Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von HaHanMonster am 28.11.2011 20:18Och leutäää ^^
Was versteht ihr denn jetzt schon wieder nicht? xD ach maaan, ich denk zu viel. Demnächst schreib ich hier alles auf, was ich denke, dann versteht ihrs mal. Obwohl, dann bleiben die Lachkrämpfe, weil ich schon wieder wegen nem unverständlichen beitrag verdächtigt werde weg ^^ wär ja langweilig
Was ist eig wölfisch daran, dass ihr meinen beitrag nicht versteht?
Ok, ihr findet die dani-sache komisch?
Basierte noch auf der theorie, dass der seher sich dann outet. Dani war der einzige Inaktive - er müsste davon ausgehen, dass dani seher ist, damit es unauffällig bleibt.
von Woelf am 28.11.2011 20:22@ Hahan: Ich find´s komisch, dass du schon vor dem Lynchpost schreibst "einen WW haben wir ja schon", wo doch noch alle anderen am Bibbern sind, wer hier nun lügt...
von Dani am 28.11.2011 21:21jetzt verstehe ich dich hahan :) aber woelf hat recht, was machte dich so sicher das ratton tatsächlich seher war?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von HaHanMonster am 28.11.2011 21:52Oh Gott, wenn ich das jetzt noch mal lese...Hilfe!!
Ehrlich gesagt frag ich mich auch grad, was ich euch damit sagen wollte... ich kann in meinem Handy immer nicht so gut nachlesen, was ich schon geschrieben habe, weil die Hälfte abgeschnitten ist, denke mal das ist dadurch entstanden. Sollte wohl eher heißen 'einen WW hätten wir dann ja schon, fehlt also nur noch einer. Und er hätte uns auch so schon genug zur Lynchung des Falschen führen können...'
Man sollte nicht denken während man schreibt, wenn man hinterher nicht mehr drüberlesen kann ;)
von Schlendrian am 29.11.2011 00:04Die Bilder in meinem Kopf erschienen klarer und klarer, während ich mich an alles klammerte, was mir meine Erinnerung zurückbringen konnte. Ich durchsuchte die Häuser. Das zweite Haus kam mir bekannt vor. Hier war ich schon einmal gewesen.
Die schemenhaften Gestalten und ich standen im Haus und starrten auf die entstellte Leiche. Ein Mann lag vor uns, sein Gesicht war eine Fratze der Agonie. Er hatte weise durch die Diskussionen am Versammlungstisch gewesen. Seine ruhige und besonnene Art waren uns immer nützlich. Am Vortag hatte er sich jedoch erbost aufgerichtet und mit seinem Finger auf Ashgur gezeigt. „Hinfort, du Biest aus der Hölle!" schrie er. Die Rache schien in der Nacht gekommen zu sein. Er war von einem Werwolf getötet worden. Unser Seher starb in dieser Nacht. Sein Name lautete Ratton.
Ich machte mich auf den Weg zu den nächsten Häusern. Vielleicht würde mir auch dort etwas bekannt vorkommen...
von Chillkroete am 29.11.2011 15:03Soo.
Ashgur über die anderen Spieler:
In seiner ersten Liste nannte er folgende Personen als für ihn verdächtig:
Thoradin ist ja schon tot...deswegen mal nicht markiert.
Einen Tag später sah Ashgurs Liste so aus:
Okay...
Also die Person, die er komplett als dörfisch beschrieb: HaHan
Als Wölfe nannte er immer: Shin, Chilli
Über Woelf änderte er seine Meinung von "wölfisch" nach "dörfisch". Bei Ratton war es umgekehrt.
Was das jetzt natürlich bedeutet, darüber lässt sich streiten. Entweder hat er seinen Mitwolf die ganze Zeit versucht zu beschützen, was hieße der Wolf wäre dann eher bei HaHan oder auch Dani (vielleicht sogar Woelf) zu finden. Woelf schließe ich aber eher aus. Oder er hat seinen Mitwolf die ganze Zeit als wölfisch bezeichnet, um ihn dann etwas sicherer dastehenzulassen, wenn er tot ist oder umgekehrt...Dann kanns ja nur Shin sein.
Allerding wäre das schon ziemlich gewagt, bei nur 2 WW unter 9 Spielern aber dem Ashgur ist ja einiges zuzutrauen...
Ich gehe jetzt passend dazu nochmal schauen wie die anderen so über Ashgur dachten, was sich da so finden lässt...
von Shin am 29.11.2011 15:13Oder die Chilli.
Ich glaube, wir Beide sind erst mal raus aus der Nummer.
Ich würde von Woelf momentan auch eher absehen.
Bleiben Dani und HaHan.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 29.11.2011 17:09Huhu, noch wer da?
Wir müssen lynchen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 29.11.2011 17:18Dani:
Also Dani hat über Ashgur fast kein Wort verloren, allerdings auch nicht weiter über den Rest.
Der einzige Beitrag, den er über/zu Ashgur brachte war:
Das hatte ich ja schonmal zitiert...
Alles in allem trägt Dani irgendwie nicht wirklich zum Spiel bei finde ich.
von Chillkroete am 29.11.2011 17:36HaHan:
Thoradin würde ich da erstmal rausnehmen. Der wird oft verdächtigt und ist für die Wölfe irgendwie ein gutes Lychziel, weil er auch so viel schreibt, man also viel Verdächtiges finden kann. Den beobachte ich immer lieber über einen längeren Zeitraum.
Der Satz von Shin ist irgendwie schon komisch. Warum würdest du die erstmal nicht lynchen, obwohl sie auch Wölfe sein können? Meinst du, weil sie aktiv sind und so das Spiel vorranbringen? Denke mal, dass das so gemeint ist. Ansonsten ist shin irgendwie so wie immer und für mich eher dörfisch. Aber bei dem weiß man ja nie ^^
bei woelf und chilli stimme ich dir zu.
und auch bei den Inaktiven. xD Die würde ich immer eher lynchen, wenn nämlich nur die übrig bleiben, wird das am Ende ein ganz schön schleppendes Spiel (ok, ich sollte nichts sagen, hatte ja im letzten Spiel auch kaum Zeit).
Zwar nichts über aber zu Ashgur. Teilweise Zustimmung, teilweise Widersprechen. Nichts besonderes...
also, wen ich nicht lynchen würde: dani, thoradin, shin, woelf, ratton, mich
bleiben moc, chilli, ashgur
Zieht Ashgur in ihren Verdächtigenkreis...
Gestern war er dann wohl DB für sie...
Wollte sagen "wirkt nicht so wie eine DB-DB-Diskussion" xD
Vielleicht weil sie es wusste?!
Das ist für mich shcon zu "offensichtlich" irgendwie. Alles in allem kann ich mir HaHan nicht ganz als Wolf vorstellen, da diese Ashgur-Verteidigung ja schon echt mehr als deutlich war, jedoch wie shcon mal gesagt...eben nur 2 WW bei 9 Spielern.
Ich fand HaHan eigentlich ziemlich dörfisch. Nur diese Posts gestern abend nach der Lynchung...die find ich shcon sehr komisch...