Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von NewMetaKnight am 21.11.2011 19:26

...Ich bin wieder da...

Mit einer einzigen Frage an euch...

Irgendwo, ich weiß nicht wo, hab viel nachgelesen, sagte Mondhase meines Wissens nach, dass sie so oder so den anderen Wölfen weiterhin helfen würde...
Und jetzt sagte sie, dass unter den Xion-Wählern kein Wolf ist, um sie zu saven...

Wem fällt was auf?
Das passt so nicht...
Entweder, ich hab mich da verlesen, oder sie verwirrt uns...

Bin erstmal offline, muss für Geschichte lernen...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.11.2011 19:31

So bin wieder da und schreibfähig. Der Tod der Seherin ist natürlich schade, hat sich aber nicht vermeiden lassen. Blöd ist halt nur, dass wir Wm und Seherin verloren haben. Können wir nur noch auf einen Para/Nachbar hoffen. Die Hexenschwestern kennen sich ja gegenseitig auch, oder?
Das Blöde ist halt, dass heute Nacht jemand verwandelt werden wird und eventuell verlieren wir so eine wertvolle Rolle...

Hab alles mal überflogen, ich neige dazu, Mondi zu glauben, dass die Xion-Wähler keine Wölfe sind, ich hoffe mal, sie ist nicht so hinterhältig. Obwohl mir Danis Beiträge schon eher seltsam vorgekommen sind, muss bei ihm aber nix heissen.

Hoffen wir mal, dass die Nacht gut verläuft und wir noch irgendwelche Rollen haben, die was rausfinden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 21.11.2011 19:32

Wie Ratton und Schlendi schon sagten: Ignoriert mondis letzte Worte einfach. Wir haben keine Ahnung wem sie helfen will, ob das nun das Dorf, die WW oder sonst wer ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.11.2011 19:32

nmk, das denke ich ja auch!
Gerade wenn sie sagt, dass sie den Wölfen helfen möchte, sollten wir ihre Beiträge ignorieren. Dann wird sie uns ja wohl kaum helfen wollen.
Deshalb mein Vorschlag: Wir vergessen die Sache einfach, weil wir eh nichts daraus schließen können.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 21.11.2011 19:44

Ich bin an den computer gegangen , dann auf die seite und da sah ich das ich noch 11 seiten lesen muss !!!

sr das ich nicht da war aber den ganzen abend steh ich zur verfügung.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 21.11.2011 19:44

ach mann! warum müssen die seher immer so früh sterben?
naja sie war ja mit nem ww verliebt also seis drum

und ich seh ja worauf es hinausläuft:

dadurch dass ich einen beitrag falsch interpretiert hab werd ich von allen plötzlich gesündenbockt
(vorallem durch die wws ;) aber mehr dazu morgen...)

und wetten ich bin morgen noch da?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.11.2011 19:50

Ja sicherlich, wieso solltest du morgen nicht mehr da sein?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.11.2011 19:51

Also...
WM und Seher an EINEN Wolf zu verschwenden ist ja wohl der größte Mist.
Vor allem ist für mich damit auch nicht mehr unser HD Ashgur sicher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.11.2011 20:03

so sorry, dass ich die lynchung verpasst habe, war auch auf 20 uhr aus und hab jede menge zu tun !
ich konnte grad nur alles grob überfliegen, versuch morgen alles nachzulesen !
ich bin auch der meinung, wir sollten auf mondis aussagen keinen wert legen, denn eine interpretation ihrer worte kann schnell nach hinten los gehen !
desweiteren ist mir auch xions verhalten aufgefallen, ich weiß ich bin nicht der erste der das sagt oder dem das auffällt aber das "dumm stellen" ist in meinen augen immer die letzte möglichkeit sich zu verteidigen, wenn man kein argument mehr findet was für einen selbst spricht !
ansonsten verhalten sich die meisten wie immer wodurch es noch schwer ist, auf die schnelle weitere anhaltspunkte zu finden ! 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 21.11.2011 21:14

Wieso war es so klar, dass unsere Mondi mit einer so wichtigen SR verliebt ist? xD

Soo, ich wurde ja jetzt von einigen in den engeren Verdächtigenkreis geschoben. Ich denke, cih sage mal kurz dazu was:

Lizz: Aber so kann es später nicht heißen, ich würde Zugfahren! Mag nur meine Meinung sein, aber ich empfinde Stimmen uaf Xion als relativ zugig im Moment

Als ich meinen Beitrag getippt habe hatte ich 2 Tabs offen, d.h. zu der Zeit, in der ich meine Stimme vergab war es gerade mal die zweite auf Xion. Aber was solls, ich hatte doch geschrieben, dass es keine handfeste Anklage war, sondern eine Absicherung meiner Verdächtigen (damit es nicht im Text untergeht), damit es eben für später feststeht. Klingt dumm, aber naja...

Nun sind wir also eine Menge sehender Rollen los (2^^) und haben eigentlich kein Stück gewonnen, da ich nicht weiß, ob Fungo sich für unseren lieben HD interessiert hat oder nicht =/
Wir werden sehen... glaube im Moment aber dennoch an Ashgurs Unschuld.

Neben Xion, halte ich auch Ratton für etwas sprunghaft.
Sofort nach Mondis "letzten Worten" schrieb er, dass wir das besser ignorieren sollten, bezieht sich in seinem nächsten Beoitrag deutlich darauf, um, als wieder das Ignorieren die vorherrschende Meinung war, zu wiederholen, dass es besser sei, es zu ignorieren. Ja was denn nun?^^

Mal sehen, was die Nacht so bringt... der Start war ja denkbar schlecht, da braucht man sich über den einen toten WW nicht zu freuen...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum