Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von melodymaxime am 22.11.2011 21:58@ schlendi... er hat das wort benutzt lol!!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 22.11.2011 21:59wen hastn noch so als verdächtig chilli´?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 22.11.2011 21:59Dann hat Ashgur jetzt also schon 3 Stimmen
von Woelf am 22.11.2011 21:59@ Ashgur: 1. Dachte eigentlich, sie könnte ein WW sein - an den Vampir hab ich anfangs gar nicht gedacht. Und hätte Chilli vorhin nicht alle so freundlich aber bestimmt vor´s Schienbein getreten, wären 2. Lizz und Xion für mich auf einer Stufe gewesen (weil es dich ja stutzig gemacht hat, warum ich mich anscheinend so auf Lizz konzentriert hab) und ich wüsste jetzt rückblickend ehrlich gesagt nicht, für wen ich mich da dann entschieden hätte... So gesehen war´s nicht meine "Spürnase", die den Vampir enttarnt hat (was auch eckelhaft vermessen wäre zu behaupten), sondern das plötzliche Engagement von Chilli...
P.S.: Hatte auch letztens Thoradin an den Galgen gezerrt, der leider "nur" Verfluchter war - also so ein tolles Näschen hab ich anscheinend nicht!
P.P.S.: Leider sagt mir meine "super" Spürnase auch nicht, was ich von dir so wirklich halten soll - HD - ungescannt - hmmm...
P.P.P.S.: Xion ist auch kein leichter Lynch... Hab sie zwar schon seit (fast) Spielbeginn auf dem Kicker, doch ist es, wie schon oft erwähnt, verdammt schwer zu deuten, ob sie selbst WW ist, oder unser Denken nur von denen gelenkt wird... Und bestimmt sitzt einer von denen, die diesen Satz hier schon gebracht haben, schön selbst am berühmten Hebel...
Schwer, schwer... Vielleicht bringt die Nacht mehr...
von Schlendrian am 22.11.2011 22:01@melody: anscheinend traut sich keiner uns einzuschätzen. weiß der Teufel warum.
@alle: den von Ashgur zitierten satz mein ich ernst. Sowas raubt mir persönlich den Spielspass. Falls das zu einem Fehllynch führen sollte, wäre das natürlich blöd, aber ganz ehrlich, so mag ich nicht spielen.
Rollenhinweise gut und schön, freut euch, wenn sie einer findet, aber mehr auch nicht. Schon gar nicht sind die Dinger ne Verteidigung.
@Ridcally: Herzlich willkommen im Spiel, freue mich auf deine Beiträge :)
von Shin am 22.11.2011 22:02Wow, Wow, Wow, was geht denn hier ab?
Also Woelf, erst mal wieder beruhigen! Wenn hier wer für Kampfschreie zuständig ist, dann ja noch ich! xD
Und Wäsche waschen stand nie in meiner Jobbeschreibung. xD
Und woooow!
*grins*
So, Ratton, zu dir!
Du hast dich gestern so für die Lynchung des Vampires eingesetzt, jetzt haben wir ihn heute erwischt und irgendwie herrst bei dir dennoch Unzufriedenheit... Nur, weil du verdächtig bist?
Das lässt sich ja noch alles klären.
Xion... Ich glaub's ja nicht.
Nach mehrmaliger Nachfrage keine Verteidigung und jetzt kommt nur ein "Ich habe nen Rollenhinweis da gelassen"?
Ja super Leute, so gewinnen wir, Applaus... Hat bei 35 ja auch net funktioniert! Alle nur Stuss schreiben und sich dann selbst saven.
Und jetzt.... les ich alles nochmal.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 22.11.2011 22:03Oh, hatt ich übersehen. Dazu äußere ich mich nach dem Nachtpost.
von Ratton am 22.11.2011 22:07Also Schlendi, erstmal muss ich dir Recht geben. Die Rollenhinweise machen das Spiel schon kaputt...
Ich war gerade nur ein wenig wütend, dass es einigen vergönnt ist, mit Aussagen wie "Lyncht Person xy... Ich bin mir sicher" sofort aus dem Schneider kommen. Ich musste das einfach hier reinschreiben.
Ich habe aber extra nicht dazu geschrieben, wann und an welcher Stelle er war.
Natürlich geht das Spiel so ein bisschen kaputt, wenn jeder sich outet - ich sehe das eigentlich genauso wie du.
Aber die Sache mit Chilli fand ich dann einfach... Naja, unfair^^
Und zu Shin: Ich bin natürlich zufrieden, wenn wir den Vampir lynchen! Und ich bin mit der derzeitigen Spielsituation auch insgesamt wieder mehr zufrieden. Aber es ist mein erstes Dorenspiel, in dem ich verdächtigt werde. Da bin ich natürlich etwas "aufgeregt" und wütend und werde etwas emotional^^ Tut mir leid... :(:(
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 22.11.2011 22:10Kann halt nicht alles so glatt laufen, wie bei euch Zockern in 35. ;)
Ich würd auch mal sagen, wir schauen, was der nachtpost bringt und dann gucken wir weiter.
Und irgendwann wirste bei Verdächtigungen net mehr so aufgeregt, dann kannste besser reagieren, bestimmt. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 22.11.2011 22:11@ WOELF
ich wusste das mit den gefühlen wird ne steilvorlage rofl
so zum rest... bevor wir weiter fröhlich outen oder uns beschweren, lasst uns weiter verdächtige suchen... rollenhinweisler lynchen würde mir zwar auch gefallen... aber bringt uns net so richtig weiter...
chilli du sprachst von anderen verdächtigen... mir gehn se aus...
ratton kämpft so schön... den lass ich vorerst fallen, für ashgur reicht es nicht, xion naja... wisst ihr ja (wobei hmm ob man das ei jetzt glaubt is zweite sache, thia macht sich auch einfach nicht verdächtig... und dani hattet ihr auch raus genommen wobei (wenn xion kein ww ist... dann ist dani schon recht komisch)
ok dann fällt mir noch fungo ein... sie ist ganz still!!! find ich sehr verdächtig... wie im letzten spiel da war sie auch mit mir ww.
was mich stutzig macht ist, dass alex mich nicht stutzig macht... der is doch sonst immer so lynchfreundlich und doch unschuldig... und auch die bella is mehr als nur still
Hakuna matata von Mad