Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 17:05

Ich denke, Morgen Mamoko zu lynchen, ist die einzige Wahl

von ratton:

dieser satz kam gestern von dir !!
ich finde nicht, dass du jetzt begründet von mamokos unschuld ausgehst !!
das ist doch ein widerspruch an sich ! 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 22.12.2011 17:05

Lynchpost kommt eventuell später, bin noch sigma Weihnachtsmarkt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 17:17

Sich auf eine Liste zu verlassen von der wir NICHT ausgehen können, dass die der Wahrheit entspricht und dabei andere WICHTIGE, und vor allem OFFENSICHTLICHE Details außer Acht zu lassen, die wirklich Leute verdächtig machen, halte ich persönlich für schlecht.

von mad:

das ist nur ein bsp. von vielen, die mad immer wieder gebracht hat, um die wahrscheinlichkeit, das rid gebissen wurde, für nichtig zu erklären. das ist für mich ein ausreichender grund, diese liste von rid weiterhin für richtig zu halten !
sie als ww, weiß ja ob sie ihn, also auch den jeremias, gebissen haben, und da sie es immer wieder ausschließt, will sie doch nur ihre mit-ww schützen, bei kairi hatte rid recht, warum soll er dann bei mamoko kein recht haben ?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 22.12.2011 19:01

"Sie wollten mich zum Galgen führen. Das durfte ich nicht zu lassen. Sie würden meine Krallen spüren und meinen Hass. Im Namen des Lykaon würden sie meinen Hass auf die Götter und all meinen Zorn und den meiner Ahnen spüren. Ich werde mich rächen. Lykaon oh mein Ahne, der uns verflucht und gleichwohl gesegnet hat. Hilf mir und meinem Rudel auf das wird gegen die Götte bestehen. Sie kommen. Ich kann sie schon hören..."
Letzte Worte von Mamoko, Tochter des Lykaon

"Stolz den Kopf erhoben ging sie zum Galgen. Mamoko die letzte Tochter des Lykaon. Verflucht sollen sie sein. Ich hasse sie alle die Götter und ihre Diener. Sie werden mich nie kriegen. Niemals!. Ich werde auf immer leben..."
-Letzte Worte des Sisyphos.

"Des Zeus' Blitze schlugen auf der Erde ein. Seine Unterkunft entfachte zu Feuer. Mit seinem mächtigen Streitkolben erhoben stieg Ares selbst vom Himmel. Er würde den Sisyphos selbst in die Hölle sperren. Lauthals, wie es seine Art war, verkündete er:

Auf Beschluss des Olymps wird der Sisyphos selbst verdammt. Auf Ewigkeit sei er verdammt, einen Stein den Tataros selbst hoch zu schieben. Je weiter er kommt desto schwerer wird der Stein und rutschiger wird der Berg. Auf das seine ewiges Leben von dieser Aufgabe erfüllt sei.

Das waren die Worte des Ares. Nun stehe ich alleine meine Herren und Meister sind von mir gegangen. Nun stehe ich alleine mit meinem Gold. Eventuell werde ich auf meiner Reise weitere Kinder des Lykaon entdecken. Ich hoffe es, denn niemand, nahm mich so in ihre Reihen auf, wie sie... was fange ich nun mit dem ganzen Geld an?"
- Tagebuch des Ratton, Günstling der Kinder des Lykaon

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2011 20:52.

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 19:11

HURRA

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 19:14

yeah, gewonnen :)
hätte mit noch einem gerechnet ;)

zum glück war es das, bei ratton war ich mir jetzt fast sicher, dass er ein ww ist !

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 19:28

YUHUU!!! das dorf hat gesiegt wohoo!!!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 20:35

Jo bin auch noch von einen weiteren ausgegangen

Alex was warst du?

und jetzt bzgl denn Tipps von mir... HD HD HD HD HD Holde Maid <<< Ausserdem hab ich Sätze eingefügt wie "Verführerisch" "Aufopfernt" und kaum einer findets *seufz*

Dachte Ratton wäre der letzte Wolf gewesen oder sowas in dieser Richtung. Sorry das ich wenig dazu beigetragen habe das Dorf zum Sieg zu führen

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2011 20:37.

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 20:38

alex war meiner meinung nach die hexe das hab ich vermutet nach seiner meinungsauseinadersetzung mit mad

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 20:40

Also wenn Alex noch seinen Heiltrank hatte dann war Rid tatsätzlich von Wolf gebissen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum