Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von melodymaxime am 24.11.2011 18:16so ich schreibs mal eben nochmals... ich könnte mir vorstellen, der shin ist noch ein baby
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.11.2011 18:18Nur, weil der Schlendi älter ist, als ich? Also wirklich.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 24.11.2011 18:19der shin ist gar nicht das baby, ich bin das junge, also stimmen her...
Ich hab immer noch Chancen auf den HD... ähmm... gelyncht werden oder so.
Kommt schon, habt ein wenig mitleid und macht mir ein Ende :(
Meinen Lynch/Todespost will ich von Chilli :-P
von HaHanMonster am 24.11.2011 18:26mh... Aber würden wir es jetzt noch schaffen, umzustimmen? Dann sollten wir uns beeilen...
von Chillkroete am 24.11.2011 18:29Also fürmich ist es so, als würden beide gern gelyncht werden, der Schlendi hat sich ja auch shcon beschwert, kann gut sein, dass einer von beiden das Baby ist...
@Schlendi: geht klar, ich schreib dir dann auch einen ;)
von Chillkroete am 24.11.2011 18:32Also für mich könnten wie schon gesagt beide Junges sein, doch beide aufheben? Das wird wohl jetzt nichts mehr...wenn wollen wir stattdessen zuerst lynchen?
Ich meine vielleicht ist auch keiner das Junge von den beiden, immerhin sind sie ja enttarnt...da kann cih auch dieses kommt lyncht mich verstehen.
Ratton und Thia möchte ich noch nicht lynchen, auch wenn sie gelb waren, genauso wenig wie den Metallritter. Bei veneta wirds schwer, aber da sich kein Amor meldet auch nciht lynchen. Bleiben noch HaHan , Bella und Alex für übermorgen...
von Schlendrian am 24.11.2011 18:32@chilli: du musst doch wissen, dass shin kein junges ist, hattest doch den nachtpost :-P
oder bist du doch nur ein jungvampir der sehr hoch gepokert hat?
von Chillkroete am 24.11.2011 18:41Ahhh ich hatte den Nachtpost...hahaha Danke, Schlendi...
Lyncht Shin!!!
von Schlendrian am 24.11.2011 18:47Bitte bitte, ich hörte das Dorf braucht jede Hilfe, die es kriegen kann* :-P
*man verzeihe mir die kleine spitze ;)
von Shin am 24.11.2011 18:50Ihr habt nicht mitgezählt, Lynchung fällt aus. =P
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."