Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Ratton am 24.11.2011 17:41Metallritter
Veneta
Hahan
Thia
Bella
Ratton
Alex
Das sind deine Gelben... Ich verzichte hier mal darauf, Stellung zu nehmen, weil ich das eigentlich schon gemacht habe.
Ich kann nur soviel sagen, dass es eigentlich ziemlich unrealistisch ist, dass ich so wie auch Schlendrian Wolf sind. Und Schlendi ist ja einer...
Was ich aber durchaus tun möchte, ist, zu sagen, wen von den obigen ich eher lynchen und wen eher nicht lynchen möchte:
Metallritter: Ich finde, dass er schreibt wie immer, wenn ich es von ihm gelesen habe. Habe ihn aber bisher nie als Wolf kennengelernt. Eher nicht lynchen
Veneta: Ich finde, sie spielt wie in Spiel 33, wo sie Wolf war. Amor hat sich aber noch nicht gemeldet... Sehe ich hier neutral
Hahan: Auch sie erscheint mir eher save. Ich weiß nicht genau, was ihr an ihr verdächtig findet, aber ich finde es nicht. Nicht, weil sie mich verteidigt hat, aber weil sie auch spielt wie immer.
Thianna: Ich kann nicht sagen, warum... Ich weiß auch nicht, wer sie warum verdächtigt hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich bei jedem kleinen Verdachtsmoment recht schnell verteidigen möchte... Das sieht mir eventuell nach Wolf aus
Bella: Kann ich überhaupt gar nicht einschätzen
Alex: Ich finde, er spielt irgendwie anders als sonst... Irgendwie wölfisch
Eher lynchen würde ich von diesen Personen Veneta, Thianna oder Alex.
Was mir persönlich wichtig ist, ist, dass NMK und Hahan erstmal nicht gelyncht werden, da diese wie gesagt, dörfisch auf mich wirken.
Ich habe heute nicht viel Zeit und war auch deshalb entsprechend inaktiv. Wird sich aber wieder bessern.
Bin schon gespannt auf den Nachtpost heute abend^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Bella am 24.11.2011 17:42Das war Ironie...
melody, ich hab seit gestern abend 19:30 nicht mehr ins Forum geschaut. Konnte also gar nichts wissen. Hab jetzt aber alles durchgelesen und dann auch irgendwie verstanden, dass Shin und Schlendi Wölfe sind. Und es sieht ja so aus, als ob Shin gelyncht wird also Shin. Ist ja egal, ob Shin oder Schlendi - hauptsache kein UE und den Sündenbock.
Ich hab jetzt die letzten 4 Seiten kurz überflogen, nehme mir morgen die Zeit um mir alles nochmal durchzulesen! Tut mir wirklich Leid, dass ich momentan so inaktiv bin, aber ab morgen hab ich wieder mehr Zeit, versprochen ;)
Für heute wissen wir ja, wen wir lynchen.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 24.11.2011 17:42also thia... ich glaub du hast da chillis liste etwas falsch verstanden... die gelben sind lediglich nicht hellgrün lol
soll heißen dort befinden sich vermutlich die wws nicht du bis vermutlich ein ww!
momentan, finde ich die anderen wesentlich verdächtiger als dich...
... besonders dein einsatz gestern... klärung der zeitm. rolle ist ja ehr dörfisch oder? als ww hättest du glaube ich net versucht nen massensterben durch rollen falschverstehen zu verhindern...
also bei mir bist du quasi gelbgrün lol
und ein paar aussagen über andere spieler würden sicherlich auch den anderen helfen, dich besser einzuordnen!
Hakuna matata von Mad
von Alex89ccc am 24.11.2011 17:49hui sehr viel passiert, erstmal auch von mir großes lob an woelf und auch an chilli für den einsatz :)
sehr gut, dann wissen wir schonmal 2 ww, aber da fehlen immer noch einige zu unserem sieg !
so zu der wahl ist heut nicht viel zu sagen, ich wähle schlendi, weil er doch irgendwie "verar***t" wurde, shin soll noch ein bischen leiden
aufgefallen ist mir weiterhin auch bella, sie sagt, sie sei die ganze zeit on gewesen war aber nicht im forenspiel sondern nur im chat, hm finde ich sehr merkwürdig, wenn du schon verdächtigt wirst, kannst du dich doch auch verteidigen und zum geschehen beitragen !
auch ratton finde ich nicht eindeutig save, nach der jetzigen situation! es stimmt das schlendi sich gegen ihn gelehnt hat und ich kann mir hier sehr gut 2 ww vorstellen, mit dem plan sich gegenseitig zu beschuldigen und wenn einer von beiden gelyncht wird, darauf zu hoffen, dass der andere dann als save angesehen wird, denn für ratton war es nie so ernst, dass er gelyncht wurden wäre und somit wäre es doch mMn eine gute taktik zweier ww !
bei veneta bin ich noch sehr unschlüßig, gerade wegen der tatsache, dass ich es ihr zutrauen würde !
die anderen verdächtigen verhalten sich wie immer, bzw. die, die ich kenne deshalb fällt mir eine einschätzung sehr schwer !
schlendi
aber keine ahnung wie es steht :(
von David.R96 am 24.11.2011 17:51So, ich geb jetzt auch meine Stimme ab... :arrow shin. Mir ist egal, wer zuerst stirbt. Aber Kürbisse lyncht man nicht ^^
Hab jetzt aber etwas das Gefühl, die Diskussionen gehen verloren. Da ich aber grad nix weiss, wirds auch so bleiben für heute.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 24.11.2011 17:52HMM er hatte schon große angst, vor nem xion jason... vielleicht, da er wusste, dass xion kein ww war
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 24.11.2011 17:54Ich hab mich bisher genau genommen noch gar nicht verteidigt. Lediglich angeboten das zu tun, wenn man denn die verdachtsmomente gegen mich nennt.
Aber es kann sein, dass wir ein unterschiedliches Bild von verteidigen haben. Dass ich mich dazu äußere wenn jemand etwas über mich sagt ist für mich noch nicht verteidigen.
stimmt, dann hab ich die falsch verstanden, ich dachte, jeder gelbe ist - in welchem maß auch immer - auch individuell verdächtig
Aussagen zu anderen Spielern kann ich bisher nicht viele treffen. Wir alle können uns denken, was chillkröte ist, das ist ja deutlich genug "angedeutet" worden, darum ist sie natürlich auf der sicheren Seite.
Bella kommt mir nicht ganz geheuer vor, das geht wohl zur Zeit allen so, ich kann aber auch bestätigen dass sie nicht viel Zeit hat. Trotzdem kann es sein, dass sie diesen Umstand - auch wenn er der Wahrheit entspricht - nutzt, um sich dahinter zu verstecken
Um Veneta müssen wir uns nicht weiter kümmern, da sie sich, wie ich weiss, bei abby für das spiel abgemeldet hat
Der Metallritter ist bisher für mich eher auf der Dorfseite. Er traut sich, auch kontroversere Meinungen zu vertreten (Mondhase am leben lassen). Als Wolf wäre er denke ich unauffälliger und würde weniger Blicke auf sich ziehen.
Das ist was mir bisher so aufgefallen ist.
Ich werd mir einige nochmal genauer anschauen und später mehr Meinungen äußern
von Bella am 24.11.2011 17:56Ich habe schon 100 mal gesagt, dass ich gestern KEINE ZEIT hatte. Und heute auch kaum!!! WARUM soll ich mich dann verteidigen wenn ich nur im Chat gesessen habe während ich gelernt habe und mir selbst verboten habe ins Forenspiel zu schauen?! Reingeschaut hab ich. Aber gestern waren andere verdächtiger. Wie gesagt, morgen sag ich was zu den anderen. Was ihr unter Verteidigung versteht weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich nicht verteidigen werde, da das in den letzten Spielen eh nüschts gebracht hat!
XXX
Edna war hier.
von David.R96 am 24.11.2011 17:57sry meinte shin.
Shin: mehr als schlendi
Schlendi: weniger als shin.
Und ich nehms zurück, Diskussionen gibts doch
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 24.11.2011 18:15Dafür, dass ich zum ersten Mal als Wolf drauf gehe, erwarte ich nen tollen Lynchpost!
Gut, dass abby den macht. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."