Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 20:03

Weiß ich doch, Hase.

Morgen schon Tag 3? Na hoppla. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 11.12.2011 20:05

Bei Hase fühle ich mich immer angesprochen xD
Meine wirren Theorien haben einen Grund!
Das mache ich oft gerne.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 20:14

Sorry, Mondi.

Ich fühle mich hier ja auch nur diskriminiert, weil der Herr keine Theorien über mich äußert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 20:19

Shin, du bist merkwürdig xD
Du stimmst für Dani, ein paar Minuten später fragst du: Was bringt es, wenn wir Dani oder Torte lynchen?
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt verdächtig finden soll aber es bleibt bei mir einfach nur mal merkwürdig xD

Shin wäre da auch noch so ien Spieler, zu dem ich mir noch Infos holen muss.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 20:23

Ich sagte schon vor einiger Zeit, dass die Inaktiven keine Infolynchs sind. Deshalb bringen die uns eben mit ihrem Tod nicht wirklich weiter. Deshalb waren das rhetorische Fragen. Was bringt uns das genau? Eben, nichts. Stand doch im Post selbst! "Was bringt uns Dani? Was bringt uns Torte?
Keine Informationen jedenfalls.
War heute auch klar, dass kein Infolynch zustande kommt..."
Aber glaubst du, ich stimme lieber für Woelf, abby, Baldr den ich gestern noch was leben lassen wollte, oder gar mich selbst?
Heute war halt nen Inaktiver dran, das war schon ne Weile klar...

Wollt ihr mich heute ärgern, oder warum muss ich alles doppelt sagen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 11.12.2011 20:27

Wollt ihr mich heute ärgern, oder warum muss ich alles doppelt sagen?

Dann bin ich wneigstens nicht die einzige

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 11.12.2011 20:40

wie versprochen wird erstmal noch ein wenig Story nachgeholt....

Pater Derrington ging mit unruhigen schnellen Schritten durch das Schneetreiben auf den Eingang der Kathedrale zu. Die schwere Holztür knarzte als er sie mühsam aufstemmte und danach erleichtert wieder hinter sich zufallen ließ.
War draußen noch der Wind durch seine Ohren gerauscht so war es hier drinnen so still, als hätte er sich die Ohren mit Kerzenwachs versiegelt. Dachte er jeddoch anfangs noch er wäre allein, stellte er schnell fest das sich im hinteren Teil der Halle noch zwei weitere Personen aufhielten. Eine von ihnen erkannte er sofort, es war Priesterin Amnelia.
Sie kniete zusammen mit einem kleinen Mädchen vorm Altar und hatte die Hände gefaltet.
Das Mädchen machte nicht den Eindruck aus einer reichen Familie zu stammen. Seine Kleider waren verblichen, ausgetragen und wiesen hier und da Löcher auf. An den Füßen trug es Sandalen, welche eher einer Ledersohle glichen, welche man halbherzig mit einem stinkenden Band um den Fuß des Mädchens gebunden hatte.
Die beiden verharrten dort in absoluter Stille und Derrinton hatte nicht vor sie zu stören.
Langsam schritt er durch die Eingangshalle der Kathedrale, hin zu der Kanzel, von welcher für gewöhnlich gepredigt wurde.
Ehrfürchtig blickte er auf die aufwendig geformten Statuen und wunderschön anmutenden Bilder um ihn herum und einmal mehr fühlte er an diesem Ort wirkliche Geborgenheit.

Cold_Cathedral_by_Cundmaethor.jpg

Plötzlich jedoch hielt er inne. Ein seltsamer Geruch war in seine Nase gedrungen, ein Geruch, welchen er noch nicht so recht einzuordnen vermochte, doch schien er aus der Richtung der Kanzel zu kommen.
Während der Pater noch überlegte woran ihn der Geruch erinnerte, ließen ihn die Jubelrufe der Bevölkerung, welche zu dieser Stunde unten am Dorfplatz den vermeintlichen Mörder hängten, welche plötzlich an sein Ohr drangen, zusammenfahren.
Anscheinend war das Volk mit dem Ergebnis der Lynchung zufrieden. Interessiert wollte sich Derrington auf den Weg zum Ausgang machen als er plötzlich stockte.
Er wandte mehrmals den Kopf. Das Mädchen und Priesterin Amnelia waren verschwunden. Spurlos..

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 11.12.2011 20:42

Pater Derrington wurde mitten in der Nacht wach, da er Schreie von außerhalb seines Anwesens vernahm.
Verschlafen stieg er aus dem Bett und wankte zum Fenster. Auf einen Schlag war er hellwach.
Hastig warf er sich einen Mantel über und eilte, so schnel ihn seine Beine trugen, aus dem Haus.
Auf der Straße herschte große Aufregung, panisch und angsterfüllt hetzten die Bürger Rabenfurts durch die Gassen.
Ungläubig sah der Pater auf die unweit liegende, brennende Kathedrale.
Unmöglich, schoss es ihm durch den Kopf. Was ging hier vor?
Zusammen mit vielen anderen Dorfbewohnern, welche ebenfalls aus ihren Häusern gerannt gekommen waren, erreichte er schon kurze Zeit die Kirche.
Hätte er nicht deutlich die Hitze auf seiner Haut gespürt, so hätte er vermutlich an einen Albtraum gedacht.
Die Kirche brannte lichterloh. Rings umher sah es aus wie auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld.
Hier musste ein Kampf von gigantischen Ausmaßen getobt haben. Neben vielen toten Menschen konnt Derrington auch den ein oder anderen Wolf erkennen. Was zum Henker war hier nur geschehen?
Vor dem Berg aus Leichen stand, in einem Kreis aus Feuer, eine unwirklich blasse Frau mit roten Haaren.
Fangzähne entsprangen ihrem Mund, um sie herum dutzende Wolfsleichen.

1c2769a62404f60b85e1c498a2620b64-d3a1vm2.jpg


Ihr Gesichtsausdruck war gleichermaßen wütend und traurig.
"Für unseren Lord!", spuckte sie dem Pater entgegen.
Bevor dieser noch etwas sagen konnte waren die Frau und der Feuerkreis verschwunden.
Die Toten jedoch...blieben....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2011 20:49.

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 11.12.2011 20:45

so leute, wow sind hier einige energisch:
ich hätte nicht gedacht, dass hier immer wieder soviel zu stande kommt und musste jetzt schon wieder über 10 seiten lesen !!
ich habe mir sicher wieder nicht alles merken können, dennoch ist mir wieder shins doch recht aggresives verhalten aufgefallen, wenn es darum geht, dass er verdächtig ist bzw. er eine stimme bekommt !!
das wirkt auf mich wie das zwanghafte gefühl, von anderen als save da stehen zu wollen !!
wer nun gelyncht wird, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden !
ansonsten ist mir auch aufgefallen, das baldrsky heute sehr sehr zurückhaltend war, nur keine zeit oder oder fühlt er sich gerade sicher und lehnt sich deshalb zurück ?
bei mondi bin ich etwas erstaunt, sie ist doch recht aktiv, was ich von ihr eher weniger kenne, wenn ich noch alles richtig in erinnerung habe, ist sie aber auch erst aktiv, seitdem sie von den ersten als potnezieller böser charakter eingestuft wurde !!
save finde ich niemanden so recht, da ich nicht einschätzen kann, wie viele böse rollen es denn tatsächlich gibt aber bis jetzt liegen wir doch gut im rennen, sodass es doch nun hoffentlich bald mehr gute als böse rollen gibt !!
ist mir noch was aufgefallen achja sky kenne ich zwar als recht aktive spielerin, aber sie ist ja in diesem spiel einfach so aktiv, und schreibt sehr viele beiträge, ich weiß nun nicht ob das ein gutes zeichen ist, weil sie sinst nicht soooo viel geschrieben hat, ich sie aber glaube auch nur als gute rolle kenne !!
und das gegenteil ist thoradin, der fast gar nix schreibt, ich ihm aber die zeitprobleme aus dem reallife schon abkaufe und er sich diesmal völlig zurück hält, das aber als ww oder auch db noch nicht gemacht hat, wodurch ich ihm die unaktivität abkaufe !!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 20:50

Ey Alex, ich lass mich nicht zweimal von dir als aggressiv betiteln. Keine Anmerkungen zu meinen Einschätzungen, kein Wort zu der Woelf-Thoradin-Sache, einfach nur "Shin ist aggressiv". Ist das für dich eine gute Argumentation? Jetzt echt mal... Tss...

Und zum Lynchpost:
So irgendwie tun mir die Bösen gerade ein weeeenig Leid. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum