Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von HaHanMonster am 27.11.2011 19:39Ratton
Naja, das war wohl einfach nur ein Scherz von ihm. Allerdings gibt mir das etwas zu denken, dass seine einzigen zwei Beiträge irgendwelche scherzhaften Sachen waren... ich würde ihn aber auch nicht unbedingt lynchen und ich hielt ihn auch in nem anderen Spiel für ziemlich verdächtig und da war er Hexe...
Nur wen dann?
also, wen ich nicht lynchen würde:
dani, thoradin, shin, woelf, ratton, mich
bleiben
moc, chilli, ashgur
von Thoradin am 27.11.2011 19:40Ja, ich weiß, dass du kurz was zu jedem gesagt hast.
Aber, du weißt was ich meine.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Chillkroete am 27.11.2011 19:40Okay, das seh ich ein. Mir ging es nur darum, dass die ganze Sache eben auch Nachteile mit sich bringt... wie groß die sind ist eben Spiel- und Spielerabhängig...
So. Und nun? 20 min noch. master of chaos wäre im Notfall okay. Jason und Alter Gefahr gibts ja nicht.
Ich lese mir das mit Ashgur nochmal durch, was Ratton meinte.
von Thoradin am 27.11.2011 19:44So, ich muss jetzt essen gehen. D.h. bis 8 bin ich nicht mehr hier.
Da nichts passiert ist, dass sich meine Meinung noch geändert hat und ihr den moc-Lynch zur Not auch ohne meine Stimme hinbekommt:
Chilli
- Möge die Axt mir dir sein -
von Chillkroete am 27.11.2011 19:45das galt mir jetzt auch noch oder?
Hab mich übrigens nicht in die Sache verbissen, wollte nur hören was du dazu meinst, weil ich deine Reaktion sehen wollte. Eben gerade, da dein Plan auch gut nach hinten losgehen kann und den Seher schneller als gewollt für die Wölfe offenbaren KÖNNTE. Deshalb.
Also viel mehr als das was ich vorhin sagte, kann ich jetzt auch nicht. Wen ich eher dörfisch finde sagte ich ja usw. Irgendwie hab ich auch noch nciht so ganz reingefunden hier.
von Ratton am 27.11.2011 19:46Könnt ihr bitte mal sagen, wie es steht und bei den entsprechenden Leuten auch schreiben, wer sie alles angeklagt hat?
Ich finde es nervig, das immer raussuchen zu müssen
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 27.11.2011 19:47Chilli: 1 (Thoradin)
von Ashgur am 27.11.2011 19:49@Ratton: Du hast insofern recht, dass ich meinen Fake - scan sinnvoller hätte platzieren können...allerdings sollte er auch irgendwie realistisch bleiben. Als ich mir den "Scan" überlegte zog ich keine bisherigen Beiträge in Betracht (da gabs ja auch noch nicht so endviele) sondern hielt mich an die Spielerliste. Als Seher wäre es mir, ungeachtet der Tatsache dass aktive Spieler möglicherweise schneller sterben, einfach erstmal wichtig gewesen Thoradin zu checken um zu wissen, inwiefern ich mich auf die Aufrichtigkeit seiner Analysen verlassen kann.
Als ich meine Liste geschrieben habe, habe ich alle bisher verfassten Beiträge nochmal gelesen und da ist mir zu denThoradin - Beiträgen eben das genannte aufgefallen...
noch eins nebenbei: Wenn diese Seher - Cover - Aktion Sinn haben soll, dann versuch solche "Scan - Ungereimtheiten" nicht so an die große Glocke zu hängen...
von Ratton am 27.11.2011 19:50oh... Ich dachte es wären mehr...
Könntet ihr vielleicht noch mal was zu meiner Ashgur These sagen?
Ich habe keine Lust, dass man erst um 5 vor 8 darauf eingeht (oder um 5 nach^^)
Ich gebe meine Stimme jetzt erstmal auf Ashgur,
weil ich diesen abrupten Meinungswechsel wie gesagt komisch finde. Mit moc kann ich mich auch abfinden, aber ich denke nicht, dass wir damit weiterkommen... Zumal moc wahrscheinlich in den Wald rennt, und dann haben wir das Problem eh nicht mehr!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von HaHanMonster am 27.11.2011 19:53lynchen wir einen DB und moc ist auch DB, sind 2 DBs weg. Und da wir kaum Spuren haben, wird es wohl auch nur Glück sein, wenn wir heute einen WW treffen.
Da ist ein 'eh-in-den-Wald-renner', der dann DB ist nicht so schlimm, wie ein aktiver, der DB ist.