Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Thoradin am 27.11.2011 15:21master of chaos -> Neutral
Thoradin -> Dorfbewohner
Alex89ccc -> Neutral
Woelf -> Dorfbewohner
Chillkroete -> Neutral
Shin -> Dorfbewohner
Ratton -> Dorfbewohner
HaHanMonster -> Dorfbewohner
Ashgur -> Neutral/Dorfbewohner
Das heißt so viel wie:
Die beiden Wölfe finden wir unter moc/Alex/Chilli(/Ashgur)
Was mir jetzt zu denken gibt ist, dass ausgerechnet die beiden Inaktiven 50% der möglichen Wölfe stellen...
- Möge die Axt mir dir sein -
von HaHanMonster am 27.11.2011 15:27@ woelf
Ja, du hast Recht! Der lügt! O.o den muss man anklagen, der ist sicher Wolf. XD
Und @ thor
Naja. Wir haben hier gute Spieler, die sicher nicht sofot herausposauen, dass sie Wölfe sind. Dementsprechend finden sich die Wölfe wohl kaum nur unter denen. Das sind ja momentan nur Tendenzen. Schreibt mal mehr, damit wir mehr Verdächtiges finden ^^
von Schlendrian am 27.11.2011 16:20Alex89ccc fand seinen Namen zu kompliziert und heißt deshalb ab sofort Dani.
von HaHanMonster am 27.11.2011 16:43Willkommen, Dani ;)
Woelf, willst du nicht auch mal was Sinnvolles beitragen? ^^ Ich meine, Scherze sind schön und gut und da hab ich nichts gegen, aber als einzige Beiträge im ganzen Spiel? Irgendwie müssen wir ja mal anfangen...
und @ Thor
zu woelf:
najaaa... Würde Woelf sich wirklich um Normalität bemühen? Im letzten Spiel war er relativ normal und hat nicht nur Schwachsinn geschrieben, da war er DB und hier kommt jetzt nur sowas. Wirkt auf mich schon fast so als wollte er etwas ausprobieren oder so... Für einen Wolf irgendwie zu seltsam ^^ Aber davon kann man auch Wolf auch ausgehen, dass es 'zu seltsam' wirkt...
außerdem zu shin:
ich denke der reagiert immer so, wenn er die Verdächtigung nicht für begründet hält ;) Der geht oft auf Konfrontationskurs. Aber das nur am Rande bemerkt, für micht ist er auch eher dörfisch.
von Ashgur am 27.11.2011 16:44Bisherige Eindrücke zu den Spielern:
master of chaos: --> noch kein post...
Thoradin:
...hat schon wieder fleißig begonnen Diskussion anzuregen und content zusammenzutragen, spricht eher für ihn als DB, auch wenn selbst der Thoradin - wolf vermutlich so spielen müsste um nicht aufzufallen...
...gibt eine Einleitung ins Spiel, möglicherweise nett gemeint, allerdings hat auch diese Einleitung den Effekt dass man als Leser dazu neigt dir ersteinmal zu vertrauen, was dir sicher auch selbst bewusst ist...dazu kommt:
...das ist prinzipiell natürlich richtig. Dennoch bin ich beim Lesen über diesen Satz mit dem Gedanken "Will sich da jemand vorm seher - scan drücken?" gestolpert.
Alex89ccc: --> noch kein Beitrag
woelf:
In deinen ersten Beitrag habe ich wohl mehr Inhalt reingedeutet als angedacht war...
ach ja....und...
...was ich hiervon halten soll ist mir auch noch etwas schleierhaft xD ...hattest du zuviel zeit?^^
chillkroete:
...schreibt bisher sehr...naja...ungefährlich! ...irgendwie anders als in den bisherigen "Chlli - Db - Spielen"...
Shin:
...dieser Abschnitt erschien auch mir anfangs ein wenig seltsam, was ich von der darauffolgenden Verteidigung halten soll weiß ich noch nicht, prinzipiell wohl eher dörfisch, auch wenn mir "als - DB - mache - ich - das - und - als - wolf - würde - ich - nie - das - tun - argumente" immer ein wenig...suspekt sind...
Ratton:
...bisher recht dörfisch...
HaHanMonster:
...bisher ebenfalls eher dörfisch...
Beiträge sind (im Gegensatz zu manch anderem spiel xD) bisher alle gut durchdacht und schlüssig...
womit im "Blickpunkt" meinerseits ständen: Thoradin, chilli, Shin, Woelf .... + das Inaktiven - pack^^ ...bei den vorderen vieren übrigens in der Reihenfolge...
von Thoradin am 27.11.2011 16:47Ja, das will ich tatsächlich. Denn wenn ich heute Nacht gefressen werde, dann war der Scan vom Seher auf mich sinn- und nutzlos (wobei ich mich natürlich nicht selber scannen würde versteht sich).
von Thoradin am 27.11.2011 16:49Würde der Ashgur-Wolf den Thoradin-DB ans vordere Ende seiner Verdächtigen-Liste schreiben?
von Thoradin am 27.11.2011 16:52Mit deiner Chilli-Verdächtigung gehe ich aber mit.
Chillkroete
von HaHanMonster am 27.11.2011 16:59Zu Ashgurs Verdächtigen-Liste:
Thoradin würde ich da erstmal rausnehmen. Der wird oft verdächtigt und ist für die Wölfe irgendwie ein gutes Lychziel, weil er auch so viel schreibt, man also viel Verdächtiges finden kann. Den beobachte ich immer lieber über einen längeren Zeitraum.
Der Satz von Shin ist irgendwie schon komisch. Warum würdest du die erstmal nicht lynchen, obwohl sie auch Wölfe sein können? Meinst du, weil sie aktiv sind und so das Spiel vorranbringen? Denke mal, dass das so gemeint ist. Ansonsten ist shin irgendwie so wie immer und für mich eher dörfisch. Aber bei dem weiß man ja nie ^^
bei woelf und chilli stimme ich dir zu.
und auch bei den Inaktiven. xD Die würde ich immer eher lynchen, wenn nämlich nur die übrig bleiben, wird das am Ende ein ganz schön schleppendes Spiel (ok, ich sollte nichts sagen, hatte ja im letzten Spiel auch kaum Zeit).
von Thoradin am 27.11.2011 17:02Das von Shin macht schon Sinn - wird bei uns drüben auch regelmäßig so praktiziert.
Ziel ist es, dass gute Spieler, die das Spiel für das Dorf gewinnen können, nicht schon am ersten Tag irgendwie durch blöde Zufälle oder so gelyncht werden. Auch wenn sie theoretisch Wolf sein könnten.
Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob das sinnvoll ist. Aber prinzipiell verstehe ich Shin's Intention.