Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Woelf am 28.11.2011 19:40...ach sieh her!!! Soll das heißen, du bist der letzte Wolf und weinst, weil Ratton auch in diesem Spiel nicht auf deiner Seite steht...?!? *hust*
von Shin am 28.11.2011 19:42Nö, aber Ratton hat bis zu diesem Spiel noch nie auf meiner Seite gespielt. ^^
Also Woelf, um mich dran zu kriegen, brauchst du schon was besseres. Klau dir halt noch mal ne Zeitmaschine.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 28.11.2011 19:43Woelf:
Ersten beiden Post wie schon gesgat sehr merkwürdig und unhilfreich.
Seitdem aber wieder der alte Woelf. Denkt mit, schreibt nicht mehr nur Stuss :)
(zum Zitieren zu faul, da ich mit dem Nachlesen sonst nicht hinterherkomme )
----> eher dörfisch
von Woelf am 28.11.2011 19:44@ Shin: Nö, ich versuche es einfach weiter mit unumstößlicher Mathematik!!!
von Chillkroete am 28.11.2011 19:45Die in deinem 2. Beitrag ja sehr erfolgreich, hilfreich und vielversprechend war
von Shin am 28.11.2011 19:45Mathe enttarnt mich nicht, Mathe tötet mich!
Ich kämpfe mit der Macht der Kreativität! (... What the fuck...?)
mel
von Woelf am 28.11.2011 19:47@ Shin: Du klingst grad eher, wie die verloren gegangene Sailormoon-Schwester...
von Shin am 28.11.2011 19:48Ohhh, ich hasse Sailor Moon! Keine Beleidigungen!
So, Back to topic:
Ashgur ist ja jetzt sehr still. Als DB hätte er sich ja wohl nochmal die Mühe einer Verteidigung gemacht... Also können wir uns auf einen sterbenden Wolf freuen.
mel
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:49Klar hätte ich nachgucken können ;) aber das war der Sinn der Sache ;) Reaktionen auf diese Frage sagen auch etwas darüber aus, was du wirklich bist ;) also erstmal schön Vertrauen aussprechen, hoffen, dass er sich verplappert und nochmal beiträge nachlesen gehn und gucken, was mir denn den seher-gedanken in den hinterkopf gesendet hat :) hat schon seinen sinn ;)
Anhand deiner beiträge würde ich jetzt auch sagen, dass du die wahrheit sagst. Einmal wegen der "ist das sehercovern wirklich so gut?"-geschichte und weil du ja bei ashgur gestern auch schon verdachtsmomente gesehen hast. (Aber erzählen, dass du ihn ja gestern schon als wolf gesehen hast und wir nur zu doof sind, musst du uns nicht ;P)
Und wer hat dich im letzten spiel verteidigt, hmm? Du hast halt lediglich zu verzweifelt nach hinweisen gesucht, ist ja bei ashgur auch nicht so leicht, der schreibt ja ziemlich schlüssig. Hat nichts damit zutun, dass er besser spielt, nur damit, dass er zu ungefährlich geschrieben hat ;P wenn du drauf bestehst kann ich nochmal versuchen, dir zu erklären, wieso ich/wir meinten, dass man deine argumente ihm gegenüber allesammt entkräften konnte. Aber das hatte ashgur doch selbst schon gemacht...? Naja, wenn du drauf bestehst musst du noch warten, mit dem handy ist mir das zu kompliziert ;)
ashgur
von Woelf am 28.11.2011 19:49Ach, und eh ich´s vergesse:
Ashgur
Ashgur: 4 (Ratton, Shin, Chilli, Woelf)
Ratton: 1 (Der wolf)
...wo bleibt Hahan? (und Dani)