Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 25.11.2011 20:17

Ratton dagegen findet nur den Fehler, die für sihn eine Bedeutung in Hinblick auf die Lynhcung habt. Das ist eher wölfisch. [Von Rid]

Abgesehen davon: Warum werden die eher dörfischen vor den nicht einschätzbaren gelyncht, wenn du uns doch eher beim Dorf siehst?^^

Das war meine Antwort auf deine Liste! Ich habe es nicht nur auf mich, sondern auf alle bezogen, die eher im Dorf sind...
Und jetzt bin ich verdächtiger, weil ich die anderen Fehler nicht gefunden habe?

Mal im Ernst, dieses absichtliche Einbauen von Fehlern finde ich schön und gut, aber kein normaler Dorfbewohner würde doch zu dieser Liste einfach gar nichts sagen oder?
Dass ich die anderen Fehler finde, muss man ja nicht erwarten... Ich hatte relativ wenig Zeit vorhin und konnte nur alles überfliegen!

Zur Liste von Melody: ich würde (Nach Thia) erstmal bei Clodo suchen.
Haha und Meta spielen meiner Meinung nach immernoch wie immer und Rid gibt sich viel Mühe, erstellt Listen (die zwar Fehler enthalten, aber absichtliche xD) und äußert Vorschläge etc.

Wenn ich auch mal so einen Lynchplan aufstellen darf:
Morgen: Thia
Übermorgen: Clodo

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 25.11.2011 20:23

Ich hätte noch eine kurze Frage...
Ich kann alles verstehen, was ihr sagt, und stimme dem auch fast vollständig zu...

Aber wieso genau ist Bella jetzt nochmal save?
Sie sagt fast gar nichts...
Und trägt auch nicht so viel zum Spiel bei...
Was genau hat sie jetzt save gemacht?
Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.11.2011 20:31

IM SPÄTEN VERLAUF DES SPIELES, müssen nicht immer beiträge oder nicht beiträge einen verdächtig machen oder sichern...  manchmal sagt einfach eine rechnung egal wie sicher die spieler scheinen hier muss der ww sitzen... und manchmal eben andersrum!

mein grund warum ich bella für sicher erachte! (es hängt nicht!!! und zwar gar nicht!!! mit ihrem spiel zusammen, sie verhält sich alles andere als hilfreich und wäre es etwas anders, würde ich sieh auch lynchen. ich denke aber sie ist sicher)
alex hat bella beschuldigt, ebenso wie er ratton verdächtigt hat und für mich kann ich es mir einfach net vorstellen, dass die wws noch ne verdächtigung eingehen... (wir haben ja noch ein gift... also wäre es zu gefährlich wws zu verdächtigen als ww! und davon ausgehend, dass thia und bella so spielen, dass nur einer der beiden ww sein kann für mich... fällt bella raus und thia kommt rein...

so mal als frage...

was macht hahan und meta so normal...?

HAHAN ist nun noch undurchsichtiger als bella und auch verteidigungsunwillig... warum glaubt ihr also, sie sei sicher... jeder der bella anprangert, müsste hahan ebenso nennen!

ach ja sollte thia kein ww sein, dreht sich alles um für mich... dann sind es bella und vielleicht doch ratton wobei ich mittlerweile von thia überzeugt bin!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 25.11.2011 20:42

alex hat bella beschuldigt, ebenso wie er ratton verdächtigt hat und für mich kann ich es mir einfach net vorstellen, dass die wws noch ne verdächtigung eingehen... (wir haben ja noch ein gift... also wäre es zu gefährlich wws zu verdächtigen als ww! und davon ausgehend, dass thia und bella so spielen, dass nur einer der beiden ww sein kann für mich... fällt bella raus und thia kommt rein...

...Das ist dein Grund?
Denk mal logisch...
Fällt dir auch nur EIN einziges Spiel ein, in dem Alex nicht gelyncht wurde?
Mir nicht...
Er wird immer gelyncht, weil ihn irgendwie immer alle verdächtig finden...
Gut, bei uns wurde er vergiftet, aber du weißt was ich meine, er stirbt immer!
Und niemand hört auf ihn...

Ganz im Ernst, wenn ich Wolf wäre, würde ich Alex extra meine Mitwölfe anklagen lassen, da er garantiert vor ihnen sterben würde und sie somit save wären...
Ist doch vollkommen logisch...
Das macht Bella für mich nicht save, sondern grade verdächtig...

Für Ratton gilt eigentlich dasselbe, aber er wurde ja auch noch dauerhaft von Schlendrian beschuldigt...
Und auf den hören die Anderen im Normalfall, das wäre echt zu riskant...
Also ist Ratton für mich ziemlich save...
Aber Bella?
Mal im Ernst, das schreit gradezu nach "Wir nutzen aus, dass Alex immer so früh stirbt und saven einen unserer Mitwölfe dadurch, dass er ihn beschuldigt"-Wölfen...

Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

was macht hahan und meta so normal...?

Was mich normal macht?
Ich spiele immer so...denke ich.

Was Hahan normal macht?
Hab mal vor ner Weile mit ihr im Chat geschrieben, so wie ich das verstanden habe hat sie im Moment nicht soviel Zeit...
Klar, sie schreibt nie viel, aber dass dieses Mal noch weniger kommt, dürfte sich dadurch erklären lassen.
Sollte das nicht stimmen und ich liege damit falsch, dann würde ich da auch gerne nochmal was von ihr hören...da geb ich dir schon Recht, Melody...

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.11.2011 20:47

@ meta

1. ergibt es so spät gar keinen wirklichen sinn, dass alex jetzt wölfe sichert... er galt da schon als ww kandidat und eben mit einem merkbaren spielunterschied, zu seinen anderen spielen!

hmm und dass du, für mich nicht sicher bist, müsste dir ja eigentlich auch klar sein!

allerdings, geht bei dir für mein empfinden keine so große gefahr aus! da find ich thia und hahan schon verdächtiger!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 25.11.2011 20:49

Genau da wäre doch der Sinn...
Wer glaubt jemandem, der schon längst als Wolf verdächtigt wird, wenn er wen anklagt?
Genau dadurch könnte er doch so einfach einen Mitwolf saven...

Aber gut, wenn du mir da nicht zustimmst, kann ich nichts machen...
Gehen unsere Meinungen halt auseinander...

allerdings, geht bei dir für mein empfinden keine so große gefahr aus!

Okay, immerhin etwas, danke >___>

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 25.11.2011 20:52

Sorry Leute, heute kommt nichts mehr von mir. Ich hab grad nicht wirklich den Nerv mich jetzt mit dem Spiel zu beschäftigen... morgen bin ich da. Tut mir Leid.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 21:11

Ich habe das ehrlich gesagt noch gar nicht hinterfragt, warum Hahan save sein sollte...
Ich hatte es einfach im Gefühl und denke, dass Thia gefährlicher ist!
NMK finde ich dörfisch, da er tatsächlich immer so schreibt und in diesem Spiel nichts schreibt, das von dem, was ich von ihm kenne, abweicht.

Von Hahan würde ich jedoch inzwischen was hören. Ich weiß, dass du nach deinem letzten Spiel schlecht gesinnt gegenüber Verteidigungen bist, aber versuchs doch bitte einfach noch mal^^

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 21:12

*Sorry, meinte "gerne was hören"^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.11.2011 21:30

NMK finde ich dörfisch, da er tatsächlich immer so schreibt und in diesem Spiel nichts schreibt, das von dem, was ich von ihm kenne, abweicht.

ja das blöde is nur meta klingt immer wölfisch normal...  blöd daran ist nur, dass er auch als ww so klingt

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum