbetrachtung eigentlich unwichtig.

Bei nem FSP melden sich dann vielleicht die Verzauberten zu Wort bzw. bei einem weißen Wolf müssen wir auf das Lynchverhalten bzw. in diesem Fall auf die Lynchwünsche achten...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 18:47

hmm kann davids aussage über sky und schlendi so halb nachvollziehen

sky ist gerade für heute und morgen unlynchbar geworden in meinen Augen (nicht zwingend weniger verdächtig). Dennoch ist erstaunlich wie wenig Aussage in dem langen Text steht.

hmm ich versteh ja, dass verdächtige vielschreiber für den spielfluss erhalten bleiben... aber verdächtige viel schreiber ohne inhalt?

andererseits versteh ich net wie david gleich auf die sky anklage kommt nur weil schlendis post komisch ist

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.12.2011 18:49

@David: meinst du das grade ernst? o.O

Du willst wirklich heute lieber sky lynchen als irgendwen anders hier?

wtf?

dass du einen Skywolf schon früh genug finden würdest und zögerst es somit wieder heraus.

Dafür brauch ich aber auch mehr als nen Tag...

Ich halte da ein Wolfsteam oder eventuell Verliebte für gut möglich.

Aha, du magst uns also wegen der paar Posts direkt in ein Team stecken? Du hast grade ziemliche Scheuklappen auf. Wenn Mondi sky Lynchen will, dann hab ich nix dagegen. Sehe sie aber heute nicht so verdächtig, dass es irgendwie gut wäre.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 18:49

ach ja auch wenn es wenig anhaltspunkte sind, würde ich meine stimme vermutlich bob geben...

() bob

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.12.2011 18:52

von melody
hmm ich versteh ja, dass verdächtige vielschreiber für den spielfluss erhalten bleiben... aber verdächtige viel schreiber ohne inhalt?

Falls sie weiter am leben bleiben will, muss da wohl mehr Aussage kommen, andererseits ist das Tag 1, so dass ich ihr da nicht direkt nen Strick draus drehen will.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.12.2011 18:53

Torte.
Mein persönlicher Notfalllynch für heute...
Andernfalls ist im Moment David für mich am verdächtigsten. Und bei Sky habe ich ein ungutes Gefühl, würde die beiden aber lieber erstmal beobachten, als gleich zu lynchen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum