Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Xion am 23.11.2011 19:59

aber ich versteh immer noch nicht warum das mit "ich bin cool - harter bursche" nicht gezogen hat

jetzt ruhe! ich bin tot!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 20:00

aber ich sehe das alles ganz cool ;)

Das war dein Rollenhinweis?
Hat doch absolut nichts mit Harter Bursche zu tun.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 20:01

Xion ist als Tote aktiver, als zu ihren Lebzeiten -.-

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 20:02

Oh man, ich hoffe nur, dass alles so funktioniert hat, wie ich mir das ausgemalt habe!?! Dann hätte sich das nächtliche Pläne-Tüffteln ja echt mal gelohnt... Würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt bei den Werwölfen zum Hass-Objekt Nr. 1 aufgestiegen bin... *bin so gespannt*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 20:06

Abby....mach schon. Ich will loslegen...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.11.2011 20:17

JA echt mal leute ihr könnt reden solange ihr lebt... ich kanns ja verstehen wenn ein sehr aktiver spieler unbedingt noch einen kommentar loswerden will... EINEN... der natürlich nichts mit dem spiel zu tun hat, wobei man das auch in der nachbesprechung machen kann!!
aber erst garnichts schreiben und dann als zombie drauflosbrabbeln... versteh ich nicht

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.11.2011 21:00

Es dämmerte. Sie lag hellwach im Bett und blickte auf eine kaputte Uhr. Eine Träne lief über ihr Gesicht, denn retten konnte die Zeit ihn nicht.
Sie ging hinaus, eine Blume in der Hand. Ihr Umhang flatterte im Wind.
Die kühle Morgenluft ließ sie frösteln.
Der tote Rabe lag neben dem Turm des verrückten Professors.
Sie streifte ihn sacht mit der Blütenspitze. Er schien zu glitzern, dann verwandelte er sich in ein Blütenmeer.
Sie betrat den Turm und sah Woelf, der eindeutige Spuren eines Angriffs zeigte.
Die Rose landete auf seinem leblosen Körper. Die grausamen Wunden verschwanden und es schien als würde er schlafen, nur schlief er nicht.

Die dunklen Gestalten würden niemals die Oberhand gewinnen, in der Nacht war einiges geschehn.
Auch der Meuchelmörder Naruto war vertrieben worden, niemand wollte ihn im Dorfe, jemand schien ihn sosehr eingeschüchtert zu haben, dass er das Weite suchte.

zztime.jpg

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 21:05

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, fühlte mich beengt und machte deshalb einen Spaziergang durch die Nacht...
Ich lief zu Woelfs Haus, hoffte, er war noch wach und wollte mit ihm reden.
Mein Klopfen an der alten Holztür wurde nicht erhört. Ich trat ein. Woelf war nicht zu Hause, doch ich fand eine kleine hübsche Taschenuhr. Also ich sie genauer betrachtete, sah ich, dass mein Name eingraviert war. Ich nahm sie mit. Ich wusste schon, was mit Woelf geschehen war und konnte meine Tränen nicht zurückhalten...
Ich ging weiter, zum Dorfplatz. Ich fand dort die Leiche eines Jägers, der Shin erschossen hatte. Shins stahlblaue Augen standen weit offen. Nur daran konnte ich erkennen, dass er es gewesen war. Seine wölfische Gestalt hatte nichts mehr mit dem Shin, den ich kannte gemeinsam...außer seine Augen. Ich wusste auch, wer für die letzte Leiche verantwortlich war, den vergifteten Schlendrian. Man konnte ihn jetzt nur noch schwer von Shin unterscheiden, doch er war etwas größer, älter und stank auch mehr als Shin, jedoch mit genau denselben blauen Augen. Ich lächelte, zog die Uhr aus meiner Tasche, hängte sie mir um den Hals und mein letzter Gedanke, bevor ich am Rädchen drehte, galt Woelf, der uns einen heldenhaften letzten Dienst erweisen konnte...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.11.2011 21:05

ohh...  woelf

na dann hoffentlich konnten zumindest die hexen... etwas wichtiges aus dem teesatz lesen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.11.2011 21:08

*einen großen tisch in die mitte stell*

*mich drauf stell*

*aufrauf*

ein koch auf unseren  cleveren woelf!!!

*sekt für alle*

und für schlendi den ersten pfeil

schlendi

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum