Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Schlendrian am 22.11.2011 19:57@Chilli: Ich finde das auch als Dorfi interessant o.O
von Chillkroete am 22.11.2011 19:59interessant okay...aber ich fände es eher schädlich...dieser Kommentar macht dich jetzt etwas verdächtiger bei mir
von Schlendrian am 22.11.2011 20:04weil es mich interessiert, wie ein SL eine selbst erfundene Rolle handhabt?
von Chillkroete am 22.11.2011 20:07Oh ja Schlendi. Wenn du fragst, erwartest du eine Antwort, wie auch immer diese aussieht ist sie hilfreich für die Wölfe...für das Dorf nicht. Infos: Kann sie beim ersten Angriff getötet werden oder nicht? Stellt sie noch eine Gefahr dar, oder nicht?
von Schlendrian am 22.11.2011 20:15Naja, kann ja jeder Wolf auch per PN erfragen, warum sollte das dann nicht hier stehen -.-.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.11.2011 20:25Es geht nicht drum, dass sie verliebt ist, sondern als wölfin mit wenig zeit sowieso nichts zu den wolfsdiskussionen beitragen kann, und außerdem auch nicht so effektiv auf unschuldig machen. Inaktive werden ohnehin gern mal gelyncht, also wäre es für die wölfe kein so großes problem gewesen, sie zu verlieren, da damit früher oder später eh zu rechnen gewesen wäre
von Woelf am 22.11.2011 20:29Also wenn die Nacht jetzt nicht total das Desaster wird, dann haben wir, dank der Lynchung(en, ausgenommen des Verlustes unseres verliebten, aber dadurch ja eh nicht mehr auf unserer Seite spielenden Seheres) die traurige Bilanz wieder ein bissel aufpoliert...
Und da Mondi hinsichtlich mir, wie auch bei Lizz nicht gelogen hatte (schließlich war sie kein WW und ich bin auch keiner), ist für mich persönlich Dani ebenfalls safe!
Damit gibt es jetzt genau 3 Personen im Spiel, denen ich vertraue: Chilli, Dani und... mir!
von melodymaxime am 22.11.2011 20:36
so nun meine verdächtigungen und gedanken...
woelf... er fällt in die bewertung dunkelgrau lol (welche nen ww oder ne starke rolle beinhaltet) derzeit tendiere ich zur guten seite... seine vor humor platzenden beiträge finde ich sehr bemerkenswert... der woelf is immer ein leidenschaftlicher schreiber aber humor habe ich bei ihm auch schon als methode erlebt um etwas böses zu verstecken... oder er hat ne recht lebensfreundliche rolle!
zu chilli hatte ich vor der lynchung ungefähr die gleichen gefühle wie für woelf (nur ohne humor) da ihre rolle jetzt klarer ist... bestärkt es mich auch etwas in bezug auf unseren woelf
ebenso dunkelgrau erscheint mir xion... denn hier ist einfach nicht zu erkennen ob sie von den wölfen benutzt wird oder ob sie einer ist!
schlendi erscheint mir derzeit im grünen bereich!
Dani finde ich leicht verdächtig weil da noch net so viel kam... außer eben der mondi ausweich versuch auf xion... er versucht es mit den verliebtsein (dorf verliert gute rolle des verliebten) als mehrfach gesagt worden ist... ja aber der verliebte egal was er ist spielt nicht mehr für uns... kommt nur ein trotzdem... aber sie sind auch des feindes feind und der lynch auf xion... dann heute früh gleich der lynch auf xion und die aussage falls sich am nachmittag noch was ändert stimmt er um... es kam aber nichts mehr...
ratton: da sind es einfach viele kleine verdachtsmomente, welche ja auch schon anderen aufgefallen sind... ich hatte ihn gestern abend schon auf meiner liste vermerkt und heute über den tag hat sich da vom gefühl nichts geändert!
Asghur: auch hier bin ich na sagen wir nicht überzeugt.
1. als er sich bemühte hd zu werden... war mondi ja schon gut in führung... es könnte also sein, dass er scheinwahlkampf betrieb und dann quasi überrascht wurde
2. er ist nicht überprüft
3. er verfasst listen und ich fehle fast... mit den worten lässt er sich noch offen... was lässt er sich offen... ob er einen verdacht ausspricht weil ich oft merkwürdig wirke wenn ich db bin... oder ob er mich gut findet falls ich ihn als sicher empfinde?
ALSO FÜR MICH KLINGT ES ETWAS NACH HINTERTÜRCHEN
ja und die hexensache... muss nichts bedeuten... kann aber auch ein mondi... überlebenlassschnellschussfehlversuch sein!
zum rest hab ich kein großes bild... bzw schon ein bild aber ehr etwas neg. aber nicht genug um zu verdächtigen!
gerade zu shin kann ich keine stellung beziehen!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 22.11.2011 20:42Melody, was soll denn das heißen? xD
Aber da du zu mir nix geschrieben hast, gehör ich für dich wohl auch eher zu den dunkelgrau-Verdächtigen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 22.11.2011 20:44oh jetzt riech ich nen verdacht lol
also mondi hat nie gesagt, dass sie gar keine zeit haben wird... zwischen viel zutun und inaktiv liegen welten... und jeder ww der mondi opfern möchte als hd... weil mondi viele hausaufgaben machen muss... der muss vollkommen neu sein... mondis listen... sind weltbewegend gruselig oft einfach verdammt zutreffend... und mondi wird vielleicht verdächtig weil se wenig schreibt aber eigentlich wird sie nicht schnell gelyncht! und gerade am ersten tag... muss kein ww sterben... gerade da liegen die db oftmals weit daneben... da ist sie doch taktisch mehr wert, wenn die wws später für sie lynchen und quasi sich besonders an ner wolfsjagt beteiligen!!
Hakuna matata von Mad