Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 20:05

Ich vergleich lieber mit abby, da bin ich schonmal sicher, dass entweder beide Namen gleich sind oder einer oder keiner^^

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 12.12.2011 20:07

Und was ist mit mir Schlendi?

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 12.12.2011 20:08

@David: Wenn du eine Böse Rolle hast. Naja dann war das ein leicht freakiges Verhalten heute.
Wenn du eine gute hast finde ich es ehrlich gesagt unmöglich! Nicht im geringsten irgendwie hilfreich.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 12.12.2011 20:14

Hab an nem Beitrag gearbeitet...
Dann ist mein PC abgestürtzt...

Sorry, dass ich die Lynchung verpasst habe...
Hätte aber David genommen...

Unabhängig von seinem Verhalten bringt uns das nunmal die meisten Infos...

Man, da hatte ich so nen schönen langen Text fertig...
Dafür ist jetzt erstmal die Motivation raus, sorry...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 12.12.2011 20:30

Mühsam schob Baumeister Phenrig den letzten Baumstamm an seine Position. Gleichermaßen verschwitzt und zufrieden trat er ein paar Schritte zurück und betrachtete ihr Werk. Den ganzen Tag waren die Dörfler damit beschäftigt gewesen aus unzähligen gefällten Bäumen einen akzeptablen Schutzwall um das Dorf herum aufzubauen.
Einen wirklich nennenswerten Vorteil gegenüber den Bestien der Nacht würde er ihnen nicht verschaffen, da machte sich auch Meister Phenrig keine Illusionen, dennoch gab es für die Atmosphäre im Dorf wohl nichts heilsameres als gemeinsam etwas gegen den Feind zu unternehmen, gleichermaßen sollte es die Furcht, welche sich seit dem Massaker der letzten Nacht in die Reihen der Bevölkerung geschlichen hatte wohl wieder etwas zurückdrängen.
Und so arbeitete Phenrig nun schon seit dem frühern Nachmittag mit einigen Männern der Stadtwache zusammen an der Fertigstellung dieses Wallabschnittes, welcher auch ein Tor beinhaltete. Das Tor zum Wald...
Mittlerweile war es dunkel geworden und er war froh dass die Arbeit nun endlich getan war.
Phenrig wandte sich zu seinen Helfern und rief:
"Ein Glück, es ist vollbracht. Hätte kaum für möglich gehalten das wir heute noch fertig würden..."
"Ging mir auch so", erwiderte einer der Soldaten. "Verfluchte Bäume", setzte er grinsend nach.
Phenrig schmunzelte. Gedankenverloren blickte er über den neuen Schutzwall hinweg auf den Wald über welchem sich leichter Nebel gebildet hatte. Wie schön die Gegend hier doch war...
Plötzlich stieß ihn der ranghöchste der anwesenden Wachleute, Garson, mit der Hand an die Schuler und wies in eine Richtung im Wald in welcher unweit vom Dorf schemenhaft ein Hügel zu erkennen war.
"Dort! Siehst du das?"
Phenrig rieb sich die Augen und spähte in die gewiesene Richtung. Seine Augen waren wohl zu schlecht, denn sehen konnte er beim besten Willen nichts. Doch...er hörte etwas. Ein Heulen, welches vom Wind getragen, in sein Ohr drang.
Das nächste was er sah, waren die Soldaten der Wache, welche mit zusätzlichen Männern und Waffen gestärkt durch das neu gebaute Tor auf den Wald zurannten.

Garou_by_ScorpionDeathlock.jpg

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 12.12.2011 20:30

...entfernter post... =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2011 20:36.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 12.12.2011 20:36

Sorry, hab eben geschlafen und ja. v.v
Liebespaar... Hätte ich nur ne Idee bei einem, aber nicht, wer der Partner ist... Oh, ich sehe gerade, Lynchpost. Ich geh mal lesen. Wehe, David. Dann gibbet was auf die Finger!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 12.12.2011 20:43

jawoll... durch seine seltsamen beiträge zum ende habe ich noch fast angst bekommen^^

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 20:44

Mondhase ist kein Werwolf, höchstens Vampir. gehe jetzt weiterlesen. Lynchergebnis macht mein Verliebtenpärchen eher dorffeindlich...

BaldrSky steht fest im Dorf.

Es gibt noch 2 ww und 3 vamps mMn.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 12.12.2011 20:46

Der Wolf ist tot.

Okay, ich habe gerade ein Liebespaar gefunden. Wenn es das ist, was ich glaube... Ich würde hier momentan von DB/DB ausgehen... Evtl. DB/Böser...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum