Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 10.12.2011 19:08

Ähm Meta ich bin hierbei jetzt vollkommen Wertungsfrei von voherigen Spielerfahrungen zu dem Rid-Lynch gekommen.
Es kann sein, dass er das in jedem Spiel so macht, ich habe grade gar kein wirkliches Spiel im Kopf, bei dem ich mich an seine Spielweise wirklich ernnere. somit kann ich auch nicht entscheiden ob du recht hast oder nicht.

Ich komme aufgrund oben genannter Punkte zu dem Schluss das Rid der verdächtigste für mich ist. Da ich auch sonst nicht wirklich entshcieden habe, wen ich anklagen würde, wird es heute definitiv Rid sein. Und ich werde dann wohl hoffen, dass du falsch liegst ;)

Rid dir muss ich noch wiedersprechen. Meta kann doch agr nichts sagen, da er egtl nichts weiss. In einem normalen Spiel kann man das ja ganz gut machen.. Bei einem Db sagen neeein der ist nicht böse. Dann wird der Db gelyncht und man kann darauf plädieren seht ihr: Dann muss ich doch gut sein. Da Meta aber selbst wenn er wolf ist nicht sagen kann eyh Rid ist save (Rid könnte Vamp sein) funktioniert die argumentationsweise hier eh nicht. Oder seh ich was falsch?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 19:11

Kurz einen Gedanken aufschreib:

Woelf du schreibst mir grade zu vehemmend und zu betont dass du ein Dörfler bist...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 10.12.2011 19:15

Woelf...
Das klang grade so derbe nach:

"Oh, wir sind doch alle Dorfbewohner, alle auf derselben Seite!...Ganz besonders ich! Liebes Dorf, vertraut mir, wir müssen zusammehalten! Ich bin nämlich auf eurer Seite!........Hab ich schon erähnt, dass ich zum Dorf gehöre?"

....Ich mein...im Ernst?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 10.12.2011 19:18

Man, ich muss mir mal abgewöhnen, immer am ersten Tag zu sterben...

Gut, was will ich noch machen:
Wenn sich selbst Spieler wie Thoradin dem Mainstream anschließen, weiß ich euch nicht mehr.
Meine Verteidigung habe ich auch gebracht - machts bitte ab morgen besser.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 10.12.2011 19:20

von Sky: Woelf du schreibst mir grade zu vehemmend und zu betont dass du ein Dörfler bist...

...das ist hier ein offenes Geheimnis: Schließlich sollten über Zweidrittel der Leute hier wissen, dass ich DB bin!!! Denn die WWs wissen, dass ich keiner von ihnen bin (sind wohl 6-8 Leute), ebenso wie die Vamps (nochmals 6-8)... Soll heißen, nur die paar DBs tappen diesbezüglich im Dunkeln!!!

Und Schlendi, mein "4." war so gemeint, dass kein WW den anderen WW frisst, ebenso bei den Vampieren... Allerding kann es eben leicht passieren, dass ein DB den anderen DB tötet... SOWOHL am Tag, ALS AUCH in der Nacht...

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 19:25

Melody

oh leute die eindeutige hohe wahlzahl bei rid deutet fast auf keinen bösen... allerdings, bei drei parteien, muss es noch nichts bedeuten... ich geh jetzt mal lesen...

Naja es sind erst 12 Stimmen... von 23.
11 Spieler stimmen also noch nicht auf Rid. Aber vllt kann man ansetzen, das wenn Rid Böse ist von den jetzigen Wählern kaum einer von Rids seite sein wird...

Woelf naja sooo offen nun auch wieder nicht. Siehe was Meta schreibt...

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 10.12.2011 19:27

Von meta

Wieso jetzt bei Rid nicht mehr?
Ist ja nett, dass du noch an mich glaubst, aber das Ganze scheint sowieso gelaufen.
Ich könnte darauf wetten, dass sich unter den Wählern von BaldrSky und mir die Bösen befinden, die abby/Lizz Wähler würde ich ausschließen.

Von Woelf
FAZIT: Mir fehlt das Licht am Horizont...
Nicht aufgeben. Wir können das noch drehen, vielleicht gibts ja wieder ne gute Nacht.

Meine Verdächtigen sind:
Baldr------------------------->Immer noch, Gründe genannt
LizzIX------------------------>Sucht nach Spielfehler Anderer, die sie selbst macht
Torte----------------------->Kein klarer Standpunkt, wechselnde Aussagen
Abby------------------------>Kommentarloses Mitvoten

Vielleicht hilft euch das noch etwas...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.12.2011 19:27

Sooo viele Stimmen auf Rid?
Ehh, nee, das macht das schon irgendwie zu abgesprochen. Mann, ich sagte ja, alle gehen dann auf ihn.

Naa, Last Minute-Umstimmen? xD
Ahje...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 10.12.2011 19:28

Von Shin

Ehh, nee, das macht das schon irgendwie zu abgesprochen. Mann, ich sagte ja, alle gehen dann auf ihn.
Hast du es etwa anders gemacht?

Von Shin
Naa, Last Minute-Umstimmen? xD
Hätte nichts dagegen - vielleicht kann ich sonst in der letzten halben Stunde meines Lebens noch was sinvolles tun...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.12.2011 19:30

Ich habe mit meiner Stimme ein Unentschieden geschaffen, also ja, ich habe es anders gemacht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum