Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 13.12.2011 17:39

So, Alex, jetzt aber:

Du stellst dich immer sehr gewollt ins Dorf und betonst deine Dörfigkeit:
Das fängt schon bei der HD Wahl an:

ich finde es eigentlich sehr gut, dass ich nicht der großen masse hinter herrenne und mich für eine andere person entschieden habe, somit falle ich auf und kann mich nicht in der großen masse verstecken, in der hoffnung nicht aufzufallen !

Dann kommt folgendes Zitat:
aber auch mondhase, in allen spielen wo sie ww ist, hat sie kaum zeit und schreibt recht wenig, irgendwie habe ich hier auch wierder so ein gefühl bei ihr, aber da werde ich erstmal abwarten, was in nächster zeit von ihr kommt, bis jetzt sehe ich aber keinen großen unterschied in ihrem verhalten, als wenn sie ww war !

Du findest sie schon leicht verdächtig, weil sie als Wolf immer wenig schreibt. Das finde ich an Tag 1 noch etwas unangebracht. Denn bloß weil jemand am ersten Tag noch nichts geschrieben hat, ist er doch nicht verdächtig oder?

zu rid ich kenne rid aus ein paar spielen und finde sein verhalten so halb verdächtig !

Natürlich, um ihn zu schützen und ihn im Notfall, im Falle eines Lynches, ja auch verdächtigt zu haben und damit ja gar kein Vampir sein zu können.

Dann der Vote für Abby. Warum?
Vermutlich, um weder auf Rid zu stimmen noch Zug zu fahren. denn Baldr wäre Zugfahren gewesen und Rid wolltest du ja nicht lynchen. wohl bemerkt: Die andere Stimme auf Abby kam von NMK, könnten wir vielleicht noch mal gebrauchen.

Dann kritisiert er Abbys und Melodys Spielverhalten, also dass sie so "zusammenhalten", obwohl sie das in jedem Spiel tun. Auch wenn eine der beiden vom WM geouteter Wolf ist, wird die andere nicht auf sie stimmen. Das ist nunmal so^^

Tag 2: Beharrt auf Abby, wahrscheinlich da diese den Vampirältesten lynchen wollte und damit gefährlich für euch war.
Und dann: Tag 2, Beitrag 2:
bei mondi bin ich etwas erstaunt, sie ist doch recht aktiv, was ich von ihr eher weniger kenne, wenn ich noch alles richtig in erinnerung habe, ist sie aber auch erst aktiv, seitdem sie von den ersten als potnezieller böser charakter eingestuft wurde !!

Vorhin war da doch noch dieser Nebensatz "Wenn sie WW ist" Der fehlt ja jetzt plötzlich... Vielleicht möchtest du sie als potenziellen Lynchkandidat behalten und sie deshalb nicht als "kein Wolf" abstempeln.

Dann noch die Anmerkung, dass Sky in diesem Spiel sehr viel, Thoradin dafür sehr wenig schreibt. Kann man dir nicht vorwerfen.

ein weiterer Verdachtspunkt ist die unnötige Diskussion darüber, ob Shin nun aggressiv spielt oder nicht. Schließlich beendet er die Diskussion durch den Satz
"keine ahnung ist mir jetzt auch egal, ich will nicht auf solchen banalitäten herumreiten, die uns nicht unbedingt weiterbringen !"

Im nächsten Beitrag tut er es jedoch trotzdem und sagt:
als reaktion zwecks einer verdächtigung gegen ihn, ich finde ihn deshalb nicht unbedingt verdächtig, nur seine reaktionen auf anschuldigungen seinerseits wirken auf mich leicht so als würde es ihn maßlos stören, dass er von einer person verdächtigt wird und das gehört doch aber nun mal zum spiel dazu !


Nächster Tag: Vote auf David. Kann man dir auch nicht nachsehen, da er sich in der Tat verdächtig gemacht hat. War aber auch ein relativ einfacher lynch, da David sehr wölfisch auf die Anklage reagiert hat und Thoradin ja schon viele Argumente geliefert hatte.

Bis hierhin hat er für das Dorf noch rein gar nichts gemacht und ist immer nur mit anderen Leuten und deren Ideen mitgegangen.

Dies beginnt erst an Tag 3.

Die immer wiederkehrenden Verdachtsmomente gegen Mondi schließen für mich ein Team Mondi/Alex aus.
Aber Mondi könnte ja, wenn wir mit Alex einen Vampir lynchen, immernoch Wolf sein.

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts Wichtiges vergessen habe!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 13.12.2011 17:41

Ach ja:
NMK: 1 (melody)
sky: 2 (Schlendrian*2)
Alex: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 17:51

Da ich grade Mondis Beitrag gelesen habe:

Welches vorgehen gegen Baldr?
Baldr bitte auch aufpassen!

Mondi liest in meine Posts an vorgehen gegen Baldr rein. Baldr sagt ihn verwundert es, dass ich am ersten Tag ihn für verdächtig hielt und danach nicht mehr.
Ok also an einem Tag sage ich Baldr ist mir etwas verdächtig. Danach kommt nichts mehr wie Baldr so schön sagt.
@Mondi wenn du DAS als "vorgehen" bezeichnest. Ähm moment mal *guckt sich die eigenen Beiträge an* Oh mein gott ich bin gegen fast das ganze Dorf vorgegangen. Eindeutig ich bin eine einzelspieler Rolle...
Sorry ein klein bisschen Sarkasmus. Ohne wär das Leben langweilig. Aber von einem "vorgehen" zu sprechen ist schlicht und ergreifend überzogen.

Zu meiner ersten verdächtigung gegen Baldr möchte ich auch nochmal auf etwas hinweisen.
Mein erster Beitrag in dem ich über baldr schreibe, sage ich aus, das ich Baldr aufgrund manch einer Aussage und gewissen parallelen zum letzten Spiel durchaus als bösen vorstellen kann. Gleichzeitig sagte ich relativierend aber auch, dass es dinge gibt, die wiederum ganz enders zu seinem letzten Spiel sind. Baldr hat mich gefragt ob ich ihm bitte sage welche Fakten für was sprechen etc. Das habe ich verneint, da ich der meinung bin, dass es schwachsinnig ist, ihm zu verraten, weshalb er sich eher unverdächtig macht. Ich kann mir auch gleich ein 3*3 Meter Schild umhängen und draufschreiben. Ich will unbedingt manipuliert werden!
Ob im selben Post, oder aber erst später, (ich erinner mich nicht genau)  sage ich auch aus, dass mittlerweile sehr viel mehr von dem gekommen ist, was Baldr für mich unverdächtiger macht. --> Ein abrücken von meiner verdächtigung gegen Baldr.
Offenbar versucht man mir daraus jetzt einen Strick daraus zu basteln. Also schnapp ich mir mal eine Schere und schneide den Strick durch. Das spiel ist mittlerweile zu weit fortgeschritten, als dass es mir noch schaden könnte, offen zu legen, mit welchen Massstäben ich rangegangen bin. Ich werde mir halt nur beim nächsten Spiel was neues überlegen müssen.

Also damit es jeder nachvollziehen kann... Seelenstriptease von Sky: Deshalb halte ich Baldr für unverdächtig:
Verdachtspunkte die am ersten Tag aufkamen: Seine art und weise zu schreiben. Seine Art zu argumentieren... naja irgendwie... seine Art halt. Mitunter auch die angebrachten Argumente, die nachvollziehbar aber in meinen Augen nicht immer 100% schlüssig waren.

Was amcht Baldr aber unverdächtig?
Wie und auf wen er geht. Ich weiss nicht wieviele das letzte von seinen Spielen kennen, nachvollzogen haben... Was mir aber als sehr starker Kontrast aufgefallen ist. Die Fixierung fehlt.
Im letzten spiel ist er mir dadurch aufgefallen, dass er zunächst relativ wenig Verdächtigungsähnliches brachte. Immer eher schwammig. Wie es hier mitunter auch der Fall war. Grundsätzlich scheint es sehr durchdacht, sehr gut begründet aber maaanchmal ist halt doch irgendwas unschlüssiges. Beim letzten spiel kam DANN aber die Wende. Mit einem mal schoss er mit solche voller Härte gegen mich, hat meine Beiträge zerfleddert. Und versucht etwas böses reinzuinterpretieren.

Das jetzige Spiel steht dazu vollkommen im Gegensatz! Er fokussiert sich nicht auf einen Spieler, er hat einen weiten Blick, für alle mitspielenden Parteien. Schaut sich jeden mal genauer an. Hat begründete Beiträge über verscheidene Mitspieler. differenziert aber selbst sicher.
Und mit einer verdammt guten treffer quote!

Schon zu beginn liess sich langsam erkennen, dass seine Beiträge doch anders sind als die aus seinem letzten Leben. Deshalb stand er nicht mehr auf meiner Lsite.
Er hat sich bei mir immer unverdächtiger gemacht, und das vollkommen unwissend, auf welche Aktionen seinerseits ich ein auge geworfen habe.


Baldr ich kenne deine Spielweise nicht gut genug um sagen zu können hey yeah das ist mit 100% dörfig. Aber ich wage behaupten zu können dass ich einen krassen spiel unterscheid doch erkenne. Es kann daran liegen, dass du deine Spielart geändert hast. Aber momentan habe ich keine veranlassung dazu, das zu glauben.


Ächz... Ein 3 Meter beitrag über Baldr...
Aber ich denke egtl dass ich damit das Kern argument von Baldrs Verdacht auf mich entkräften konnte.

@Baldr mir war auch aufgefallen, dass du irgendwo geschrieben hattest, dass ich die einzige bin, die du noch nicht ins Dorf stecken kannst? Das klingt so, als wäre ich auf deiner Liste "unsicher". Dennoch lynchst du mich? Soll das heissen, das du alle anderen ins Dorf gesteckt hast? Oder lieber jemanden lynchst bei dem du unsicher bist, als jemanden den du nichts ins Dorf steckst? *verwirrt*







So und jetzt ein Fazit:
Die Baldr aktion habe ich, wie ich denke sehr gut erklären und damit auch entkräften können. Jeder der also mir jetzt mit unzulänglichen Beschuldigungen kommt. Wird von mir automatisch in die Zugfahrer Kiste gesteckt. Also wenn, dann will ich bitte mal vernünftige Gründe sehen.
@Mondi. du versinkst immer weiter in der zugfahrer Kiste. Und solltest jetzt langsam mal ganz aktiv etwas dagegen tun, da wieder rauszukrabbeln!!


@Schlendi. Ich habe mir jetzt nur konkret Baldrs und Mondis recht schwache Begründung vorgenommen. Ich werde dir gerne auch noch was erzählen, brauche aber noch ein wenig zeit.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 17:53

Nochmal kurz was an Baldr:

Aber ich glaube nicht das er "Erspäht" würde. Wäre zu unwahrscheinlich aber möglich.

Lies dir vorne nochmal die Rollen durch... Es würde ggf die doch "geringe" Opferzahl erklären.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 13.12.2011 18:00

Erspähen erfolgt als zusätzliche Nachtaktion, nicht als Fressen von den Vampiren. Damit hat das nichts zu tun.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 18:10

Thor wenn du dich auf meine Aussage beziehst:
Doch tut es!!

Der Vampirspäher:

[...] Wenn der Vampirseher ihn entdeckt oder die Vampire ihn als Nachtopfer wählen wird er zum Jungvampir. [...]


@Schlendi:
Hmm sorry ich kann gar nicht wirklich mit deinem Post anfangen. Ich wurde egtl gar nicht wirklich erwähnt. Du nimmst so ziemlich jeden auseinander ausser mir. Eins der wenigen male, wo ich meinen Namen lesen konnte, war als du angesprochen hast, dass ich Thor eher ins Dorf stellen würde.
Öhm ja stimmt tue ich.

Von den bisherigen deiner Anklagen bin ich der meinung mich zu allen Dingen geäussert zu haben.
Ich würde dich von daher bitten, mir nochmal zu sagen, weshalb du mich nach dem jetzigen Stand lynchen würdest? Gibt es noch bestimmte Gründe, die mich in deinen Augen besonders verdächtig machen? wird das etwa mal eine Schlendi-bauchgefühl Stimme oO Nee du, dass passt nicht zu dir.

Da ich aber der meinung bin, mich derzeit nach Kräften verteidigt zu haben, hoffe ich, dass du mir noch sagen kannst, was es genau ist, was unklar ist. Sonst habe ich keine andere Wahl als die Flinte ins Korn zu werfen, und deine Stimme zu ignorieren... was aber wiederum nicht meine Art ist ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 13.12.2011 18:11

Dann wollen wir mal...

wie du siehst, hast du es doch auch mehr ode rminder so gesagt (und ich meine nicht du musst wortwörtlich laut rufen, ein rid unterstützen und seine meinung als richtig empfinden und ihn immer wieder verteidigen ist für mich das gleiche!)

....Okay...für dich ist es das Gleiche...für mich nicht.


zwischen sich nicht überdeutlich freuen und das dorf schlecht machen liegen welten NMK und dies ist kein dörfisches verhalten nach einem gelungen lynch des dorfes

Es hat sich außer 3 oder 4 Leuten niemand offensichtlich über einen Nachtpost gefreut, und du verdächtigst deswegen nur mich?


die saussage fand ich von meta auch komisch.... es ist ja wohl klar, so wie der seher den wunsch hat den hd gescant zu wissen so hat es der späher auch... er kann es schließlich seinen anderen böslingen weitergeben... und für den fall, dass er ww ist auch weitergeben... außerdem, sehen sie so, ob es sich lohnt den hd zu nachtopfern oder nicht...

Ja, ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass in Nacht 1, wo der Vampirseher keine Ahnung hatte, wer Späher sein könnte, wahrscheinlich den HD gescannt hat...war ein Fehler von mir.

wenn das mal kein quatsch ist... wie kann denn etwas zu offensichtlich für nen bösen team sein, was dir nichtmal aufgefallen ist?

Du hast gesagt, wir würden offensichtlich zusammenarbeiten...
Ich sagte, mir wäre das nicht aufgefallen, aber wenn dem so wäre, würde wir dass doch niemals so offensichtlich machen, wie du sagst...
Kein Widerspruch...
Tada...


OH krass hatten wir nicht so ein übles db bösen verhältnis, dass unser verlieren schon fast besiegelt war... na gott sei dank, reichen 3 waldläufer um fast alle bösen aus dem spiel zu nehmen... (zu unseren richtigen lynchungen wird allerdings nichs gesagt)

Ich finde es nunmal ätztend, wenn es Waldläufer gibt...
Stell dir das mal vor...
"Das Dorf, die Wölfe und die Vampire führen einen erbitterten Kampf, in dem die Vampire schon massive Verluste einstecken mussten! Die Wölfe sehen nun ihre große Chance, das Dorf zu dezimieren, da ihr anderer Gegner bereits geschwächt ist!"
Das klingt sowas von episch...
Aber dann:
"Doch leider waren ein paar Wölfe inaktiv und rannten in den Wald >___>"
...Das nicht...
Dieses Spiel hätte so überlst knapp und spannend werden können...immer wieder eine andere Gruppe an der Oberhand, Aufstieg folgt auf Rückschlag...
Aber nein, stattdessen werden die Wölfe, die bisher gut gespielt haben, in den Arsch getreten, weil ein paar von ihnen sich für ein Spiel anmelden, die keine Zeit haben...
Das hat mich schon in Ashgurs letztem Spiel so aufgeregt, wo 2 unserer Wolfskollegen in den Wald gerannt sind, und ihre beiden Nachfolger auch...

Mir egal, auf welcher Seite ich stehe, Waldläufer nerven immer...
Wären es 1 DB, 1 Wolf und 1 Vampir gewesen...na gut...dann wäre das Spiel zwar kürzer, aber es bliebe ja halbwegs ausgeglichen...
Aber bei sowas...tun mir die Wölfe echt Leid...


aber sonst kam nichts... meta hat noch nichts aber auch rein gar nichts zu verdächtigen oder sicheren gesagt, er ist im hintergrund und kommt sicher erst wieder zum vorschein, wenn viele aktive (oder wie er sagt bessere spieler) weg sind
(ja beim letzten mal war er da auch böse)

Mach ich immer so...
Ich bild mir meine Meinung...und am Ende hau ich sie raus.
Dass ich dabei letztes Mal Wolf war...und?
Ich spiele immer gleich...
Nur bin ich in den letzten 3 Spielen durchgehend Wolf gewesen...
Dafür kann ich doch nichts...

(so und jetzt komm bitte nicht mit immer ich, wer sich die mühe des nachdenken macht, dem fällt auf, dass NMK eigentlich oft recht lange lebt (besonders wenn er böse ist) gerade weil er sich immer damit rausredet... wie blöd und oberflächlich die spieler sind und ihn lynchen NUR WEIL ER VERDÄCHTIG WIRKT...

Ich lebe als Böser länger, weil mich die Wölfe da nicht fressen...
Kein Plan, wie ich bei 2 bösen Parteien solange überleben konnte, wo mich beide fressen könnten...

Und hey, ich maule Spieler nicht an, wenn sie mich lynchen, wenn ich verdächtig bin...
Ich maule Spieler an, wenn sie mich lynchen, wenn ich mir nichts zuschulden kommen lasse und spiele wie immer, und sie dadurch ne wichtige Dorfrolle verlieren...als Böser freue ich mich, dass das Dorf das hinbekommen hat und feuere mein Team weiter an, als Dorfbewohner bin ich sauer (siehe das Spiel wo ich Sündenbock war).
Im HSS wars mir egal, da hab ich Rid abgeschossen und fertig...

Und ich maule rum, wenn das Dorf unschuldige Dorfbewohner lyncht...
Einer muss das ja machen...

Es freuen sich genug Leute über gute Lynchungen (wudnert mich übrigens, dass es trotz dem Tod des Vampirältesten keine Freudenfeier gab), da muss ich das nicht auch noch machen...
Sicher, ist schön und gut, aber das ist mir viel zu Mainstream...




Ja, das wars...
Jede Anklage beantwortet, Melody?
Hoffe ich mal...

Ich mache mich mal wieder ans Lesen und Denken...
Ich werd meine Meinung der Welt bei Gelegenheit preisgeben...
Im Moment lohnt sich das noch nicht...

PS: Einmal ein "Danke" an Raidho, spiele auch gerne mit dir^^



Boah, zitieren ätzt...das dauert echt verdammt lange...
Beim nächsten Mal mach ich meine Verteidigung wieder ohne...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 13.12.2011 18:13

Sry, Schlendi das ich nicht so "laut gepoltert" habe :-P Aber es ist irgendwie halt nur dieses Gefühl beim Lesen da stimmt irgendwas nicht... Aber ohne richtigen Anhaltspunkt poltere ich nicht dagegen. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren

Hmm. So ich hab heute nur wenig Zeit. bin vor ein paar Minuten von der Uni (Dienstags ist mein Horrortag -.-) nach Hause gekommen und muss gleich/bald auch wieder los.
Im Moment kommen mir 2 Dinge ähhmm Personen komisch vor:
Alex und Sky.
Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich ihn aufgrund seiner frühen Verdächtigung gegen Ratton für verdächtig hielt. Ich weiß wenn es aus meinem Mund kommt, klingt es blöd, aber David hat gestern vor dem Lynch noch versucht mich und Wob verdächtig zu machen. Alex ist darauf eingestiegen und hat das weitergesponnen. Ich denke beide haben sich abgesprochen und ein Opfer gesucht, dass sie nun verdächtig machen wollten. (Denkt objektiv drüber nach)

Dann zu Sky. Sie windet sich gegen ihre Verdächtigung wie eine Schlange, verschachtelt komische Ansätze über Baldr nur um zu sagen "Er ist für mich unschuldig" und "Hey ich bin da und DB". Glaubt man Baldr seine Anklage gegen Sky als "Vampirsäher", kann man daraus einige Schlüsse ziehen.

Beides sind für mich unbedingte Lynchkanidaten. Stimme geb ich gleich. Was essen in ruhe nochmal nachdenken und eventuelle Fragen beantworten wenn ich noch da bin für heute.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 13.12.2011 18:16

@Mondi. du versinkst immer weiter in der zugfahrer Kiste. Und solltest jetzt langsam mal ganz aktiv etwas dagegen tun, da wieder rauszukrabbeln!!

Jaaa genau, Sky. Ich bin total die Zugfahrerin. Echt!
Ich habe gar nichts geleistet und hab keine Theorien
aufgestellt. Ganz ehrlich, es ist mir egal, ob wir Alex oder Sky lynchen.
Beide wirken böse auf mich. Jedenfalls sollten wir ein Unentschieden vermeiden.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 13.12.2011 18:19

Und hey, ich maule Spieler nicht an, wenn sie mich lynchen, wenn ich verdächtig bin... Ich maule Spieler an, wenn sie mich lynchen, wenn ich mir nichts zuschulden kommen lasse und spiele wie immer, und sie dadurch ne wichtige Dorfrolle verlieren...als Böser freue ich mich, dass das Dorf das hinbekommen hat und feuere mein Team weiter an, als Dorfbewohner bin ich sauer (siehe das Spiel wo ich Sündenbock war). Im HSS wars mir egal, da hab ich Rid abgeschossen und fertig...

Selbstzitat...

Ich wiederspreche mir da selbst, merke ich grade...
Sündenbock ist ja keine wichtige Rolle...wieso war ich dann da sauer?
......Hm.....

Okay, keinen Plan wann es mich nervt, wenn ich gelyncht wurde und wann nicht...
Hängt wohl einfach von meiner Stimmung ab...
...Weiß auch nicht so ganz, sorry...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum